German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Vudic wrote:
"
Brotolemaeus wrote:
I just started taking German courses and bought Rosetta stone, hopefully within a few months I will be able to understand a bit of this.


I learned best with TV shows and books in English.



yeah watching tv shows/movies in a different language with subtitles is a great way to advance
Hallo zusamen, bin seit heute hier, habe gestern bis 5 Uhr morgens youtube beta play geguckt^^
komme aus Köln, Neubrück
Hermoder wird endlich zeit das du ma nen beta inv bekommst :> will ma was deutschsprachiges ingame sehen ...


"
Icoblablubb wrote:
Hermoder wird endlich zeit das du ma nen beta inv bekommst :> will ma was deutschsprachiges ingame sehen ...


Schreib einfach mal etwas deutsches in den gc. Da wird sicher was kommen.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
hi leute, noch ein deutscher hier.
das game sieht großartig aus und da diablo3 für mich tot is, habe ich hier einen kleinen hoffungsträger gefunden.

:)
nene ich meide den global .. da wird eh nur geflamed und herrumgespammed ala ololo d3 ftw dota 2 pwns all usw usw


"
Icoblablubb wrote:
Hermoder wird endlich zeit das du ma nen beta inv bekommst :> will ma was deutschsprachiges ingame sehen ...


hey ich kann nix dafür dass ich noch keinen invite habe :P setz dich halt mal für mich ein ^^
"
Apocaliptica wrote:

das game sieht großartig aus und da diablo3 für mich tot is....

:)


Wegen dem real money AH? ;)
Falls jemand der deutschen Lust hat bissl zusammen zu zocken oder zusammen was neues anzufangen, kann man sich ja mal per PM was ausmachen.
"
Diablo1reborn wrote:
"
spoon wrote:
yo dawgs,

grüße aus österreich


Nette Sig.


Jep, die Sig ist toll...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info