German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

War bei mir auch so... :D Die Wartezeit auf D3 hab ich mit D2 überbrückt (Chaos Empire um genau zu sein ^^), nach der D3 Enttäuschung gleich weiter D2 gezockt und nach Alternativen geschaut ;)
Und wenn ich das rumgepatche sehe bei D3, naja, was soll man dazu noch sagen 1.05 ist ja wohl ein totaler Hohn ^^

Egal, reden wir nicht von den minderwertigen Dingen, soviel Publicity hat Bli$$ schon lange nicht mehr verdient.

Also, PoE ^^
Am Anfang hab ich die Sets auch vermisst. Aber mittlerweile sehe ich das bisl anders, Bei Sets bist du eben auf das Grunditem angewiesen, wenn das Mist ist (Anforderungen, Rüstungsklasse etc.) dann bist du aufgeschmissen. Dann kommt eben das freie System zum tragen, ich suche mir mein Wunschgrunditem was ich dann solange mit Orbs bearbeiten kann, dass es mir wirklich hilft, dass das natürlich teuer wird und mitunter ewig dauern kann (hab zb immer noch kein brauchbares 5l oder 6l Item, aber es motiviert einfach, anstatt was fertiges zu nehmen ^^
Und die Uniques die ich bisher gefunden habe sind spitze, also vielleicht nicht von den Mods, ich meine eher generell, negative Eigenschaften, manchmal nicht zu knapp, dafür aber wirklich brauchbares dazu, hat was von D1 und führt das ganze weiter. Sind manchmal schwere Entscheidungen zu treffen, lieber ein Low-Level, dafür aber "CNBF" (oh, D2 lässt grüßen... cannot be frozen ^^) oder doch darauf verzichten und was individuelles für den Char nehmen.

Aber das wisst ihr ja eh schon alles, wollt nur mal mal was schreiben ^^
will auch mal wieder was schreiben ^^ :

Beta-manifesto ist auf 7 Positionen geschrumpft !
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
@Lachdanan: hatte gesehen dass Whiteboy die letzten Aktualisierungen übernommen hat, aber dass die anderen Punkte alle "weg" sind ist neu! o_O

@ZAP: ich denke mal, dass global gesehen halt die wenigsten ein Problem mit ner Kreditkarte haben (oder sich einfach keine Gedanken über Paypal machen...) - Banküberweisung ist international nicht so einfach (Organisation, Kontozuordnung, Gebühren...) und für eine kleine(re) Gruppe was anzubieten führt bei anderen zu Frust...

D2-CE: wo gibts das denn? hab noch nie davon gehört... falls man es modden kann, gäbe es da noch Plugy mit praktisch unbegrenzter Kiste ohne Char-Beschränkung... (quasi lokal geshared)

Sets: haben mMn das "Problem" dass man sie selten hat wenn man sie wirklich gebrauchen könnte, und falls doch sind sie im Einzelfall wahrscheinlich OP im Vergleich zu Alternativen - nicht so leicht zu balancieren. Wenn später mal Kapazitäten "frei" sind, kann GGG ja immer noch (mal) drüber nachdenken was zu implementieren, aber ich denke es wird (zunächst?) bei den einzelnen Uniques bleiben.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Sep 18, 2012, 2:28:55 PM
Endlich komm ich auch mal wieder zum Daddeln. Jippi ^^
Echt etwas blöd wenn man ewig nur Zugang zu ner Volumenflat hat per Stick. :S

Die neue Beschworenen-KI ist bisher echt gelungen, keine allzugroßen Aussetzer mehr. Man kann sie sogar ab und an vorschicken.

Schade, dass die eigentliche Kraft auch gleich generft wurde, obwohl es um ein Vielfaches stärkere Builds gibt. (LMP-Blitzpfeil, LMP/GMP-Totem-Eisspeer... und und und)
Last edited by Seelenernter on Sep 20, 2012, 12:50:28 PM
Ich hab heute Geburtstag, und weil ich ihn über habe dachte ich mir bekommt derjenige der mir per PM Gratuliert und mein Geburtsjahr oder das Alter das ich heute erreicht habe errät diesen Beta Key.

Die Deadline ist 13 Uhr. sollte sich niemand finden werde ich diese erhöhen. Jeder hat nur einen Versuch :-).


Viel Erfolg.


EDIT: Leider waren die bisherigen Vorschläge falsch. Von meinem Nickname kann man mein Alter nicht ableiten ;-). Ich bin also keine 26 Jahre geworden.

Da ich bis morgen früh wohl nicht mehr online kommen werde ist die Deadline heute um Mitternacht. Der erste ders Alter richtig rät bekommt den Key. Sollten alle Beiträge falsch sein gewinnt der der am nächsten dran ist. Sollten auch hier mehrere die gleiche Zahl haben, gewinnt die erste PM. Auch hier gilt wieder. Jeder hat nur einen Versuch.

Last edited by Psycho24 on Sep 21, 2012, 7:35:43 AM
"
ZAP wrote:
@Mr_Cee

Danke für den Link, aber den kannte ich schon und habe mich dort auch eingetragen.

Dieser Thread wurde im April aufgemacht und es gibt wohl noch immer keine gesicherte Stellungnahme von GGG. Ich bin etwas verwundert, denn leichter können Einnahmen nicht generiert werden. Die meisten in diesem Thread sprechen sich für Paysafecard aus, ich übrigens auch (neben Banküberweisung).


Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum für solche Fälle paypal so schlecht ist. Eine einfachere Möglichkeit international zu zahlen gibts nicht, und ich habe in 8 Jahren Benutzung nichts negatives damit erlebt. Eigentlich sogar überhaupt nichts außer Zahlung und Abbuchung.
Sehe ich auch so, egal was man hört. man sollte selber alles Mögliche für die Sicherheit tun. Ein Passwort was nirgendwo anders verwendet wird (Viele haben ein PW für alles, Facebook, Shopping, Emailaccounts usw, da muss man sich nicht wundern wenn eins gehackt wurde und alle anderen auch kompromittiert wurden...).
Wie gesagt, ein Unique Passwort, am bestens eines was nicht in einem Wörterbuch zu finden ist (Dictonary Attacks) oder zu kurz ist und zu wenige variation drin hat, also Groß-Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen (wegen Bruteforce).
Und zu allerletzt NIEMALS NICHT auf solche mails reagieren wo angeblich Probleme mit dem PP-Account vorherschen und man das überprüfen soll. PP wird niemals solche Mails rausschicken und einen auffordern seine Accountdaten zu überprüfen... Gilt im Übrigen auch für alle anderen Onlineaktivitäten. Alles was über Werbung hinausgeht ist Hochgradig gefährlich und vermutlich Fishing.

So, Exkurs beendet :D im grunde muss es aber jeder selber wissen ;)
Ist nichtmal eine konkrete Ablehnung gegen Online-Transaktionen generell, sondern eine Ablehnung der Rechte die man mit der Subskription bei Paypal zwangsläufig einräumt - die Daten (und ich gehe davon aus, dass auch Kontodaten hinterlegt werden [müssen?]) werden in den USA gespeichert und das räumt dortigen Behörden (und wer weiß wer noch alles Zugriff darauf bekommen kann) weitreichende Möglichkeiten der Überwachung ein... derlei Praktiken lehne ich ab, wo immer ich kann.

Außerdem gab es schon öfter Probleme mit gesperrten Konten dort, auch wenn das wohl "nur" die Geldempfänger betrifft (und auch anderswo schon vorgekommen ist) :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Naja, wenn ich mal von mir ausgehen darf, dann liegt es auch meistens nicht an der Datensicherheit, sondern der etwas willkürlichen Ausführung des Dienstes. (Hatte meine Probleme im Thread hier schonmal beschrieben, ging um Zahlungsverweigerung und die daraus resultierenden Probleme)
"
Mr_Cee wrote:
Ist nichtmal eine konkrete Ablehnung gegen Online-Transaktionen generell, sondern eine Ablehnung der Rechte die man mit der Subskription bei Paypal zwangsläufig einräumt - die Daten (und ich gehe davon aus, dass auch Kontodaten hinterlegt werden [müssen?]) werden in den USA gespeichert und das räumt dortigen Behörden (und wer weiß wer noch alles Zugriff darauf bekommen kann) weitreichende Möglichkeiten der Überwachung ein... derlei Praktiken lehne ich ab, wo immer ich kann.

Außerdem gab es schon öfter Probleme mit gesperrten Konten dort, auch wenn das wohl "nur" die Geldempfänger betrifft (und auch anderswo schon vorgekommen ist) :-/


Soweit ich mich erinnere, kann man Paypal auch so nutzen, dass man bei einer Bezahlung über Paypal zuerst manuell von seiner Bank überweist, und sobald das geld da ist, verschickt Paypal das dann weiter.
Ist aber wie gesagt schon Jahre her, dass ich mich wirklich damit beschäftigt habe, weil ich das direkt auf Kreditkarte umgestellt habe.
Und ich habe extra "für solche Fälle" geschrieben, also reine Bezahlvorgänge. Wenn da das Konto gesperrt wird, naja, auch wurscht, ist man eben wieder da, wo man angefangen hat.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info