German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
es ist ähnlicher zu diablo2 als es diablo3 ist =)


Na dass ist doch schon mal ne gute Nachricht :D
You think Diablo 3 is the best AAA?
Check out Path of Exile and Torchlight 2!
Wenn die hier so einen schrott wie aufblinkenden Schaden rein bringen höre ich sofort auf zu spielen!
Genau das ist es ja was das Spiel ausmacht, nicht diesen Massenprodukten und Asienspielen zu folgen.

mir war aber so gehört zu haben, dass sowas kommen soll.
Ich persönlich brauchs auch nicht, ich meine Crits zb hört und sieht man auch so ^^
"
Wicht wrote:
Wenn die hier so einen schrott wie aufblinkenden Schaden rein bringen höre ich sofort auf zu spielen!
Genau das ist es ja was das Spiel ausmacht, nicht diesen Massenprodukten und Asienspielen zu folgen.



Das ist doch Blödsinn. Warum soll man da aufhören? Warum macht es das zum "Massenprodukt".

Fakt ist, das es viele gibt, denen das gefällt. Was spricht dagegen, dies optional zuschalten zu können?

So gibt es zb. auch die Möglichkeit weiße Items ausblenden zu lassen. Sollen jetzt auch Leute aufhören, weil ihnen das zu viel Luxus ist?

Schadenzahlen sind sehr aussagekräftig. Am Lebensbalken sieht man nur wie viel relativen Schaden man macht. (Im Bezug zum Balken, wie in Prozent.) Wenn nun ein Gegner nur wenig Dmg bekommt, kann das daran liegen, das seine Resis zu hoch, mein Dmg zu niedrig oder er schlicht sau viel HP hat.

Das kann man an Schadenzahlen ablesen. Wenn man hohe Werte "erzeugt", der Balken aber nur langsam abnimmt, hat der Mob viel HP. Wenn die Werte gering sind, er aber ordentlich dmg bekommt, dann hat er hohe Resis mit wenig HP.
Ingame-Name: Tarulis
seh ich auch so - so lange ich es abschalten kann ist mir Wurst was an solchen Features eingebaut wird :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Tarsius wrote:
"
Wicht wrote:
Wenn die hier so einen schrott wie aufblinkenden Schaden rein bringen höre ich sofort auf zu spielen!
Genau das ist es ja was das Spiel ausmacht, nicht diesen Massenprodukten und Asienspielen zu folgen.



Das ist doch Blödsinn. Warum soll man da aufhören? Warum macht es das zum "Massenprodukt".

Fakt ist, das es viele gibt, denen das gefällt. Was spricht dagegen, dies optional zuschalten zu können?

So gibt es zb. auch die Möglichkeit weiße Items ausblenden zu lassen. Sollen jetzt auch Leute aufhören, weil ihnen das zu viel Luxus ist?

Schadenzahlen sind sehr aussagekräftig. Am Lebensbalken sieht man nur wie viel relativen Schaden man macht. (Im Bezug zum Balken, wie in Prozent.) Wenn nun ein Gegner nur wenig Dmg bekommt, kann das daran liegen, das seine Resis zu hoch, mein Dmg zu niedrig oder er schlicht sau viel HP hat.

Das kann man an Schadenzahlen ablesen. Wenn man hohe Werte "erzeugt", der Balken aber nur langsam abnimmt, hat der Mob viel HP. Wenn die Werte gering sind, er aber ordentlich dmg bekommt, dann hat er hohe Resis mit wenig HP.


Erkennt man einen hohen HP Wert nicht daran das der HP Balken größer oder kleiner ist?
Soo habe jetzt nochmal einen Key an die letzten 4 Poster die noch keinen hatten gesendet. Allerdings ist er nur einmal gültig. Also viel Glück dem Erstfinder und viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel. :)
"
Wicht wrote:
Wenn die hier so einen schrott wie aufblinkenden Schaden rein bringen höre ich sofort auf zu spielen!
Genau das ist es ja was das Spiel ausmacht, nicht diesen Massenprodukten und Asienspielen zu folgen.



Das wird wahrscheinlich kommen, aber man wird das Abschalten können, keine Angst.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
So lange es nur Optional ist...gehts ja noch.
Aber in meinen Augen ist das völliger humbug.

Ich spiele gerdae PoE da es sowas nicht gibt.
"
Psycho24 wrote:
....
Erkennt man einen hohen HP Wert nicht daran das der HP Balken größer oder kleiner ist?


Nur wenn der Mob eine Aura mit erhöhter HP hat. Und selbst wenn, dann kann man die Resis nicht "erahnen".

In einem Gebiet haben doch zb. alle Standart-Mobs den gleich langen HP-Balken. Dennoch gehen sie unterschiedlich leicht/schwer down. Über das "Warum" können diese Zahlen Aufschluss geben.

@Wicht
Jedem das seine. Ich zb. Spiel das Spiel gerade weil es ein interessantes Skill- und Gear-System hat. :)
Ingame-Name: Tarulis

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info