German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Japp, dazu hätte ich den Burning im Angebot... zwar nur gegen einzelne Gegner, aber mit bumms dahinter. naja, mal gucken, erst mal neu skillen und schauen was passiert ;)
Hallo an die deutsche Community hier.

Spiele jetzt seit einer Woche begeistert das Spiel und suche auf diesem Wege, 1-2 verrückte Dauerzocker wie mich. :)

Einfach anschreiben oder adden.

"
Wicht wrote:

Aber was anderes, ich habe das gefühl, das es momentan etwas mehr ruckelt.
Also keine Lags was nun Gegner angeht das die umherspringen, eher bei Animationen meines Charakters.
Am meisten fällt es mir auf wenn ich Anger oder das Tempest Shield aktiviere, da setzt es immer kurz aus.

Falls jemand diese Gems ebenfalls hat (wovon ich schwer ausgehe) kann er mir das mal gegenprüfen?

Danke


So, hab mal geschaut. Konnte nix feststellen, alles soweit flüssig während des aktivierens und auch währende die Auren aktiv sind. Hab nen ganzen Level gesäubert, kein Unterschied zu vorher.
Ich hatte gestern schon gelegentlich den Eindruck, dass evtl manche Effekte wieder mehr GPU Leistung verbraten, manche Situationen halt wo was bestimmtes passiert...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Habe diesen kleinen Aussetzer auch nur beim aktivieren, ab dann läuft es normal weiter.
Da ich einen I5 habe und eine GTX560 Ti solltes daran nicht liegen, obwohl ich schon feststellen muss das die GPU in diesem Spiel sehr unter last ist, aber das ich ja allgemein bekannt.

Aber danke fürs testen.
könnte ich auch direkt mal gucken wie mein Quadcore ausgelastet ist und ob PoE die Kerne alle nutzt. ^^

Mir hingegegen ist auch eher aufgefallen, dass die Graka die ganze Zeit unter Last ist, ich höre sonst eher selten den Lüfter, aber bei PoE ist der eigentlich permanent am schneller drehen. btw, ist ne HD4770, also alles andere als Highend. :D
Last edited by V01d on Sep 14, 2012, 1:01:44 AM
So wie ich das gelesen habe, ist die Graka-Konfiguration noch nicht optimiert worden, d.h. die FPS sind zu hoch.
Warscheinlich werden sie irgendwann eine Optimierung rein bringen. Momentan ist das nur durch Tools machbar, die sozusagen dies im Hintergrund übernehmen.

Aber es kommen ja langsam die kälteren Tage, da braucht man auch ne Heizung im Zimmer :)
Wie sieht es denn eigentlich mit den Zahlungsmöglichkeiten aus?

Ich möchte GGG gerne supporten, aber habe weder ne Kreditkarte, noch möchte ich über PayPal zahlen. Weiss da jemand was Neues?
Bisher gibts soweit ich weiß keine anderen Möglichkeiten, aber 'nebenan' einen Thread wo man über die verschiedenen Zahlungsoptionen diskutieren/Vorschläge machen kann:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/27294
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Mr_Cee

Danke für den Link, aber den kannte ich schon und habe mich dort auch eingetragen.

Dieser Thread wurde im April aufgemacht und es gibt wohl noch immer keine gesicherte Stellungnahme von GGG. Ich bin etwas verwundert, denn leichter können Einnahmen nicht generiert werden. Die meisten in diesem Thread sprechen sich für Paysafecard aus, ich übrigens auch (neben Banküberweisung).

Ich schwanke noch zwischen Bronze und Silber, aber das ich GGG supporte steht fest wie das Amen in der Kirche und es soll noch vor der Open Beta geschehen, denn ich hätte schon gern nen kleinen Kiwi.

Habe die letzten beiden OB Wochenenden mitgemacht und bin recht angetan von PoE, weil ich auch ein D2 Veteran bin der dieses Spiel sehr lange und intensiv gespielt hat. Ich habe, ausgelöst durch meine Enttäuschung von D3, sogar wieder angefangen D2 zu spielen (USB-Stick CE-Version), habe allerdings schnell wieder aufgehört wegen des kleinen Inventars und der Kiste. Ich hatte keine Lust, wieder 30 Accounts mit Mulis aufzumachen....;-)...bei PoE gibts in dieser Hinsicht ja keine Probleme.

Was mir bei PoE allerdings fehlt sind die Sets, die zu komplettieren immer sehr motiviert hat!

Grüße

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info