German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Im Moment bin ich wieder bei Titan Quest gelandet, aber das ist auch nur eine Notlösung.
IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)
Würde gerne wissen ob es das Spiel wert ist aufn Betakey zu warten, oder ob ich lieber andere aktuelle Diablo Klone spielen soll?
"
Shinychan wrote:
Würde gerne wissen ob es das Spiel wert ist aufn Betakey zu warten, oder ob ich lieber andere aktuelle Diablo Klone spielen soll?


Also ich der selbst 6 jahre lang an D2 herrumgedaddelt hab , kann nur sagen ich bin froh das ich mich dahinter gesetzt habe stundenlanges anstarren vom timer jeden giveaway contest mitgemacht :P denn was ich bis jetzt ingame sehen konnte hat mich überzeugt das PoE echt potenzial hat neben D3 dennoch zu überleben da es einen gewissen reiz hat es zu spielen .

Also halte noch durch es lohnt sich


"
Shinychan wrote:
Würde gerne wissen ob es das Spiel wert ist aufn Betakey zu warten, oder ob ich lieber andere aktuelle Diablo Klone spielen soll?


Was hindert dich denn daran zu spielen während du wartest?

Ich zocke auch alles mögliche nebenher, nur um meinen Namen nie im timer auftauchen zu sehen und auf die open beta zu warten ;)
IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)
So, na da geselle ich mich auchmal dazu. Habe versehentlich ein Doppeltopic erstellt, weil die Suchfunktion nichts ergab. Naja, egal. Gelöscht.

Ich bin, und das ist das Kuriose daran, über die Kommentare bei 4players zu dem Spiel gekommen. Ich wollte eigentlich lesen was die anderen die bei der Games Com Diablo III angespielt haben dazu sagen. Ich selber habe bis zuletzt bis zur Vergasung Titan Quest gespielt und wollte endlich mal was neues aus der Richtung. Mein Eindruck bei der Messe von Diablo III ist ehrlich gesagt ernüchternd. Das neue Bunte, dieses Geldthema da im Hintergrund... Es ist einfach kein Diablo mehr. Naja, dann Torchlight II ist ja auch noch nicht fertig... So kam dann eines zum anderen. Statt spielen eben informieren. So habe ich halt die Kommentare durchgelesen und einer der Leute schrieb "Schaut lieber hier, Point of Existence. Sowas habe ich mir mehr als Diablo II Nachfolger gewüscht."
Das lies mich dann natürlich aufhorchen und habe die Webside angeklickt.

Ich bin viel im Forumdeluxx unterwegs und habe da dann (weil ich eigentlich einen Thread dazu erstellen wollte) bereits einen gefunden (was hier ja nicht geklappt hat :D ;) ). Darin wurden genau einen Tag später 4 Keys verlost. Ich hatte Glück und einen gewonnen. Ich spiele nun seit einer Woche die Beta und bin wirklich begeistert. Ich arbeite Tag für Tag einige Punkt heraus die ich dann als Feedback einreichen möchte.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
wie is das denn nu stimt das immernoch das circa jede halbe stunde ein beta key rausgeht?
Ja, auf der Startseite ist doch der Counter. Schaumal, der läuft aktuell immer 35 Minuten.

Ich drück Euch die Daumen!!!
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Sep 1, 2011, 3:02:59 PM
Ah endlich mal deutsch schreiben :D (Gruß aus Leipzig)
Ich bin von dem was ich bisher gesehen habe sehr angetan. Hier gibts wenigstens nen Skill System und keine automatische Verteilung wie bei D3 aktuell. Ich bin gespannt.
... Arg, merke grad, der Timer hat mich heute schon wieder zu viel zeit gekostet, hehe.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Grüße aus hannover. :)
me gusta
Gruesse aus Tokio.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info