German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Erm hallo, dachte nur, ich sage Hallo an alle deutsche Mitspielerinnen und Mitspieler da draußen. Gibt es überhaupt Mitspielerinnen?
Underrated stats: Basic human decency, small quantum of respect, microportion of compassion
"
onomastikon wrote:
Gibt es überhaupt Mitspielerinnen?


vermutlich nur wenige
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Ach und ganz vergessen. Die MAP muss wirklich überarbeitet werden. Das geht ja mal garnicht. Selbst D1 war da noch übersichtlicher.

Naja...vielleicht warten sie auch bis zum Schluss, um zu wissen welche Objekte alles im Spiel sind. ^^
Ingame-Name: Tarulis
Hab da mal eine Frage

Bin jetzt lvl 26 und spiele Shadow mit Klauen, bei mir sind noch nie rare Waffen gedropt, nur für alle anderen Klassen kommen die massenhaft vor.

Wie ist da eure Erfahrung mit den Drops von raren Waffen?
meinst du jetzt rare waffen (also die gelben) oder die unique items (die braunen/goldenen)?

kann mir nicht vorstellen dass bei dir noch nie rare items (die gelben) gedroppt worden sind
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Wenn man ohne mit nur wenig "increased rarity" an der Ausrüstung unterwegs ist (also ziemlich oft beim ersten Char), kann es schon recht zäh sein, gute Items zu finden - ohne die "Hilfe" durch die Stats sind sie eben selten ;) Merkt man jedesmal wenn man für ein Race oder anderes Event wieder mit leerem Stash anfängt.
Andere Auffälligkeit: wenn doch mal was droppt, dann meist nicht das was der aktuelle Char gebrauchen könnte, sondern eher für andere - nur manche meiner Builds haben das Glück und rüsten sich zum Großteil selbst aus ^^

Add dank Vorposter: braune Uniques sind wirklich selten + Glückssache (auch wenn natürlich auch bei denen hilft, an der Stat-Schraube zu drehen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Oct 4, 2012, 1:22:01 PM
"
ubix wrote:
meinst du jetzt rare waffen (also die gelben) oder die unique items (die braunen/goldenen)?

kann mir nicht vorstellen dass bei dir noch nie rare items (die gelben) gedroppt worden sind


Ne so meint er das glaube ich, auch nicht. "Gelbe" werden schon fallen. Aber eben nicht die, welche er nutzt. (Klauen) Bei mir ist das ähnlich. Ich nutzte Dolche. Doch hab ich erst 1x nen Seltenen gefunden. Dafür aber Schwerter und Bögen wie Sand am Meer.
Ingame-Name: Tarulis
Zur Not mit den Orbs selber machen ^^
Die droppen ja immer und überall, unabhängig vom Gebiets/Monsterlevel.

War am Anfang auch zu geizig die Orbs an Übergangsitems zu "verschwenden".
Aber macht durchaus Sinn, auch wenn die Stats am Anfang noch nicht so hoch sind, die Masse machts dann irgendwie ;)
Danke für die Antworten

Wie Tarsius schon meinte, die "Gelben" dropen meistens für andere Klassen

1 Dolch hab ich schon gefunden, nur nutzt der mir nichts^^

Bei den Rüstungen ist es ganz ok da findet sich immer mal was
Apropos Dolch...
Kannste brauchen? Ist ab LVL 20 und gammelt nur in meiner Kiste rum ;)
Wenn die Sockelfarben nicht passen kann ich dir auch noch paar Chromatics geben. ^^

Unavailable
Last edited by V01d on Oct 4, 2012, 3:22:08 PM
Some items in this post are currently unavailable.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info