German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hm, er sucht doch Klauen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Hm, er sucht doch Klauen ;)


Ne, aber ich Dolche!
schöööönes Ding *need* *need* *need* :D
Ingame-Name: Tarulis
Last edited by Tarsius on Oct 4, 2012, 6:24:09 PM
Hallo.
Bin noch auf der Suche nach guten Rüstungsteilen für meine Crit Dam Witch, was mir fehtl sind noch gutes Head, Hand und Foot Gear. Ich bin derzeit wie folgt bestückt:

Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable



Ach ja brauchbarer Schmuck wäre natürlich auch was :). Alles was Crit , +Max Mana, +Mana Regen und oder viel Rare Drop bringt ist gern gesehen :). Hab sicher was was ich im Tausch anbieten könnte. Die Schuhe hab ich eigtl wirklich nur wegen dem "can not be frozen stat. Ich spiele in der Normal league und wer ne Witch mit Namen Ancamna sieht kann gern mal Hallo sagen :D. Will gar nicht wissen mit wievielen Deutschen man schon gespielt hat wo mans nicht weis weil man immer in Englisch schreibt :D.
Some items in this post are currently unavailable.
"
Tarsius wrote:
"
Mr_Cee wrote:
Hm, er sucht doch Klauen ;)


Ne, aber ich Dolche!
schöööönes Ding *need* *need* *need* :D


Da hat der Cee nich aufgepasst ;D hihi ^^ Werd in Zukunft aber drauf achten, betreffende Leute namentlich anzusprechen ;)

Also, wenn du auch Default League spielst isser Deine ;)
Werd heute immer mal online sein, musst mich mal adden.
Charname: Void_Tirion
"
V01d wrote:
....
Also, wenn du auch Default League spielst isser Deine ;)
Werd heute immer mal online sein, musst mich mal adden.
Charname: Void_Tirion


Jo, bin in Default. ^^ Aber brauchst du den nicht selbst? Bzw. was kann ich dir dafür geben? Brauchst du Orbs? Hab bisher noch keine wirklich verwendet. Vielleicht hab ich welche die dir was bringen. (ingame -> Tarulis)

(Hast du den mit nem "Orb of Chance" erstellt?)

--------------------------
Danke nochmal V01d, für die super nette Ingame-hilfe. :)
Ingame-Name: Tarulis
Last edited by Tarsius on Oct 5, 2012, 10:05:37 AM
Hi leute! Komme von Torchlight 2 (davor Diablo 2), wie gehts so? :)
Brauche nurnoch nen Beta Key. :D
"
Tiquen wrote:
Hi leute! Komme von Torchlight 2 (davor Diablo 2), wie gehts so? :)
Brauche nurnoch nen Beta Key. :D


Paypal -> 8€ -> los gehts
:)
Ingame-Name: Tarulis
"
Tarsius wrote:

(Hast du den mit nem "Orb of Chance" erstellt?)

--------------------------
Danke nochmal V01d, für die super nette Ingame-hilfe. :)


1: No Problem, gern geschehen ^^

2: Generell nutze ich Orb of Chances nur bei weißen Onyx-Amuletten, bei allen anderen weißen macht für mich ein Alchemy mehr Sinn. Und wenn die Stats nich passen, dann nen Chaos drüber und zur Not noch ein Exaltet für ein weiteren Stat. Ich denke solange man nicht ernsthaft tradet wirds auch nich zu teuer ^^

Apropos traden, kleiner Tipp (vielleicht kennst den ja auch schon), halt die Augen nach Items offen, die alle 3 Farben verlinkt haben, bekommst beim Verkauf direkt 1 Chromatic Orb vom Händler. Außerdem kannste solche Items auch vom Händler bekommen, kosten recht wenig (Scroll bis Alterations) und ergeben beim Verkauf auch je einen Chromatic. Und mit jedem Levelup haben die Händler neues Zeug am Start.

3: eine Antwort war ich dir Ingame noch schuldig, ja, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst bescheid sagen, PM oder Ingame, ganz nach belieben ;)
"
ubix wrote:
"
onomastikon wrote:
Gibt es überhaupt Mitspielerinnen?


vermutlich nur wenige


Also hier ist eine :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info