German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke dir für die info, eine Stunde ist wirklich knapp wenn zigtausende den patch wollen...
Heute Abend geht es los...

kommt ts...

ts3: 46.165.221.154:10044
pw: teamwork



Für alle die auf Ambush durchstarten!

Deteils: Sicherheitsstufe einfach auf, "Anpassen/Starten" klicken und dann ein Augenblick warten.

Ihr kommt dann wenn es zuende ist Automatisch auf dem Server.
Last edited by Garrr on Mar 5, 2014, 2:27:06 PM
Path of Exile

Ambush aka Domination


Heute Abnd möchten wir mit einer Stammgruppe
schön durchstarten,
wir wollen das ganze so gestalten, dass
wir zusammen am weitesten kommen.

Diese Organisierte Gruppe,
wird nur aus erwachsenen Leuten
bestehen die rücksichtsvoll und fair miteinander Umgehen und Spass haben.
Falls du dabei sein möchtest,
bitte ich dich jetzt auf unser TS3 zu kommen.


Vorraussetzung ist mindestens ein Funktionierendes Micro zu haben und allgemein dich fair und teamfähig zu verhalten.
Alles andere wird dann später geklärt im Teamspeak3.


Ts3: 46.165.221.154:10044
pw: teamwork


Für die Leute die das nicht kennen:
Sicherheits-stufe, anpassen danach läd das. Sobald das fertig ist, seid ihr auf unser TS...
Ihr geht alle davon aus das Ihr den Patch problemlos ziehen könnt :-))
Bin echt gespannt ob das die Server heute aushalten ...
ach keine sorge... werde den Patch als erstes kriegen, ansonsten Ruf ich Chuck Norris an.

Der macht solange den Strom der ganzen Welt aus... bis ich es gedownloadet habe.

*FINDE DEN FEHLER*
XD hahaha
Der Patch geht wirklich problemlos zu saugen ich hab vieleicht 15 min insgesamt gebraucht.

Allerdings bin ich auf dem Server jetzt in einer warteschleife von 2630 Personen, die sich NICHT reduziert.
Ich hoffe die stehen nur schlange weil die Server noch nicht online sind.
Die Queue wird erst um 22:00 abgearbeitet, wenn die League startet.

Bin übrigends 490 :P
German chat: /global 4745
...O.o... Also ich muss auch sagen, ich bin angenehm überrascht. Weniger als 15 Minuten und die Zehn-Minuten-Marke nur gerissen, weil die Rate bei den letzten 10% doch deutlich in die Knie gegangen ist. Respekt, GGG :-D
"
Wofferl wrote:
Die Queue wird erst um 22:00 abgearbeitet, wenn die League startet.

Bin übrigends 490 :P


Ich hatte nach dem DL beim ersten Anmelden noch eine Fehlermeldung wegen der Offline Server bekommen, dann hab ich erstmal ne viertel Stunde nix gemacht deswegen bin ich wohl jetzt so weit hinten gelandet ^^
Jo Patch ging schnell, da hat man hier online größere Probleme :-))
Wenn ich den Skillbaum anschaue scheint meine Witch nicht betroffen zu sein, aber mein Facebreaker...
Bin 4957 in der Warrteschleife. Naja bei dem Spiel wenn man in den Top 5000 ist ist ja richtig gut :-)) Hab aber erst 15 minuten nach dem Patch zum anmelden angeklickt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info