German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Amary wrote:
"
Alysma wrote:
Nein, die Charnamen bleiben. Es werden nur alle Items gelöscht und die Charaktere auf Level 1 zurückgesetzt. :-)

Edit: Ein offizielles Statement von Chris dazu (mehrfach in dem Thread): News vom 06.10.2012


Ich hab das so verstanden zur Open Beta, aber zum Release des Spieles?
Vielleicht hab ich auch was nicht richtig verstanden^^


Der Release wird sehr wahrscheinlich wie in Minecraft. Es wird lange in der OB bleiben, bis irgendwann mal ne Version 1.0 raus kommt. Wenn man nicht auf diese Versionsnummer achtet, wird man davon nichts merken.
Ingame-Name: Tarulis
wisst ihr eigetlich ob path of exile überhaupt noch in 2012 released wird.. also für ALLE zugänglich?
also die entwickler haben vor noch 2012 die open beta zu starten. is aber alles noch net sicher
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
00Checker00 wrote:
wisst ihr eigetlich ob path of exile überhaupt noch in 2012 released wird.. also für ALLE zugänglich?


Dezember 2012 ist der neueste Stand.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Ich hätte noch nen Beta Key zu vergeben ... Wer interesse und noch keinen Beta Status hat, PN an mich und ich wähle dann unter dem originellsten Grund warum ich gerade dir einen geben sollte jemanden aus.
Frage mich warum der Comment gerade doppelt gepostet wurde...
Last edited by Psycho24 on Oct 16, 2012, 4:29:23 AM
Ich hätte gern einen beta key weil ich dich so nett darum bitte :D
und ist wirklich im dezember das soft release... so lange kann ich nicth warten
zumindest laut dem Interview/Beitrag in den letzten News.
Ich vermute mal, dass es sicher noch mal ein Stresstest geben wird, wenn der pvp-patch erscheint ;)
"
00Checker00 wrote:
Ich hätte gern einen beta key weil ich dich so nett darum bitte :D


das ist aber nicht sehr originell :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info