German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
"
ubix wrote:
"
onomastikon wrote:
Gibt es überhaupt Mitspielerinnen?


vermutlich nur wenige


Also hier ist eine :-D


Jetzt werden sich bestimmt gleich alle auf dich stürzen ;)
"
V01d wrote:

Jetzt werden sich bestimmt gleich alle auf dich stürzen ;)


^^

immerhin schon mal eine...

würde mal gern wissen, wieviel prozent der poe spieler weiblich sind. spontan würde ich so 4-7% schätzen
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
5% wäre jede(r) zwanzigste... ich vermute das ist etwas zu hoch geschätzt?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
so habe gestern ein early access pack erworben :)

bin jetzt im 2. akt und muss sagen, dass mir das spiel bis hier hin sehr gut gefällt.

jeder der grübelt, ob es die 8€ wert ist, dem kann ich nur sagen: zuschlagen!
IGN: JASICHA
na dann mal willkommen und viel spass
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
V01d wrote:

Jetzt werden sich bestimmt gleich alle auf dich stürzen ;)


Lol :-D
"
sdl wrote:
so habe gestern ein early access pack erworben :)

bin jetzt im 2. akt und muss sagen, dass mir das spiel bis hier hin sehr gut gefällt.

jeder der grübelt, ob es die 8€ wert ist, dem kann ich nur sagen: zuschlagen!


Na dann freust du dich bestimmt auf den legacy reset oder wie das heist,
google es doch mal. :)
Am Dienstag darfst du, um noch auf den normalen servern zu spielen einen neuen Charakter erstellen.
You think Diablo 3 is the best AAA?
Check out Path of Exile and Torchlight 2!
So langsam werden wir immer mehr hier was :)

"
bberni wrote:
"
sdl wrote:
so habe gestern ein early access pack erworben :)

bin jetzt im 2. akt und muss sagen, dass mir das spiel bis hier hin sehr gut gefällt.

jeder der grübelt, ob es die 8€ wert ist, dem kann ich nur sagen: zuschlagen!


Na dann freust du dich bestimmt auf den legacy reset oder wie das heist,
google es doch mal. :)
Am Dienstag darfst du, um noch auf den normalen servern zu spielen einen neuen Charakter erstellen.


Die Legacy Sache ist kein echter Reset/Wipe für einen Charakter, mehr so ein Umzug ins Altenheim :-D Man kann im Grunde ganz normal weiterspielen, aber nur mit den anderen Bewohnern.
Für die anderen Ligen ist es ein Reset der Ladder, der Spielebalance (weil alte, z.B. inzwischen zu mächtige, Items aus dem Spiel entfernt werden) und der Wirtschaft. Also eigentlich ganz harmlos und muss in der Testphase von Zeit zu Zeit sein, damit die Daten, die GGG aus der Beta erhält, tatsächlich den aktuellen Stand der Dinge wiederspiegeln und nicht noch Artefakte aus anderen Patches enthalten, die inzwischen veraltet sind. :-)
Und endlich kann man seine Items aus der Legacy mit der aus der Default ausgleichen :)
Da warte ich seit der letzten Zusammenlegung drauf, da ich zuvor nur Legacy spielte und so ein paar schöne Dinge dort habe, die ich gerne in der Default hätte.

Irgendwann ist eh alles weg!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info