German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich weiß auch das 10 dollar nicht viel sind aber es gibt halt auch leute die noch nicth volljährig sind (z.B ich) und deren eltern nicht wollen geld für spiele zu bezahlen ( wie mein) ist übrigens auch ein grund für ein beta key :D
Wenn du ein Giro-Konto hast, kannst du das mit Paypal über Lastschrift verknüpfen. :)
Ingame-Name: Tarulis
ich habe leider kein konto -.-
und weiß jemand wann endlich die 0.9.13 rauskommt... ich meine das wurde da bei den news angekündigt aber ich habe nicht ganz verstanden wann genau die version jetzt kommt
Wann genau die 0.9.13 kommt ist noch nicht bekannt, nur das sie den PvP Modus in ihre Alpha Testumgebung bringen.
Normalerweise kommt dann der Patch so 1 bis 2 Wochen danach. Ich würde sagen, ende des Monats kommt der große Patch, dann wird ein Monat lang hotfixes nachgeschoben und dann die OB.
Erstmal kommt noch die 0.9.12x morgen.
OK dann frage ich mal so werde ich es schaffen path of exile vor Anfang Dezember spielen zu können???
und überhaupt wird es auch version y und z geben wenn es dann auch schon x gibt
Ich hoffe doch sehr, dass Chris das jetzt bis 0.9.12z durchzieht, ansonsten wäre ich schon irgendwie enttäuscht :-D
Es wird wohl wahrscheinlich auch noch patch0.9.12zZz vor dem 0.9.13er rauskommen :)

wenn weltweit alle Uhren auf 24 stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Oct 18, 2012, 1:46:02 PM
wie so kann ich jetzt nicht auf die x version patchen ich meine sie sagten ja das es heute sein soll... und ja ich weiß auch dass ich ungeduldig bin :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info