German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

nabend`

nach hin und her überlegen, habe ich mich dann doch mal entschieden nach einer Gilde/Leuten zu schauen die Bloodline zocken und ein bischen vorran kommen wollen.

Wichtig ist mir, eigentlich nur aktivität, ts wäre gut, ein bischen geistige reife, kb auf eg0 kidz ^^

wenn es mir gefällt, hätte ich auch sicher wieder Lust, auf Forum, nicht nur schreiben auch mitgestalten usw.

nähere infos gibts bei bedarf, nur soviel bin 32,hab ne menge zeit ^.^ und ruhe um HC zu zocken

greetz

SirJ

eDit_

1001
...your mom told ur, everything has it`s price ? pass me ur mom`s phone number^^
Capitalism has no problems, it is the problem Ò_ó
Last edited by SirJoghurt#1521 on Dec 16, 2014, 3:05:23 PM
So, nachdem ich nun Piety auf merciless gelegt hab (um die letzten 2 "easy" skill points zu bekommen) kann ich ja schon ne ersten Fazit für torment ziehen:

Ich versteh das mit den Geistern einfach nicht. Jage ich diese und lege die, bekomm ich loot. Soweit so gut, lass ich die Geister aber mehrere Mobs "infizieren" bekomm ich viel mehr loot. Ist zwar nen tacken gefährlicher, aber es "lohnt" sich (höhö).
Ansonsten dämmert es mir langsam warum puncture generft wurde, das wäre dann der ultimative "Geisterjäger" Skill. Nen DoT der übelst ticken würde. Aber egal, gibt ja noch genug andere Skills. Der größte Anreiz ist für mich, dass ich mit ner komplett leeren Truhe anfange. War zwar zäh am Anfang aber das ist ja immer so.

Und nun werde ich die Katakomben grinden bis zum erbrechen. Ich freu mich drauf
"
2cards1muck wrote:
Ich versteh das mit den Geistern einfach nicht. Jage ich diese und lege die, bekomm ich loot. Soweit so gut, lass ich die Geister aber mehrere Mobs "infizieren" bekomm ich viel mehr loot. Ist zwar nen tacken gefährlicher, aber es "lohnt" sich (höhö).

genau das ist doch der 'Haken' in den Soft-Challenges: (etwas) mehr Risiko bei deutlich erhöhter Reward-Chance ^^ halt, was "uns" die HC-Fraktion immer vorwirft :D
Siehe auch Ambush: manche der Boxen waren/sind echt riskant (freeze, Exile...) ebenso ist es hier mit den Geistern: manche der übertragenen Effekte sind (in Mengen, oder in Bossen, Exiles...) nur schwer zu beherrschen, und ich hab gehört sie 'besetzen' auch Strongboxen... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich wär ja froh, wenn sie das mal tun würden.
Selten genug, daß ich nen Geist sehe, und dann müssen auch noch andere Monster in der Nähe sein, die sie besetzen können... also falls sie dann auch in die richtige Richtung fliegen und sich nicht vorher schon auflösen.
Um irgendetwas Taktisches damit anzufangen, müsste die Zeit viel länger sein.

Bin jetzt lvl 30 und frage mich, ob ich nicht lieber Standard spielen sollte. Wobei es ja auch wieder egal, dort hab ich keinen Marauder, und wenn ich in 3 Monaten nur bis lvl 50 komme, dann spiel ich den eben dort weiter, oder auch nicht.

Alles in Allem finde ich die Erweiterungen ja gut. Man muß als Entwickler immer was drauf packen, für die ganzen Suchtis, aber mich nervt es tierisch, daß ich ständig meine passives neu planen muß.

A propos passive...
Habe ihr mal "Skull Cracking" probiert? stun = cull
Ich hab das Gefühl, daß da nix cullt, aber man kann es auch schlecht überprüfen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Moin, gibts eine deutschsprachige Gilde für Anfänger? :)
Hahaha, jetzt bin ich in Bloodlines draufgegangen, und das bei der Elreon Dailys :-))))
Hatte da mehr als doppelt soviele DPS wie in Torment, bessere resists und geh trotdem dabei drauf... Naja war ja erst der zweite Versuch, der dritte folgt sogleich :-))
Denke mal ich probiers mit einem Ranger, da kann ich dann von der ferne...

Aber ist schon hart so ganz bei 0 anzufangen... Bis man da die orbs hat um etwas zu basteln...
"
Mr_Cee wrote:
...
genau das ist doch der 'Haken' in den Soft-Challenges: (etwas) mehr Risiko bei deutlich erhöhter Reward-Chance ^^ halt, was "uns" die HC-Fraktion immer vorwirft :D
Siehe auch Ambush: manche der Boxen waren/sind echt riskant (freeze, Exile...) ebenso ist es hier mit den Geistern: manche der übertragenen Effekte sind (in Mengen, oder in Bossen, Exiles...) nur schwer zu beherrschen, und ich hab gehört sie 'besetzen' auch Strongboxen... ^^

Naja, dafür spielen wir doch auch softcore, oder nicht? ;-)
Bis jetzt haben die Geister noch keine Boxen "besetzt" obwohl die die Möglichkeit dafür hatten. Aber in den "Vaal" Gebieten sind die Geister schon stressig. Ist mir in letzter Zeit öfters passiert das die den unique mob besetzt haben. Und das war dann kein Vergnügen. Musste dann auch jedes mal den mob skippen, da ich keine Schnitte hatte. Aber kommt Zeit, kommt Rat
Moin moin,

nachdem ich seit `12 immer mal wieder PoE gezockt habe, such ich nun ´nen Clan / Freunde / ne Gilde um gemeinsam Maps zu clearen und um sich evtl. gegenseitig mit Items auszuhelfen.

Mein MainChar ist zZ ein Lvl 69 Shadow mit Kinetic Blast-LmP-Chain-LL .

Hab erst gestern ne Tabula Rasa ( meine erste :D ) von `nem Tormented Spirit gedroppt bekommen und könnte noch CoC+Frostwall mitnehmen aber das trollt MeleeChars zu sehr. ;P

IGN : HeraKi
zZ Torment
eher Casual, bin kein 24/7 Typ
Skype, ts³

Ach, wen es interessiert, ich bin ein `80er Jahrgang, also schon "etwas" gereift.

Sollten noch Fragen offen sein, schickt mir gerne ne PM.
Da ich nicht weiß we Ihr die nächsten Tage geplant habt :-))
Ich hab zwar Urlaub aber wie es halt Weihnachten so ist, es ist Verwandtenbesuche angesagt :-))
Mal sehen wie ich selber da zum spielen komme...

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtfest (viellecht dropt ja ein Mirror :-)))
und einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht zu wörtlich nehmen).
Frohe Weihnachten auch von mir und ingame Viele Mirrors oder Equivalent ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info