German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Übersetzungen gibt es vorerst nicht. Ist offiziell zwar "auf der Liste" aber sehr weit hinten, erstmal zusehen, daß das Spiel läuft, Fehler beseitigen, Inhalte erweitern...

Die Entwickler wollen dann wohl "Profis" an die Übersetzung setzen, also nicht auf nette Hilfe aus dem Forum (was vermutlich auch zu guten Ergebnissen führen würde). Kann ich gut verstehen und ich finde die Idee sogar gut, weil durch Sprache viel Atmosphäre entsteht.



Deswegen meinte ich ja auch was inoffizielles - so wies schon für Mac diesen inoffiziellen Client oder was des is gibt.

Hab irgendwo hier im Forum schonmal gelesen das die Texte auf Client seite seien sollen und das muss doch sicher irgendwie geändert werden können?!


-------------------

Die Truhe ist für jede League Charübergreifend (also eine HC Truhe, eine Default). Sie ist zwar nich 1000Platz groß, aber man könnte sich, wenn man nichtmal 5€ ausgeben möchten auch immernoch mehrere Accounts erstellen. Das ist dann zwar sehr umständlich aber immerhin möglich ;)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Last edited by Leivi on Dec 15, 2012, 5:43:52 PM
Hi Leute!
Wenn jemand einen Key hat, wäre super!
Hab am D3 Account noch 11 Euro.
Irgendeine Tauschlösung wird sich doch sicher da machen lassen :; )
Sunblocker#2812 mein D3 Account.
Aus D3 hab ich alles rausgeholt und klar jedes Game ist Anfangs schlicht weg einfach Neu genau deshalb spielt man es ja!
Ich glaube das Path of Exile der Geheimtip 2012/2013! sein wird!
Im Visier hab ich es seit Monaten und nun wird es ernst!

Freu mich schon, alleine die Herausforderungen sehen grosse Klasse aus-
Der Skillbaum oh man o HEll yeah :; ))
Vorallem ist es Düsterer als D3 und D3/900Stunden ohne einem Addon kann ich s keine Stund mehr spielen :; ))
SO :; )) ich hoffe somit irgendwie an einen Key zu kommen sonst muss ich mein paypal Konto aufladen.
Ich schau mir morgen einfach mal alles noch einmal genau und in aller Ruhe an :; )=
VOrfreude währt am längsten/besten!
Sorry wegen der Rechtschreibfehler und alles gute beim zocken Euch da draussen- haut rein :; )
GLG
Austria
Sun
Yeah Playin 4 Fun & Underground
*gg*
Sun :; )
Hi Leute.

Nach längerer Zeit schau ich nun auch mal wieder rein und hätte eine Frage:

Welche Klasse ist momentan recht gut und "günstig" als Wiedereinsteiger?
Hatte damals ne Lvl 32 Ranger, die zwar recht spaßig war, aber auch recht...plump.
Einfach nur Frenzy angeworfen und geballert, hin und wieder mal nen Split Arrow, Rain of Arrows oder Poison Arrow dazwischen.
Hab halt mal ein Video von nem Dev gesehn, wo er irgendeinen möglichen Build von einer Klasse vorgestellt hat, bei dem die Skills richtig schön zusammenspielten.
Deshalb würde ich nun gern mal einen Char genau nach einem Build spielen, der auch funktioniert, um mal ein wenig höher zu kommen. Später kann man dann ja wieder experimentieren ^^

Reicht schon, wenn ihr mir ein paar Klassen-/Buildcombos nennt, den Rest kann ich mir dann, nehme ich mal an, in den Klassenforen zusammensuchen.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
Last edited by kizzderose on Dec 16, 2012, 4:40:42 AM
"
kizzderose wrote:

Spoiler
Hi Leute.

Nach längerer Zeit schau ich nun auch mal wieder rein und hätte eine Frage:

Welche Klasse ist momentan recht gut und "günstig" als Wiedereinsteiger?



Hi.
Für die Einsteiger / Wiedereinsteiger würde ich einen Summoner (z.B. Witch) empfehlen. Die Minions haben (vor einiger Zeit...) neue KI bekommen und man muss sie nicht bei Instancenwechsel neubeschwören.
Manche mögen den build vielleicht etwas langweilig finden, weil die Untote die ganze Arbeit erledigen, du musst nur den loot aufsammeln. ^^ Das ist wahrscheinlich der "sicherste" PvE build.

Ich zocke im Moment gerne einen Eis-Magier (Shadow). Freezing pulse mit faster projectiles verknüpfen... Dann fliegt der pulse auch etwas weiter. Sonst noch auf crit gehen.
Ist vielleicht kein besonders ungewöhnlicher build, aber ich mag es, wenn die Gegner in Eisscherben zerfallen. ^^

"
kizzderose wrote:

Spoiler
Hatte damals ne Lvl 32 Ranger, die zwar recht spaßig war, aber auch recht...plump.
Einfach nur Frenzy angeworfen und geballert, hin und wieder mal nen Split Arrow, Rain of Arrows oder Poison Arrow dazwischen.
Hab halt mal ein Video von nem Dev gesehn, wo er irgendeinen möglichen Build von einer Klasse vorgestellt hat, bei dem die Skills richtig schön zusammenspielten.


Deshalb würde ich nun gern mal einen Char genau nach einem Build spielen, der auch funktioniert, um mal ein wenig höher zu kommen. Später kann man dann ja wieder experimentieren ^^

Reicht schon, wenn ihr mir ein paar Klassen-/Buildcombos nennt, den Rest kann ich mir dann, nehme ich mal an, in den Klassenforen zusammensuchen.

Danke schonmal für eure Hilfe :)



Die builds of the week sind tauglich für lategame. Manche Videos sind veraltet, sprich der tree wurde ja immer wieder etwas geändert, aber alle mal anzusehen um sich zu inspirieren schadet nicht, außerdem hat keiner verboten die builds selbst zu modifizieren :)
The Unofficial Fan Art Thread:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/729
Danke dir, Summoner hört sich schonmal nicht schlecht an :)
Und die Videos hab ich auch grad entdeckt. Sind zwar interessant, aber von den meisten Skills hab ich (noch) keinen Plan und so...erstmal wieder ein wenig reinkommen und nen Char hochzocken, dann kann ich sicher auch ein wenig mehr mit den Videos anfangen ^^

Eine Frage drängt sich noch auf: wie siehts denn mit umskillen aus?
Hab bei einer der ersten Quests 2 Respecpunkte bekommen. Ist das dann so, dass ich später im Highlvl "nur" ein paar Punkte umskillen kann oder gibts auch sowas wie einen Full Respec?
Sprich, muss ich einen neuen Char anfangen, wenn ich mich zu arg verskillt hab?
"
kizzderose wrote:
Spoiler
Danke dir, Summoner hört sich schonmal nicht schlecht an :)
Und die Videos hab ich auch grad entdeckt. Sind zwar interessant, aber von den meisten Skills hab ich (noch) keinen Plan und so...erstmal wieder ein wenig reinkommen und nen Char hochzocken, dann kann ich sicher auch ein wenig mehr mit den Videos anfangen ^^


Probiere am besten verschiedene Skills aus. Beim Start der open beta werden alle Charaktere auf level 1 zurückgesetzt, daher lohnt es sich jetzt eher zu experimentieren und das Spiel kennenzulernen.

"
kizzderose wrote:

Spoiler
Eine Frage drängt sich noch auf: wie siehts denn mit umskillen aus?
Hab bei einer der ersten Quests 2 Respecpunkte bekommen. Ist das dann so, dass ich später im Highlvl "nur" ein paar Punkte umskillen kann oder gibts auch sowas wie einen Full Respec?
Sprich, muss ich einen neuen Char anfangen, wenn ich mich zu arg verskillt hab?


Full Respec gibt es nur, wenn die Entwickler etwas an dem skill tree ändern.

Als Questbelohnung bekommt man max. 16 Respecpunkte (4 pro Schwierigkeit.) Es gibt da noch ein "Orb of Regret". Damit kann man auch Punkte zurücksetzten. Aber, bis man genug sammelt... am Besten nicht zu sehr verskillen.

Unavailable
The Unofficial Fan Art Thread:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/729
Some items in this post are currently unavailable.
Ja, so einen hab ich sogar schon gefunden ^^

Alles klar, dann weiss ich fürs erste mal Bescheid, danke dir :)
"
Avireyn wrote:
aber ein Mod hat da eben neuere Infos als das, was noch seit Ewigkeiten unter den Packs steht. Merci für die Aufklärung :-).


Eigentlich nicht, ich hab nur die letzten 6 Monate alle interviews und infohappen verfolgt, und meine mich daran zu erinnern, dass es mal irgendwo erwähnt wurde.
Steil ich glaube es kaum aber es ist so!
Hab heute einen Key geschenkt bekommen!
Sobald ich wieder flüssig bin werd ich dennoch eine Version von PoE kaufen und die Jungs von GrindGearGames...unterstützen!
Zumal ich dann Keys habe und Leute Rekrutiere denen Diablo3 echt schon zum Hals raushängt und die ähnlich wie ich nicht immer Geld haben:; )
Sieht hier ganz nach einer Von Gamer für Gamer Situation aus
Oh ja wow 50%Download abgeschlossen kann es kaum erwarten Juhuu!!!!
Mfg
aus
Österreich
Sun :; )
Yeah Playin 4 Fun & Underground
*gg*
Sun :; )
Last edited by Sunblocker on Dec 16, 2012, 9:04:00 AM
Gerade durch Zufall festgestellt, dass es hier sogar diese deutsche Ecke gibt. In diesem Sinne also ein Hallo an alle POE Zocker ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info