German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Aber Rampage war ja auch nicht so der Wahnsinnsmod

Da muss ich mal leicht zur 'Verteidigung' einschreiten ;) - es war diesmal kein Risk/Reward-Addon wie halt Ambush, aber ansonsten so wie es sein soll: ein kleiner, netter Buff; der (mir) bei einigen der Master-Missionen durchaus genützt hat... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Rampage war schlecht, einziger Bonus war der Killcounter und die Buffs manchmal die ganz nützlich gewesen sind, aber nichts wirklich tolles.

Beyond kaum gespielt nur in dem Race und es war einfach richtig nervig vorallem ab merc, bin fast nur wegen Beyondmobs gestorben mit dem netten lightning warp ( kaum Ressis gehabt/gefunden). Und nachdem man stundenlang auf die Dinger gekloppt und ne Handvoll rares bekommen hatte war es danach nur dafür da Ep in Maps zu verlieren. Tropical Island map gleich 2 Uniques gespawnt daneben noch schöne life reggen + ES da war die Map dann schon gelaufen :D
Die haben ja jetzt ganz schön den Nerf-Hammer ausgepackt.
Bin mal gespannt wie sich das auf den Preis von Acuity auswirkt ...
Eventuell werden die ja doch noch erschwinglich...
Für mich ist der Hammer auf dem Feld "Puh, nochmal Glück gehabt" gelandet - es hätte schlimmer kommen können. So wie's sich anhört kann ich da, wo es mich erwischt hat mit Crafting/Handeln ganz gut kompensieren. Könnte vielleicht ein bisschen teuer werden, aber machbar. :-)
Außerdem, bis ich richtig zum Spielen komme (nach Weihnachten irgendwann), werden die neuen Uniques schon gefunden und die neuen Skills ausgiebig getestet sein - vielleicht ist da ja auch was dabei.
Also mich hat bei den increased critical dmg gems. Von 149% auf 79% nerfen ist schon heftig. Aber mal gucken, ansonsten wurde puncture nen bisschen gebuffed, life wurde nen bisschen gebuffed. Hoffe mal das die den Skilltree nicht komplett versauen. Sonst bin ich, mal wieder, raus für ein paar Monate.

Aber den Sinn des ganzen rumgenerfe versteh ich nicht wirklich. Meine ich allgemein. Wenn GGG Angst hat das der Content zu schnell abgegrast wird, sollen die halt neuen liefern und nicht immer irgendwelche Pseudo Leagues raus hauen.
Jo probiers auch hier mal nochmal !

Suche noch ne " gute " party für heute nacht HC League!

Spiel seit der Closed Beta, undn bisschen wissen hat sich deswegen angereichert.

Werde vorraussichtlich einen TS / Puncture Acrobatic Coil Hunter Spielen.

TS Server hätte ich einen eigenen falls Bedarf.

Auch andere Partys sind gerne eingeladen, sich auf diesen einzufinden.

Addresse gibts per PM, und ansonsten bin ich unter Lasttry_yolo online und auch zu finden oder hier per PN

Peile die Top 100 an und werde dementsprechend auch spielen !
Its Wednesday my Dudes , AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Last edited by eichlot#1933 on Dec 12, 2014, 1:46:06 PM
.. immer noch am Grübeln, was ich spielen werde.
Die letzten Ligen lief es immer so ab:
Ersten Char mit Build, den ich grad ausprobieren wollte, zwischen 50 und 60 auf eine Mauer gekracht und dann Summoner-Witch angefangen und bis zum Ende gespielt. (Ausnahme: Vor zwei Ligen einmal Soultaker gechanced, für 27 ex verkauft und dann mit 6l-Searing Touch einen Fire Trap-Marauder gespielt)
Also gleich Summoner vom Anfang?

Werd wohl mit einer Freezing Pulse-Witch anfangen, dann den neuen Lightning-Skill mal testen...
"
eichlot wrote:
Jo probiers auch hier mal nochmal !

Suche noch ne " gute " party für heute nacht HC League!

Spiel seit der Closed Beta, undn bisschen wissen hat sich deswegen angereichert.

Werde vorraussichtlich einen TS / Puncture Acrobatic Coil Hunter Spielen.

TS Server hätte ich einen eigenen falls Bedarf.

Auch andere Partys sind gerne eingeladen, sich auf diesen einzufinden.

Addresse gibts per PM, und ansonsten bin ich unter Lasttry_yolo online und auch zu finden oder hier per PN

Peile die Top 100 an und werde dementsprechend auch spielen !

Hey, genau das, was ich suche!
Bist du schon online? Wäre sau cool! Meld dich bei mir, bin 19 Jahre jung, habe Teamspeak und auch schon Builds am start! :) Lass uns über Teamspeak reden!
Also bei der Reputation bei den Mastern haben die ja ganz schön draufgelegt. Vorher bei 12-13k reputation jetzt kriegste 34-35k (bei den dailys). Da levelt man dann schnell hoch... (ok ich bin ja fast schon lvl 8 mit denen, aber den einen oder anderen Tag spart man sich trotzdem).
Also meiner TS Rangerin gehts nach dem Patch ganz gut. Life wurde recht gut gebuffed. Der DMG Verlust hält sich extrem in Grenzen. Und gefühlt ist das "überleben" einfacher. Vielleicht ist das auch nur der Placebo Effekt.
Hab trotzdem mal in der torment Liga angefangen. Und hab ganz vergessen wie zäh sich das spielt ohne irgendwelche low level uniques. Dafür sind sämtliche stash wieder frei. Kann der Messi in mir wieder sammeln :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info