German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Meine TS Rangerin hat auch so 2k dps verloren, aber ob jetzt 28k oder 26k dps ist nicht soo relevant bei den normalen Maps. Was empfindlicher ist, ist das ich ca. 250 life verloren habe, entweer etwas verskillt oder da wurde auch einiges reduziet...
Torment und Bloddlines machen auch nach dem zweiten tag noch Spaß :-)) Zumindest die Bloodlines hab ich jetzt schon 15 von 25 gekillt (und bin erst lvl 23). Scheint so das diese Challange schon mit 'normal' machbar ist und man muß nicht bis merciless durchfighten bis da alle zusammen sind 8hoff ich zumindest sonst hab ich da keine Chance). Static strike ist nicht schlecht, weiß aber noch nicht wie die wirken bei Endbossen wie Vall oder Dominus (und ich Depp probier das natürlich in bloodlines aus....) Die Souls in Torment sind gemein, die hauen meistens dann ab wenn ich nur noch einen Schlag anbringen müßte :-)) Und Uniques sind noch rar gedropt (nur Meginords Girdle), bin aber auch erst bei lvl 27 in Torment und lvl 23 in bloodlines. Naja am Wochenende greif ich da mal mehr an.... |
|
na, hat doch noch eine Nacht länger gedauert, aaaaber....1000 done :D
Ja beim Life muss man aufpassen beim Reskillen, da hat sich an manchen Ecken einiges verschoben was man (meist) kompensieren kann. Challenge: sieht in Torment ähnlich aus, anfangs wirkt es zäh aber ich hab bis Akt 2 (normal) inzwischen schon ca. ein Drittel davon. Später, mit etwas Movespeed und vernünftigem Damage holt man sie leichter ein... ;) Ich gehe allerdings davon aus, dass beide Ligen auch teilweise höhere Gebietslevel erfordern um die Challenge abzuschließen und sich eben nicht schon in Normal abschließen lassen. Wie hoch, wird man sehen... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Nachdem ich fast das ganze WE Bloodlines gespielt habe, muss ich sagen, dass die balance der mods auf den blauen mobs ganz ok ist. alles machbar, mal mehr mal weniger aufwändig.
ich bin jetzt im 3. act merciles angekommen, mal schauen wie es hier läuft... bis auf meine chest, alles selffound eins der neuen uniques ist mir auch schon gedroppt (riverberation rod). scheint ganz witzig zu sein. auch eine tabula rasa ist ganz unverhofft in meinen besitzt gekommen, doch leider hat sie der vaal orb unbrauchbar gemacht :/
Spoiler
der nervigste teil bis jetzt, war domi auf normal. ich musste ihn 3(!) mal machen, weil die instanz 2x gecrasht ist als er nur noch 10% hatte in seiner letzten form. naja seit 1.3b sind die instance crashes ja gefixt... gestorben bin ich auch schon einmal. war aber mit lvl18, also halb so wild xD im großen und ganzen spielt sich bloolines ganz gut und macht spass. mal sehen was merciless und später die maps so mit sich bringen... auch: seite 1000!!! HYPE!!! from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
" Ich glaub auch, dass dies bei dir kaum ins Gewicht fällt. ;) Ich bin mit meinen "nur" 10k Ende Beyond eigentlich ganz gut durch 77er Maps gekommen. " Gestern hatte ich noch ne nette Nachtwanderung in "The Blackwood" Merciless. Bei den ersten Dropbears dacht ich mir schon, dass kann heiter werden ohne Armour, Granite Flask und nur wenig Evasion. Den "Close Call" hatte ich dann auch bei einer schnellen Magic Mob Gruppe mit Phylacteral Link. ;) Zum Glück haben mich die Devourers in Ruhe gelassen. :) Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir und allen anderen Bloodlines Spielern sich die Threads zu "Order of the frozen sky" anzuschauen ;) German chat: /global 4745
|
|
" habe mir die threads gerade durchgelesen. scheint echt gefährlich/unbalanced zu sein... werde acht geben, danke für den tip " ich kann dir eine granite flask geben from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
" Da komm ich heut abend gern darauf zurück, nicht das mir bei Vaal noch ein Stein auf den Kopf fällt ;) German chat: /global 4745
|
|
erinnert mich grad irgendwie an runter/rauf zähl freds aus alten gw Zeiten ^^
btw. Bloodline Leauge macht echt Spaß, mal schauen wie weit es geht =) lg ...your mom told ur, everything has it`s price ? pass me ur mom`s phone number^^ Capitalism has no problems, it is the problem Ò_ó Last edited by SirJoghurt#1521 on Dec 16, 2014, 5:00:15 AM
|
|
Hab auf Torment angefangen, finde die Idee ganz lustig, aber die Spawnrate der Geister könnte ein bisschen höher sein. Im Augenblick finde ich weit mehr Boxen als grüne Nachthemden (welche Liga war das nochmal?) :-D Und die KI... der Umgang mit Ecken und Wänden könnte vielleicht noch verbessert werden. Ich hoffe auch nach wie vor auf die Maps, da könnten sich mit den Map-Mods und den Geistern einige interessante und hoffentlich lohnende Kombinationen ergeben. :-)
Bloodlines probiere ich auch noch, alleine schon wegen der Chance auf die drei Ringe. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" da kann ich mithalten: ^^
Spoiler
(ich hab allerdings da noch einen in "Reserve") ;) und: die "fail"-Mods sind ziemlich ähnlich... Zufall oder Methode? ^^ invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Dec 16, 2014, 8:31:14 AM
|
|
" für deine bekommst du wenigstens einen chromatic beim vendor =) from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
|