German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja und auch von mir viele Grüße aus Berlin :) An alle, die noch nicht drin sind: Macht euch ja nicht verrückt *g* Das Spiel ist wirklich toll, aber es muss noch an einigen Ecken und Enden überarbeitet werden (klar es ist ja auch eine frühe Beta). Da sitzen die Jungs aber schon fleißig dran. Auf das ihr bald rein kommt.

Viele Grüße =)
Schöne Grüße aus dem Norden -> Kiel

"
Aber wer weiß schon wie lange es dauern wird bis man drin ist! Hoffe doch, dass wird was bevor die Diablo III Beta startet. :D


Hoffentlich dauert es nicht sooo lange. Ich würde schon ganz gerne einen Blick auf PoE werfen, bevor ich mir um Diablo kümmer. Bei beiden Spielen habe ich das Problem einer ziemlich bescheidenen Internetverbindung zu Hause und das wird sich so schnell nicht ändern. Bin mal gespannt, ob eines der beiden Spiele laufen wird und wann ich endlich loot sammeln kann.
"
Icoblablubb wrote:

stimme ich dir zu :/ skills resetten wäre noch nen nice gimmick :/

Naja, in der Beta sollten sie es imho schon sehr einfach machen. Aber ich hoffe, dass es im späteren Spiel eher schwer wird an sowas zu kommen bzw. das über ein Item geht das relativ selten ist.
Wobei ich für mich jetzt noch keinen Skillreset bräuchte bzw. sowas imho erst mit einem hohen Level notwendig ist um die Skills auf wirkliche Funktionalität und Sinn zu testen.
wie siehts denn mit der server-performance aus? gibts lags oder haben sie technisch alles unter kontrolle?
bisher wurde auch in anderen Beiträgen dazu eher positiv geschrieben. Wenn ich bedenke, dass sie in Neuseeland sitzen und viele PoE YoutubeVideos aus Europa und USA keine/kaum Lags zeigen, dann sollte das ganz okay sein und die Verbindung gut.

Soweit ich gelesen habe wird es auch dedizierte Server in/für (?) Europa und Amerika geben, also sollte alles gut sein.
klingt gut!
diesbezüglich ist diese schrittweise beta-key vergabe keine schlechte idee... beim ersten run auf die beta oder beim release sind sonst meistens die server hoffnungslos überlastet.
trotzdem hätte ich auch gerne bald einen beta-key :)
eiz me beta key shnell, aryan beta key shnell shcice
Gratz Tiny, wie hast Du das denn geschafft? :)

Nicht dass es mich wundert, bei DAoC warst Du auch in der closed beta. Wie ich mein Glück kenne werde ich nicht vor der open beta zu PoE kommen ^^
IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)
kannst ja bis dahin Hellbreed zocken. Das ist gar nicht so schlecht.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info