German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

*gähn* Will endlich den nächsten Patch haben .. :(
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
finde genug fehler dann gibts schneller patches .. oder auch nicht - denke du willst mehr content haben, das wird aber dauern denke ich.
"
Naffy wrote:
finde genug fehler dann gibts schneller patches .. oder auch nicht - denke du willst mehr content haben, das wird aber dauern denke ich.


Ney, darum gehts grade nich.
Geht um die Spielbarkeit an sich ^^
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
"
novakatze wrote:
"
Naffy wrote:
finde genug fehler dann gibts schneller patches .. oder auch nicht - denke du willst mehr content haben, das wird aber dauern denke ich.


Ney, darum gehts grade nich.
Geht um die Spielbarkeit an sich ^^


wenns dir nicht gefällt nehm ich dir bis zum patch gern deinen account ab und spiel solang :P
wenn ich wählen müsste zwischen "kein key und gar keine spielbarkeit" und "key und probleme mit dem spiel" wär das einfach :)

Du bist doch grad erst 3 oder 4 tage in der beta - da muss noch Schwung vorhanden sein ^^
cya Deathtiny
level fast, die young and leave a nice looking corpse!
Tinyshideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3260135
"
Deathtiny2266 wrote:
wenn ich wählen müsste zwischen "kein key und gar keine spielbarkeit" und "key und probleme mit dem spiel" wär das einfach :)

Du bist doch grad erst 3 oder 4 tage in der beta - da muss noch Schwung vorhanden sein ^^


Sind schon paar Tage mehr. Ansonsten weiß nich, ob ich drüber reden darf ^^
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
"
Vudic wrote:
"
Brotolemaeus wrote:
I just started taking German courses and bought Rosetta stone, hopefully within a few months I will be able to understand a bit of this.


I learned best with TV shows and books in English.



me too! Try to watch movies in german with english subtitles and it will improve your skills while you have fun. I think if you really have fun while learning, you elevate much faster to higher levels. learning from books or cd´s sucks ass.
"
novakatze wrote:
"
Deathtiny2266 wrote:
wenn ich wählen müsste zwischen "kein key und gar keine spielbarkeit" und "key und probleme mit dem spiel" wär das einfach :)

Du bist doch grad erst 3 oder 4 tage in der beta - da muss noch Schwung vorhanden sein ^^


Sind schon paar Tage mehr. Ansonsten weiß nich, ob ich drüber reden darf ^^


Dafür gibts die closed-beta foren denke ich ;)
Geht uns nix an so lang wir nicht dabei sind.
cya Deathtiny
level fast, die young and leave a nice looking corpse!
Tinyshideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3260135
Last edited by Deathtiny2266 on Aug 29, 2011, 5:05:12 PM
Aber wer weiß schon wie lange es dauern wird bis man drin ist! Hoffe doch, dass wird was bevor die Diablo III Beta startet. :D
"
novakatze wrote:
*gähn* Will endlich den nächsten Patch haben .. :(


stimme ich dir zu :/ skills resetten wäre noch nen nice gimmick :/ aber im großen und ganzen kann sich jeder darauf freuen wenn er es endlich anspielen/testen kann


Last edited by Icoblablubb on Aug 29, 2011, 5:54:25 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info