German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi german people
Hey Tarsius,

Danke für die Anfrage ^^

Wie schon gesagt, weder Kreditkarte noch Paypal sind für mich "verfügbar". Falls jemand einen Beta-Key verfügbar hat, würd ich mich über eine Nachricht freuen.

ThX

"
Tarsius wrote:
Die Frage wurde zwar schon oft gestellt. Aber ich hau sie dennoch mal für einen alten Bekannten raus,...den ich aus einem anderen Spiel kenne. ("Age of Conan" in dem ich auch mal versucht hab Werbung für POE zu machen. xD)

Er hatte sich schon für die Beta angemeldet, hatte aber bisher kein Glück beim "loot".

Kreditkarte hat er nicht (wie ich ^^) Und Paypal scheint bei ihm auch nicht möglich zu sein.

Dennoch hat er starkes Interesse an dem Spiel.
Falls also einer noch nen Betakey über haben sollte, mit dem er nicht weiß was er machen kann, "darf" er sich gern bei mir melden.

http://forums-eu.ageofconan.com/showpost.php?p=2005713&postcount=14

thx for reading
"
thebigboss wrote:
Hi german people


Hi! :-D
Ich persönlich finde es großartig wie PoE es schafft, das man immer wieder neue charaktere startet. In D3 hatte ich einen Barbaren und sonst reizte mich nichts irgendwie neuzustarten

Im Gegensatz dazu hat man in PoE soviel freie Auswahl das selbst minimal Unterschiedliche Builds komplett andere Spielgefühle erzeugen können. Das sehe ich als große Stärke dieses Spiels.
Ich habe jetzt z.B. mit dem Wipe erneut einen Bow Shadow begonnen, und überlege ernsthaft ihn trotzdem komplett anders zu gestalten (CI vs Iron Reflexes + Eldritch Battery)

Außerdem ist ein Neustart alle paar Monate sehr angenehm, weil dann nicht mehr die "reichen" verhältnismäßig immer reicher werden, sondern alle von scratch beginnen.
"
C4ph wrote:
Ich persönlich finde es großartig wie PoE es schafft, das man immer wieder neue charaktere startet. In D3 hatte ich einen Barbaren und sonst reizte mich nichts irgendwie neuzustarten

Im Gegensatz dazu hat man in PoE soviel freie Auswahl das selbst minimal Unterschiedliche Builds komplett andere Spielgefühle erzeugen können. Das sehe ich als große Stärke dieses Spiels.
Ich habe jetzt z.B. mit dem Wipe erneut einen Bow Shadow begonnen, und überlege ernsthaft ihn trotzdem komplett anders zu gestalten (CI vs Iron Reflexes + Eldritch Battery)

Außerdem ist ein Neustart alle paar Monate sehr angenehm, weil dann nicht mehr die "reichen" verhältnismäßig immer reicher werden, sondern alle von scratch beginnen.


ich will auch endlic hwieder neu anfangen aber dann mal ne open beta oder release, zum 3ten mal nen beta char starten is mir nun langsam auch zu zäh, und D3 macht grad iwie iweder spaß(aber auch nur HC) dank paragon.
Naja abgesehen von dem Fakt, dass halt irgendwann alles gewiped wird (spätestens und hoffentlich zum letzten Mal mit OB) - sehe ich keinen Unterschied, der mich am Erstellen neuer Chars hindern würde ;)

Ich sehe es eher als Vorteil an, mich Schritt für Schritt an die vielen kleinen Änderungen an Skills und Balance "gewöhnen" zu können, und nicht nach nem halben Jahr festzustellen, alles hat sich total verändert und meine Erfahrungen sind nix mehr wert...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich werde auch dabeibleiben, damit ich die ganzen Änderungen mitkriege. Allerdings spiele ich erstmal meine beiden Mains weiter. Im Grunde hat sich für mich außer dem Namen der Liga und der kostenlosen Verdoppelung (yay!) des Platzes in der Truhe nichts geändert. Da teste ich lieber, wie sich v.a. mein Ranger im Endgame bewährt, bevor ich nen neuen Char auf Default entsprechend hochlevel. Soviel Zeit zum Spielen habe ich einfach nicht. Jedenfalls nicht, wenn der OB Wipe tatsächlich noch dieses Jahr kommt. ;-) :-D
Ich denke zu wissen, dass mit der OB sowieso alles zurückgesetzt wird, hilft einem eher bei der entscheidung neue chars anzufangen...

Egal, in welche(n) char(s) man jetzt noch während der CB zeit steckt, mit der OB sind die erreichten "erfolge" sowieso weg. Demnach seh ich jetzt keinen Grund nicht noch neue chars anzufangen und vor allem builds auszuprobieren.
Bei so viel auswahl an builds würd ich die CB noch nutzen, um alles interessante mal ausprobiert zu haben, sodass man bei der OB sich dann auf möglichst einen char konzentrieren kann und nicht dann plötzlich das gefühl hat noch dies oder jenes probieren zu müssen bzw verpasst zu haben.


...hätt ich doch nur n key xD
ign: Qwertzuiopp
Angetested habe ich alle Klassen, ich habe in allen mehrere Chars. Vom Gameplay/Build her wirklich gut gefallen haben mir eben bis jetzt aber nur zwei und die spiele ich erstmal weiter. Ich kann vor der OB sowieso nicht zwanzig Builds so hoch leveln, dass man eine echte Aussage bekommt, wie gut sie tatsächlich sind. Nach dem Release ist dann ja alle Zeit der Welt, um auch mal nebenbei richtig schräge Typen zu bauen. :-)
Hallo an die Deutsche Sektion hier :)

Das ist vielleicht eine ganz blöde Frage, aber sind die Namen von den Chars "unique"? Also wenn es einen Wolfgang gibt, dann kann ich keinen Wolfgang als Char-Namen wählen?

Das ist meiner Meinung nach totaler Unsinn.
Wozu könnte man eine PlayerID an den Namen anhängen die nur für den/die Server erkenntlich ist?

Ich sitze schon 20min daran um einen freien Namen für meinen Char zu finden. Dabei hatte ich mich auf einen schnellen Einstieg gefreut.

Grüße aus Norddeutschland
DK

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info