German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
sers
da diablo so ziemlich tot momentan ist würde ich gerne mit poe anfangen – aber nicht alleine! deshalb suche ich jemand der gemeinsam mit mir einen char hochzieht. randinfos zu mir: 23jahre alt ts3 vorhanden rest des jahres urlaub :) bei intresse einfach hier melden! |
|
Pünktlich zum Ende meines Urlaubs, hab ich den nächsten Meilenstein bei poe erreicht. Mein erster Char ist gerade eben 90 geworden (yeah :D) Wenn ich ehrlich bin hab ich damit gar nicht mehr gerechnet. Tingelte mit Sicherheit seit über 2 Monaten auf 89 rum. Aber nachdem puncture durch Split Arrow + COH + Chain + Assassin`s Mark + FA ersetzt habe, spielt sich mein Ranger wie ein neuer Char. Dadurch wurden ein paar Sockel frei und so konnte ich Vaal Haste noch mit increased duration + faster casting sockeln. Und nun entspricht das genau meinen Vorstellungen.
Ist zwar nicht ganz für die Apex Runs geeignet aber ich hab daraus alles was ich brauche. Bis auf die Handschuhe und die zu farmen hat für mich 0 Priorität. Solange nicht was an den Map Teilen geändert wird. Bin auf jeden fall happy. Vielleicht küsst mich noch die Muse und ich mache auf torment weiter |
|
Guten Tag :)
Ich bin auf der suche nach einer deutschen Spielergemeinschaft bzw. Gilde in der Bloodlines Legue. Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und spiele schon seit der closed beta PoE, spiele aber HC only. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da das Zusammenspielen einfach mehr Spass macht, gerne auch mit TS. MFG |
|
kleiner newbie sucht gilde mit TS spiele standard ranger bin level 26 suche aktive freundliche und hilfsbereite gilde da mein englisch not the yellow from the egg is werde ich woll öfter fragen haben ^^
so zu mir : bin 25 eig wenn ich zeit und lust habe immer on habe erfahrung da ich von d3 komme und bin eig recht schreib faul daher ts sehr wichtig hoffe auf antwort mfg soGERMAN |
|
Abend Leute,
finden sich hier ein paar Leute zum Mappen auf Tourment? Deutsche Gilden sind mir keine guten bekannt, daher setze ich nun mal verstärkt auf die friendlist Ausweitung :) Dringend gesucht ist ein MF-Culler, habe selbst einen ordentlichen killspeed. Gruß, Asiawok Asiabox: "Ist das so!"
|
|
Hallo zusammen,
Suche auch ein paar Leute, am Besten auch eine Gilde für HC Bloodlines league. Spiele POE schon etwas länger, aber durch eine ca 1 jährige Pause etwas eingerostet :) Zu mir: komme Aus Salzburg, bin 24 Jahre alt. TS/Headset auch vorhanden LG Patrik |
|
Sind ja einige die hier Spieler/Gilde suchen^^
Gibt auch einen deutschen Channel im Spiel: /Global 4745 Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr :) |
|
Zockt hier denn jemand über die Feiertage?
Schöne Feiertage Euch allen und einen guten Start fürs neue Jahr (und hoffentlich guten Loot ^^). Last edited by Gwnar#6989 on Dec 24, 2014, 11:19:09 AM
|
|
Hallo PoE-Gemeinde,
zuerst mal frohe Weihnachten euch allen und euren Lieben. Bin noch nicht allzu lange beim Spiel, habe aber gerade von dem Reset des Skill-Baums provitiert. Da ich die ganze Skill-Baum Theorie sicher noch immer nicht verinnerlicht habe, möchte ich mich nun nach Anschluß an eine Gilde umsehen. Dabei hätte ich folgende Wunsch-Vorstellung: Hilfe + Erklärungen zu Skill und Gear Auch in Gruppen PvE aktivitäten Nicht gezwungene aktivität, da berufstätig UND RL garantiert VORRANG hat Verständnis für die Begriffs-Stutzigkeit eines Ü-50´er und hoffentlich auch ´ne Truppe mit jeder Menge Blödsinn im Sinn ^^ Wenn es eine Legion gibt die mit solchen Wünschen zurechtkommt, würde ich mich gern in den nächsten Tagen bewerben. Ahh, eins noch: Als alter Aion-Zocker habe ich hier KEIN interesse an PvP ! IGN: grunsus + Nightpinch oder PM ;) ggf. werde ich noch weitere Chars bauen, muss aber erst noch tiefer in die MAterie einsteigen^^ Google, Wiki und YT sind meine zweit besten Freunde xD Weihnachtlichen Gruß, grunsus Last edited by grunsus#7169 on Dec 25, 2014, 10:47:26 AM
|
|
NO PVP best ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|