German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

huch, patch war schneller als ich, bin doch morgen erst zurück o_O

zumindest auf den ersten Blick scheint sich nicht soo wahnsinnig viel verändert zu haben? Muss mir erstmal ein paar Vergleichsbuilds machen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
dachte auch das die npcs mit 9.12 endlich sprechen lernen ^^
wunschdenken eben :)

zumindest gibts ab und zu mal n kleines Soundfile bei manchen skills. (Phaserun)
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Sprechen und ne schöne Storyerzählung, das wärs :)

Dafür bekam ich Augenschmerzen...oh man, die veränderte Sockel geht ja mal garnicht.
Ich finde es ist sehr Comicartig geworden, ich hoffe sie ändern es zurück oder machen eine Option zum Alten.
Fand ich um längen besser, aber dazu gibts ja schon einige offene Themen wo gemeckert wird.

Sonst muss ich sagen, habe ich jetzt nicht viel bemerkt was sich geändert hat.
Meine Hexe spielt sich noch immer gleich. Hatte aber noch nicht genug Zeit um alles auszuprobieren.
Die Droprate kam mir gestern sehr geringer vor.

Jemand anderes schon große Änderungen bemerkt?
Nicht viel ^^
Aber hast recht, mit den Sockeln ist echt gewöhnungsbedürftig ;)
Aber dafür find ich das Layout der Anzeige für die Items ganz schick.

Naja, Änderung am passiven Tree halt, muss mal gucken wie ich das neu verteile, etliches hat sich beim Ranger verschoben, ist neu oder die Wege sind anders ^^
Naja, in nur 45 Minuten Spielzeit konnte ich die Änderungsliste noch nicht durcharbeiten ;)

Stimmt, die Itemanzeigen sind schön geworden.

Nachtrag:
Gerade gesehen das es einen patch gab, bezüglich der Sockel.
Ich finde irgendwie sind die trotzdem zu schlicht.
Es wäre vielleicht besser wenn man ihnen Formen geben würde. z.b. Rund = Rot, Sechseck = Blau und Dreieck = Grün.
Aber dann wieder styischer gestaltet.
Last edited by Wicht on Sep 11, 2012, 6:46:05 AM
Kann euch nur zustimmen! Sockel sind recht gewöhnungsbedürftig, hab aber noch nicht gesehen was sich mit 12c geändert hat/haben könnte. Knüppel sind nur noch 1x3, aber Szepter nicht, find ich auch bissl seltsam. Die reduzierte Dropmenge ist mir gestern auch aufgefallen, schienen mir vor allem deutlich weniger weiße Items zu sein, dafür öfters gar nix. Builds: hab erst einen 'kleineren' Ranger "wiederbeleben" können (mit Bogen) da war nicht viel anders im Endeffekt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Die Sockel sind nicht mehr so grell, wie beim original 0.9.12 Patch, ist auf jeden fall besser geworden.
Vorher dachte ich, ich kippe um beim Anblick jedem Items.

Die Droprate hat sich auf jeden fall verändert, gut damit kann man leben, soll ja auch nicht zu einfach sein :)

Bei meiner Hexe muss ich sagen, das der Ice Spear nun sehr viel Mana mehr verbraucht als vorher. Das verändert das Spielverhalten bei mir dann doch.

Aber was anderes, ich habe das gefühl, das es momentan etwas mehr ruckelt.
Also keine Lags was nun Gegner angeht das die umherspringen, eher bei Animationen meines Charakters.
Am meisten fällt es mir auf wenn ich Anger oder das Tempest Shield aktiviere, da setzt es immer kurz aus.

Falls jemand diese Gems ebenfalls hat (wovon ich schwer ausgehe) kann er mir das mal gegenprüfen?

Danke
"
Wicht wrote:

Am meisten fällt es mir auf wenn ich Anger oder das Tempest Shield aktiviere, da setzt es immer kurz aus.

Falls jemand diese Gems ebenfalls hat (wovon ich schwer ausgehe) kann er mir das mal gegenprüfen?

Danke


Kann ich heute abend mal tun, Tempest Schield hab ich beim Templer an Bord.

Werd heute auch mal dazukommen neu zu skillen, und gucken was nun beim Ranger passiert ist, weil bei PA soll der Manaverbrauch ja sehr erhöht worden sein, laut Gem brauch der jetzt bei LVL 16 32 Mana als Basis, dann noch die Supports dazu... omg, vorher hatte ich mit Supports irgendwas um die 16 Mana pro Schuss gebraucht...

Wenn ich mich noch recht erinnere hatte ich vor dem Patch mit aktivierten Auren um die 90 Mana übrig... also nicht mal 3 Schuss jetzt ^^
Last edited by V01d on Sep 12, 2012, 5:18:31 AM
Genau das ist mein Problem, mir reicht der Mana gerade für 4 Schuss, bei einem anstürmendem Mob nicht gerade viel.
Mit Anger, Harted und Tempest bleiben mir noch 2 Schuss :)
Scheint also, als braucht man künftig noch einen starken "Backup" Skill... z.B. Splitarrow, und die Giftwolke "nur" gegen die großen Meuten ^^ Für den Gesamtschaden war der Giftpfeil bisher aber auch wirklich günstig ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info