German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey! Ich wollte hier mal ganz ganz nett fragen ob evtl. jemand nen Key für jemanden hat der viel D2 und leider auch D3 gespielt hat und seitdem auf der Suche nach einem Spiel wie PoE war. In meinem Übereifer hab ich nicht richtig gelesen das Paysafecards bald akzeptiert werden, aber das noch nicht verfügbar ist und mir gleich eine zugelegt. Wer so freundlich ist und mir Beta-Zugang verschafft, dem würde ich die 10€ gerne schenken. ;)

Grüße aus Dresden!
Hi,
wenn jemand von euch IRC o.ä. benutzt und sich im Quakenet aufhält, kann gerne in den Channel #PoE.de kommen.

Für Leute die kein externes Programm nutzen wollen, das gibts auch als Browserchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=PoE.de

Einfach Namen auswählen und zack.


Erscheint zahlreich! :)
Hallo Leute,

da ich gerade wieder etwas mehr Zeit hab (die ich eigentlich für die Open Beta reserviert hatte..), bin ich auf die Idee gekommen, ein paar Videos für Neueinsteiger aufzunehmen, in dem die Grundlagen mal so ein bisschen erklärt werden.

Vielleicht hilft das ja einigen von euch (weiß nicht ob hier überhaupt Neulinge reinschaun):

Was ist überhaupt Path of Exile?
Erste Schritte in PoE
Was man über Skill Gems wissen sollte

Je nachdem wie's läuft, werde ich wohl noch mehr Videos hochlasen.
Würde mich über Feedback freuen.
@Xorim: Gute Idee! Darf ich die Videos auch im Wiki verlinken?

@Leivi, AngryD: bin auch zumeist in HC unterwegs, alleine oder in letzter Zeit öfters mit Pipa. Fände nen Spieler-Pool zum Bilden einer jeweils passenden Gruppe auch ganz praktisch, vor allem wenn man dabei nur minimale Probleme mit Zeitzonen und Verfügbarkeit hat. Bin allerdings nicht so der Racer/Competition-Spieler, eher taktierend und gemütlich die Risiken klein haltend.

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wird eigentlich Evasion vor Energy Shield berechnet?
Sprich, bringt es was, wenn man CI skillt und dann bei der Ausrüstung Energy Shield UND Evasion drauf hat?
"
mechanics:
1) Avoiding the hit:
- At this stage there is a chance to evade attacks (accuracy vs evasion)
- Any chance to dodge from acrobatics or phase acrobatics is also checked here
2) Avoiding the damage:
- Blocking is checked
3) Mitigating the damage:
- Physical damage reduction and resitances are applied
4) Taking the damage:
- Non-chaos damage is removed from energy shield until it's depleted.
- Any remaining damage (including all chaos) is removed from life.



Ja.
Bezweifle nur das es im Moment spürbar ist = gibt noch keine uniqs die deine Skillung bevorzugen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Dec 20, 2012, 7:08:26 AM
Das heisst mit CI am besten Items nur mit ES statt 50/50 mit Evasion?
Last edited by kizzderose on Dec 20, 2012, 7:46:09 AM
Ich binn Deutsch! :D
"
kizzderose wrote:
Das heisst mit CI am besten Items nur mit ES statt 50/50 mit Evasion?


das kann man so nicht sagen. aber die meisten mit ci benutzen oft reines es gear.

"
ItzVaZoR wrote:
...binn...


bist du sicher? :)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Die meisten spielen CI um eben mehr defensive zu haben durch bis zu 10k ES und mehr - manche schmeißen nochn hybrid teil mit rein wegen der sockelfarben aber der rest wird komplett als ES teile ausgelegt.

Es würde sicherlich auch gehen wenn man viele ES/EVADE Hybrid teile anzieht, allerdings hat man damit keinen übergroßen schildpool mehr und muss dementsprechend spielen. Was dann fast wieder so wäre wie mit nem HP pool zu spielen nur das man ihn nicht mit pots auffüllen kann.

Ich würde eher zu puren ES Teilen raten :)


edit: das mit dem IRC find ich garkeine schlechte idee - auch wenn ich mich grad bisschen einsam fühle ;)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Last edited by Leivi on Dec 20, 2012, 10:16:26 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info