German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Vielen Dank euch beiden.

d.h. zwar auch nichts anderes wie weiterfarmen, aber nun weiß ich wenigstens, dass ich nicht nur in der pyramide bleiben muss.
/global 4745
Moin,

ich hab da mal ne Frage.

Es wurde ja schon geschrieben das zum Start der Open Beta die Chars reseted werden.

Steinigt mich falls das schon gefragt wurde aber
was passiert mit den Chars , wenn das Game den Open Beta Status verlassen hat und dann in die Final Version 1.0 übergebt ?

Das ist ne gute und berechtigte Frage ;)
Persönlich weiß ich es nicht, kann nur mutmaßen. Da ja gesagt wird, dass zum Start der OB der "letzte" Wipe sein wird, vermute ich, das die Chars am Ende der OB in eine andere League verschoben werden, Legacy wahrscheinlich.
Was auch Sinn macht und dann als eine Art Ladderreset anzusehen ist.

Hin und wieder muss die Ladder ja auch mal resettet werden ^^ Vielleicht dann in den Intervallen, wenn GGG neuen Content (neuer Akt zB) bringt.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Mutmaßung meinerseits.
Der letzte Wipe macht alles auf 1 , auch legacy.
Die items sind dann auch weg, außer "Demigods"

Später kann es passieren, abhängig in welcher League du spielst, dass de in ne Legacy-geschoben wirst.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Soweit ich weiß, wird es nach der Open Beta keinen "echten" Release geben, sondern einen fließenden Übergang zu
Non-Beta... Es ist anzunehmen, dass dabei dann entsprechend keine Chars aus den Standard-Ligen (default, hardcore) mehr verschoben werden, sondern 1:1 erhaltenbleiben. Ausgenommen daob sind natürlich alle anderen Ligen mit Laddern, Events etc.
Es ist immer noch Stand der Dinge, dass die OB der letzte Wipe sein soll - gravierende Rebalancings, sofern danach noch erforderlich, können das natürlich kippen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Danke für die Antwort :)
Sehe ich das richtig wenn man stirbt , dass man jedes Mal vom Camp wieder in die Zone , wo man gestorben ist , hinlaufen muss ?
"
socken9 wrote:
Sehe ich das richtig wenn man stirbt , dass man jedes Mal vom Camp wieder in die Zone , wo man gestorben ist , hinlaufen muss ?


Das kommt darauf an: Hat die Zone einen Waypoint, dann kannst du den benutzen. Wenn nicht und du das Gefühl hast/weißt, dass es eng wird, dann kannst du auch ein Portal öffnen. Portale bleiben nach dem Ableben erhalten und du kannst direkt zurück.
Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass die Gebiete immer nur eine bestimmte Laufzeit haben. 8-15 minuten in etwa. Ist ein Gebiet für diesen Zeitraum inaktiv, wird diese Instanz vom Server geschlossen -> auch ein Portal verschwindet dann.
D.h. wenn du in einem Gebiet ohne WP stirbst, kein Portal hat, wirst du sicher in das Gebiet (welches du vorher gesäubert hattest und einen WP besitzt) gehen, und das kann das schon abgelaufen sein und wieder unerkundet und mit Monster erscheinen. Ergo du kämpft dich dann dort wieder durch und kommst zu dem Gebiet wo du gestorben bist, aber dummerweise ist das dann auch schon wieder zurückgesetzt...

TL;DR - Um dir die Laufwege zu ersparen, mach einfach ein Portal in das Gebiet ohne WP ;)
Last edited by V01d on Aug 31, 2012, 1:05:03 AM
Vor allem in großen Gebieten, die keinen Wegpunkt haben (Pyramid) (oder wenn man ihn noch nicht erreicht bzw. gefunden hat ->Pools&Streams) bietet es sich an, am Eingang ein Portal zu "opfern". Hilft allerdings leider nicht bei disconnects... ^^ (und auch nicht in Hardcore) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info