German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
2cards1muck wrote:
Also meiner TS Rangerin gehts nach dem Patch ganz gut. Life wurde recht gut gebuffed. Der DMG Verlust hält sich extrem in Grenzen. Und gefühlt ist das "überleben" einfacher. Vielleicht ist das auch nur der Placebo Effekt.

Meiner TS-Rangerin geht es ähnlich, selbst Lvl 74 Temple-Piety (Zana gibt mir immer wieder schöne Aufgaben ;-) ) war mit Lvl 75 machbar.
Deine Aussage von gestern, dass Puncture leicht gebuffed wurde, kann ich nicht bestätigen, da wohl vergessen wurde den in den Patchnotes erwähnten "It also gains more increased physical damage per level." einzubauen. Die Gegner sterben gefühlt 5-6 Sekunden langsamer als vorher.

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
"
Igjarjuk wrote:

Meiner TS-Rangerin geht es ähnlich, selbst Lvl 74 Temple-Piety (Zana gibt mir immer wieder schöne Aufgaben ;-) ) war mit Lvl 75 machbar.
Deine Aussage von gestern, dass Puncture leicht gebuffed wurde, kann ich nicht bestätigen, da wohl vergessen wurde den in den Patchnotes erwähnten "It also gains more increased physical damage per level." einzubauen. Die Gegner sterben gefühlt 5-6 Sekunden langsamer als vorher.

Joah. Hatte die Patch Notes wohl falsch verstanden. Puncture wurde auch generft. Find ich schade, war/ist halt der ultimative kite skill. Kann man wohl mit mit den bloodletting patterns evtl ausgleichen. Aber da ich 89 bin und schon seit 2 Monaten auf 89 fest hänge, kann ich es nicht testen. Zum Glück hab ich noch ein paar alternative Gems mit gelevelt. Aber bis jetzt kommt nix an puncture ran

ps. Von Null anzufangen ist zääääääääh ;)
zäääääh :)
ja doch, passt irgendwie, der Typ bewegt sich so lahm, daß man ihm beim Laufen die Hufe neu beschlagen könnte...

Naja, ich find's chon ganz nett mit den neuen Gimmicks, aber auch nervig, daß ich mir dann jedesmal wieder einen neuen tree zusammenbauen muß. Also erstmal Torment. Hatte vor, so nen "old school" ground slam / heavy strike zu probieren, ich mag am liebsten Nahkampf...
Aber nu nutze ich doch den neuen static strike, bisschen rumgetestet und fühlt sich in den ersten regionen irgendwie effektiver an.

Aber was viel wichtiger ist: HYYYYYPE!!!11!

nee, nich der patch, der is ok, aber WIR KNACKEN DIE 1000! :)
(zwischendurch hatte ich Bedenken)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Gut Ding will Weile haben :-)) Kommentar Nr. 5000 war meiner, ob ich dann die Nr. 10000 auch schaffe :-)))

Also ich häng momentan in Bloodlines ab (ja richtig ich spiel mal HC :-) )
Sind echt nette Sachen dabei, aber man muß halt aufpassen weil man am Anfang die mods nicht kennt.
Bin schon Level 20 und in dem Ladder aufgeführt (Stolz) :-))
Da werde ich aber mich nicht lange halten.
Unique ist auch bisher keines gedropt :-((

Torment hab ich auch schon mal angespielt, mal was neues...

Aber in Summe muß ich mal schauen wie lange ich in den Ligen verweile, soooo richtig vom Hocker haut mich das bisher noch nicht. Ist aber auch der erste Tag...
So, ich habe mal einen LT-Shadow in Torment bis Lvl 14 gespielt; ich muss sagen, als des Imperators kleiner Bruder durch die Gegend zu laufen macht schon Spaß; ohne entsprechende Low-Level-Uniques ist aber schon zäh. ;-)
Die Geister sind irgendwie nur zusätzlich Boss-Gegner (ohne Gegenwehr), da ich nur zweien die Chance gegeben habe auch andere Gegner zu besetzen (die Geister sind dann natürlich geflüchtet).

Bisher ist nur Meginord's Girdle gedroppt, den ich für den Char grad nicht gebrauchen kann. :-(

Die 1000 schaffen wir dies Jahr noch. :-)))

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Ich kann mich bisher nicht über den 1.3er Patch beschweren.
Zwei meiner 1.2er Builds (2H Cyclone und Dual Shockwave Totem) habe ich portiert und beide haben von dem Patch eigentlich eher profitiert.

Genauso wird es vermutlich auch bei meinen restlichen sein, da ich auch kein max block build hatte.

Was die neuen Leagues angeht, find ich Bloodlines momentan ganz spassig. Den ersten Herzkasper hatte ich kurz vor Piety Normal, als ich das erste mal auf "Living Blood" Mobs gestossen bin und ich fast ausgeblutet war, bevor ich registriert hab, was da eigentlich abgeht. :D
Die Obelisk Mod mit den Lightning Warp Totems kann ebenfalls sehr nervend sein.

Dafür ist die Unique Ausbeute mal wieder sehr spärlich. Ganze zwei Stück bis LVL 53, dafür konnte ich beide, Lifesprig (Merveil Normal) und Three Dragons (Alira Cruel), gleich mit meinem Incinerator einsetzen.

Ansonsten sind die drops aber in Ordnung, habe heute in Bloodlines, mit dem was ich gefunden habe, problemlos Merciless Ledge erreicht.
German chat: /global 4745
HM, sieht wirklich so aus als obs noch was wird mit der 1000 - hätte ich fast schon nicht mehr daran geglaubt ^^

1.3: bisher noch nicht so weit gekommen (in Torment), da ja nebenher noch dailies "anfallen" (circa 3fache punkte, YAY!) ^^ Die Torment Geister sind scheu, schnell und zumindest bei mir recht selten. Hatte aber inzwischen auch einmal eine Instanz mit zweien davon. Ist (vermutlich) ähnlich wie Beyond: anfangs etwas nervig, später mit besserem Char ganz gut zu händeln. Das zusätzliche Loot ist dabei schon krass, auch schon wenn man mangels Gegner im Umfeld den Spirit killt - viel 'hochwertiger' als so ne durchschnittliche Strongbox :D

PvP: ausprobiert weil ich natürlich die Werkbank haben will :D, 1x daily war gestern kein Problem, Gegner viel zu klein und schwach und passiv - ein zweiter Run zeigte mich chancenlos gegen einen etwas überlevelten RoA Ranger - so ganz ausgewogen scheint das sowohl vom Balancing als auch Matchmaking (noch) nicht zu sein :-? Werde mir zum leveln der Bench doch eher etwas für L28 überlegen ^^ Man bekommt übrigens offenbar auch fürs Verlieren ein paar "Mut"-Punkte von Leo ;)

Passiv Tree: noch in Arbeit, bisher erst 3 Chars 'rebuilt' ^^ aber auch hier scheinen die aktualisierten Bereiche nicht vollständig durch Ausgewogenheit zu überzeugen, an einigen Stellen fehlen die Punkte und an anderen die Optionen :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Nachdem ich gestern Abend noch meine Tornado Shot Build übernommen hab, kam doch noch der große Aha Effekt.

Mein Skilltree ist zwar 1:1 der gleiche, aber die Änderung am Increase Crtitcal Damage Gem hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Mein ungebuffter Schaden fällt somit von 7,5k auf 6k. Naja, das Leben geht weiter. ;)

Ich glaub die 1000 fällt heute noch. :)
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl#2653 on Dec 15, 2014, 3:37:42 AM
Mach dir Nix Drauß Wofferl der Dual Strike build den ich genutzt hatte mit 100-250k Pro Hit wurde fast tot genervt ^^

Deshalb spiele ich momentan Ice Shot Puncture Trap build ^^

Und ja die 1000 schaffen wir heut noch ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
So, jetzt kommen wir bzw ich langsam in die Regionen wo es Spaß macht. Gerade Akt 2 merciless erreicht. Bis jetzt noch nicht 1x gestorben (was untypisch für mich ist) und langsam aber sicher wird TS wieder mächtig. Und ich kann mich nicht mal über die drop rate beschweren. Bis jetzt läuft es ganz gut

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info