German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Im Schnitt sind Abends nur etwa 600 Spieler online. Ist das nicht etwas wenig, wenn man bedenkt das alle 5min (288 pro Tag) ein Neuer für die Beta freigeschaltet wird?

oO
Ingame-Name: Tarulis
"
Tarsius wrote:
Im Schnitt sind Abends nur etwa 600 Spieler online. Ist das nicht etwas wenig, wenn man bedenkt das alle 5min (288 pro Tag) ein Neuer für die Beta freigeschaltet wird?

oO


Sind da schon Zeitzonen und Bevölkerungsdichten berücksichtigt? Wenn weltweit innerhalb von 24h nur 600 Leute spielen, dann wäre das tatsächlich ein bisschen wenig. Aber es hat ja auch nicht jeder ständig Zeit und die Freischaltung für die Beta bekommt vielleicht auch nicht jeder sofort mit (ich habe für solche Sachen wie Anmelden in Foren eine eigenen Emailadresse wo es mir egal ist, wieviel Spam dann das Postfach zumüllt. Reinschauen mache ich dann so alle zwei Wochen mal). :-)
"
Tarsius wrote:
Im Schnitt sind Abends nur etwa 600 Spieler online.


woher hast du diese information? quelle?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Man muss auch noch bedenken dass wir uns momentan in der Closed Beta befinden u. die damit verbunden Wipes schreckt vielleicht einige ab "richtig" zu spielen. Ich zB halte mich momentan auch etwas zurück mit zocken und mache mal hier und da bei einem Ladder-Race mit oder Teste mal gewisse Sachen aber richtig Suchten werde ich erst beim Start der Open Beta :)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Oct 8, 2012, 10:19:01 AM
@Ahrenos:
Richtig. geht mir auch nicht anderes. Dennoch hätte ich Weltweit schon mit mehr Leuten gerechnet.

@ubix:
Screenshot
Ingame-Name: Tarulis
Die werden sicherlich mehrere Server am laufen haben, kann mir nicht vorstellen das sie nur ein Server haben.

Man weiss auch nicht um welche Zeit es ist.
"
ubix wrote:
"
Tarsius wrote:
Im Schnitt sind Abends nur etwa 600 Spieler online.


woher hast du diese information? quelle?


/online

im Spiel eingeben.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
"
Diablo1reborn wrote:
"
ubix wrote:
"
Tarsius wrote:
Im Schnitt sind Abends nur etwa 600 Spieler online.


woher hast du diese information? quelle?


/online

im Spiel eingeben.


ah ok, danke
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Hat jemand ne Ahnung wann die Legacy migration in unsrer Zeitrechnung so stattfindet?
"
Amary wrote:
Die werden sicherlich mehrere Server am laufen haben, kann mir nicht vorstellen das sie nur ein Server haben.

Man weiß auch nicht um welche Zeit es ist.


Sicher werden die mehrere Server am laufen haben. Doch werden die im Cluster hängen. Sonnst müsste es auch passieren, das zb. ein Freund einloggt, aber man das selbst nicht bemerkt, da diese ja auch einen anderen Server spielt.

Auf jeden Fall ist es egal über welchen Gateway man beim Login rein geht. Die Zahl ist die gleiche. Im Chat selbst sind obendrein auch die kanadische und amerikanische Spieler, wodurch es sich definitiv nicht nur auf Europa bezieht.

Die Zeit selbst war "jetzt". Ich schaut da ab und an mal rein. Im Schnitt schwanke es zwischen 300 und maximal 700 Leuten.

Wenn man das je auf nen halben Tag verteilt, und jedem ne im Schnitt ne Stunde Spielzeit unterstellt, müssten es 10.000 Spieler am Tag sein.

Naja, mal sehen was mit der OB kommt. Vielleicht läuft die Ermittlung auch falsch.

@Diablo1reborn:
Schade das "/kills" net funtzt. Dafür kann man sich ja wenigsten daran depimieren wie oft man schon gestorben ist. (/deaths) oder wie lang man bereits gesuchtet hat. (/played)
Ingame-Name: Tarulis

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info