German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Würde ein paar Leute suchen die zusammen zoggn wolln.

Evtl auch mit Mumble zum reden.. ich bin aber Familienvater und somit nicht 24/7 online + Arbeit hab ich auch^^

Würd mich freuen wenns ein paar Gamer gibt!
Bayern des samma mia
Ich wäre im Prinzip dabei :) Bin zwar kein Familienvater, aber durch Arbeit bleibt fast nur das WE zum zocken.
Partyspiel wäre neu für mich, hab mich bisher allein durchgeschlagen.

Allerdings wegen Mumble weiß ich noch nicht, bin ja so schüchtern ;) ^^

Aber fühl dich frei mich zu adden - IGN: void_shera

Charaktertechnisch hätte ich ne Lvl. 68 Rangerin mit Poison Arrow, Burning Arrow, Grace (Evasion), Discipline (Energieschild) & Determination (Armour) anzubieten, daneben noch nen Marauder (Lvl. 53) der sich noch nicht selbst gefunden hat und neu geskillt wird am WE. und ein Templar und Duelist im Aufbau :D
"
V01d wrote:
Partyspiel wäre neu für mich, hab mich bisher allein durchgeschlagen.

Allerdings wegen Mumble weiß ich noch nicht, bin ja so schüchtern ;)


Direkte Absprachen sind schon ein riesen Vorteil, wenn man in der Gruppe spielt, und mMn zwingend erforderlich für entsprechende Events (außer evtl man ist absolut perfekt eingespielt und aufeinander abgestimmt)

Könnte auch (mei)nen (halbwegs) Endgame-tauglichen Templar anbieten mit Gift/Blitzpfeil und Minions, sowie ein paar weitere Chars auf dem Weg durchs Spiel... kommt bissl darauf an wie sich der Reset auswirkt ;) Auf Grund der doch noch relativ häufigen Absturzprobleme (besonders in Parties) bietet sich dabei ja sowieso eher default an... bin aber am WE erstmal ein paar Tage off.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ich hoff mal, dass die das mit den abstürzen hinbekommen und den kram auch lokalisiert bekommen.
ein kumpel von mir würde das spiel mit sicherheit gern
spielen, kann aber kein englisch ;P
Super ihr 2. Ich habe leider keinen endgame char aber ich werde euch nach meinem urlaub am gardasee adden. Bis dann.
Bayern des samma mia
Endgame is nich so das Problem, Maps sind bei mir zumindest Mangelware im Moment ;)
Aber man kann ja mit deinem Char ja darauf hinarbeiten ^^

Dann schönen Urlaub und schickes Wetter dort! :)
"
Solaiel wrote:
ich hoff mal, dass die das mit den abstürzen hinbekommen und den kram auch lokalisiert bekommen.
ein kumpel von mir würde das spiel mit sicherheit gern
spielen, kann aber kein englisch ;P


Die Abstürze sind erstmal wichtiger ^^ - bis zum Lokalisieren wird noch 'etwas' länger dauern...
Aber wenn man bissl Ahnung/Verständnis fürs Genre hat kommt man eigentlich auch so ganz gut zurecht, vor allem wenn man nicht zuvor schon mit einer deutschen Version 'verwöhnt' ist - diese Umstellung ist nicht so einfach. Und bei ernsthaften Unklarheiten findet sich auch jemand der hilft - du z.B. ;) oder eine hoffentlich bald vorhandene dt. Community ^^

@Ghousty: schönen Urlaub, bin auch 'n paar Tage weg.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
emergencybump

und

patchvorfreude
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Scheint schon gepatcht zu sein, richtig?
Wenn ja, werd ich mir heute Nachmittag freinehmen müssen :-)
/global 4745
"
Lachdanan wrote:

patchvorfreude


Hmm, ich hoffe mal, dass ich diese auch teilen kann, oder ob mein Poison Arrow Ranger nun nicht mehr funktioniert mit seinen 3 Auren ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info