German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
V01d wrote:
"
Bjoernson wrote:
Gestern registriert und Beta Key "erworben" :)

Game is klasse, all die Features die man sich von anderen großen Titeln erhofft und nie bekommen hat. Ich liebe das Spiel bereits nach den ersten Stunden anspielen.
Achutng: Suchtfaktor maximum

Grüße aus Dresden


Wooohooo, ein Nachbar ^^
Halloo und grüße ebenfalls aus DD :D


LOL

me too ^^

"
Mr_Cee wrote:
....
na dann viel Spaß beim sächseln! ^^


Im Dresdner Raum ist Sächsisch garnicht so krass. Zumindest sagen das viele die zu Besuch kommen. Leipzig oder Chemnitz bzw. der Erzgebirgsraum ist da wesentlich krasser.

Ich glaube das liegt an der hohen zuzugsrate die Dresden durch das Job und Bildungsangebot hat.
Ingame-Name: Tarulis
Last edited by Tarsius on Dec 13, 2012, 6:21:04 PM
löl, ok, damit sind wir schon 3?! da bekommen wir dann ja fast eine eigene Ecke hier im Forum... "Dresden Corner" ^^
hehe.... "sächseln" ... und "dresden corner"

dazu fällt mir spontan das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=uv2ruUiN138&feature=related

der letzte typ am telefon
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
V01d wrote:
damit sind wir schon 3?!


korrigiere: 4


und da lass' ich natürlich auch gleich mal ein paar Grüße aus Weissig an die Dresdner Nachbarn hier los :)



das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen

nur mit dem Hardcore-Modus habe ich so meine Probleme. Ich meine, bleibt das auch später noch so, dass Charaktere im "normalen Modus" weitergespielt werden können, wenn sie sterben oder ist das jetzt für die Beta nur eine Ausnahme? Mir fehlt dadurch so ein bisschen der letzte Kick und ich möchte mich doch so gern richtig ärgern bei einem Tod :D
Last edited by SirPommes on Dec 14, 2012, 4:32:48 AM
Nach allem was ich weiß wird es so bleiben. Und ich meine, wenn man sich einen guten Rang erspielt hat in HC und mit dem (gestorbenen) Char in Default in der Masse voll 'untergeht' (jetzt schon und mit dem Anstieg der Spieler- und Charzahlen ab OB erst recht) ist schon ein guter Grund (genug?) zum ärgern; gar nicht zu reden vom Rest der Party, die weiterzocken und man ist (zunächst) nicht mehr dabei. Da heißts 'nur': neuen Anlauf machen, und die besten Items (die man ja idR trägt) sind auch weg...

Das Einzige, was aus meiner Sicht wirklich fehlt (für die Voll-HC-Spieler), wäre eine Möglichkeit den Geist des Chars in der Rangliste erhalten zu können (so wie in D2), aber natürlich nur als Entweder-Oder Entscheidung zwischen Default und Geist.

Ich persönlich (bin aber kein HC Pro) finde die Grundidee gut, neuen Spielern den Einstieg nach HC zu erleichtern (und damit die HC Community zu vergrößern).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Danke für deine Antwort

jetzt verstehe ich ein bisschen mehr was hinter dieser Idee steckt.

Allerdings interessieren mich Ranglisten persönlich überhaupt nicht und ich spiele sowieso immer zusammen mit meiner Frau und einem Freund. Ein "Partyausfall" ist demzufolge auch kein Problem, da wir es immer so regeln, dass die komplette Gruppe dem "Verstorbenen" hilft einen neuen Char hochzuziehen bis er wieder auf dem Level der Anderen ist.

Ich werde es dann eben einfach für mich persönlich so regeln, dass ich den toten HC Charakter lösche.


Eine seperate HC-League in der ein toter Charakter auch tot bleibt wäre in meinen Augen aber trotzdem noch wünschenswert.
@Pommes:

Ich denke das wird es geben.
Momenten gibt es nur die ersten Leagues, später dann mehrere bzw. von anderen geförderte.
Es ist so geplant, das man sich sozusagen einen Server kaufen kann mit komplett eigenen Einstellungen.

Ich gehe aber auch davon aus, das soetwas wie du suchst sogar von GGG selbst angeboten wird.
Aber das wird es erst alles nach der OB geben.
Momentan wollen sie ja Daten sammeln, was es nur erschwert wenn man viele Server hätte.

Gruß
Wicht
Hi, so hab mir jetzt mal den Closed-Beta-Zugang zugelegt. Lade es gerade herunter. Bin schon sehr gespannt! Mit diesem Spiel könnte echt ein Traum wahr werden! Unfassbar! Schade, dass ich noch nicht früher davon gehört habe. Selbst der Download ist klasse(sehr schnell).
Wie finanzieren sich GGG überhaupt?!
aktuell über verschiedene Pre-Purchse-Packs, die du hier im Shop erwerben kannst (und wenn dir das Spiel gefällt auch erwerben solltest ;)

später über den ingame-Shop (der aber nur Items kosmetischer Natur beinhalten solL)




edit: Danke auch dir @ Wicht
Last edited by SirPommes on Dec 14, 2012, 7:10:53 AM
und zumindest in der Frühphase der Entwickung des Spiels über ein (paar?) Spender, und angesammelte "Reserven" ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info