German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

bin 5.445 :D
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Wenn das mit dem Login so gut klappt wie mit dem Patch, dauert es vermutlich sowieso nicht lang.
German chat: /global 4745
lol, die Ligen noch nicht gestartet aber schon 16 'Selling' shops eröffnet...

bin schon online :-))
Last edited by CallMeSnake on Mar 5, 2014, 4:03:23 PM
Derjenige der sich die neuen Unique Monster in Invasion ausgedacht hat, muss der gleiche verrückte sein, der sich Dominus ausgedacht hat :D

Sehr nett auch, wenn bei Merveil auf einmal Leute inklusive Boss von der Seite dazu stürmen ;)

Dementsprechend zäh geht es auch voran, aber funny ist es allemal, gg ggg. :)

Ausbeute bisher:
lvl25, still alive, auf dem Weg zu Oak


Vaal Spectral throw, steckt im Stiefel. (Kann man gesockelte gems linken?)
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Mar 5, 2014, 10:46:49 PM
Na da sind ja noch einiges an bugs drin...
Grade rausgeflogen weil Programm nicht mehr richtig funktioniert und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel...

Mein Facebreaker geht soweit noch, aber irgendwie funktioniert das mana leech nicht mehr so richtig... Oder ich hab mich irgendwie beim reset verskillt...

Stronboxes sind zwar nice, aber werde trotzdem die neu Liga nicht so intensiv spielen wie geplant.
Last edited by CallMeSnake on Mar 6, 2014, 2:04:14 AM
Kaum kommen die neuen Ligen und Content, schon ist hier tote Hose :-))
Scheinbar gibt es zu wenig Diskussionsbedarf und Fragen ^^

Meine (lowlevel) 'Ausbeute' bisher: 2+1 Corrupted Areas und jede Menge Strongboxen - sind mir fast schon etwas ZU häufig* (hab auch schon wieder mehrfach 'paarweise' auftretende Boxen gehabt wie zuvor bei den Schreinen, achja und Schreine auch schon wieder eine "Handvoll" -aber noch keinen Rogue. Dass die zusätzlichen Zonen offenbar nur jeweils in vordefinierten Gebieten vorkommen können, finde ich etwas schade - aber nicht ganz unverständlich. (wäre sonst vermutlich auch 'etwas' knifflig mit der Balance)

*) das will schon was heißen, der alte Sammler und Hamsterer in mir beschwert sich natürlich nicht darüber :D wehe, wenn ich erstmal genug Currency habe, mir die "alle" passend zurechtzurollen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wer will schon diskutieren und lesen, wenn er spielen kann.

Außer dass ich mit den Vaal gems bisher noch nicht so richtig was anfangen kann, bin ich bisher voll und ganz zufrieden mit der "Mini Expansion". :)

Das einzig zu bemängelnde, ist der bisher leere global 4745 in der Invasion League.
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Mar 7, 2014, 10:04:59 AM
In Ambush ists (wieder) ganz gut frequentiert ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hab noch Film geguckt mit der Freundin und erst kurz nach 23 Uhr ins Spiel gegangen. Keine Wartezeit :p

Wie üblich wenig Zeit zum Spielen, lvl 8 bzw 12 bis jetzt. Die Stongboxen find ich nett aber nicht so überaus "gamebreaking". Invasion ist echt hardcore! Zweimal hintereinander den Schlangenboss mit Frostwall und 3-4x mit <10% life eingefrostet (mit dem letzten patch etwas abgemildert, der war echt heftig).
Prison, ne Tante, die aussah wie ein neuer Exile mit Sparktotems und Firestorm war meine rote Kugel leer... oO Kurzer Herzkasper während ich auf den Steinen ein Stück entlangglitt. Einmal PacMan-Geist sein... lol
Wundersamerweise überlebt, da waren nur noch wenige Pixel Leben über.
Ist schon cool und herausfordernd aber ich weiß jetzt schon, daß mein Char da nicht sehr alt wird.

Achja, das Vaal-Gedöns nimmt mMn schon überhand. So viel corrumpiertes Zeug, was schon auf'm Server liegt.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info