German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
Immer noch keine Patch notes, ist anscheinend doch noch nicht 'late' in Neuseeland :-))
Bin immer noch am rätseln ob die zusätzlichen Sachen in den neuen Ligen (die es noch nicht im Standard gibt) es Wert sind, das ich da intensiv spiele... Drum wären die Patchnotes sehr hilfreich...
Versucht Ihr dan morgen abend da schon den Patch zu ziehen (ist ja dann schon 22:00) oder wartet Ihr dann bis Donnerstag ?


Start the patch. Go to bed. Play when you wake up.
"
CallMeSnake wrote:
Bin immer noch am rätseln ob die zusätzlichen Sachen in den neuen Ligen (die es noch nicht im Standard gibt) es Wert sind, das ich da intensiv spiele... Drum wären die Patchnotes sehr hilfreich...

Hm, welche Hilfe erwartest du dafür aus den Patchnotes? Ambush-Exklusiv sind ja wohl nur die Boxes und Invasion-exklusiv 'nur' die zusätzlichen "artfremden Gegner", alles andere (also die "eigentliche" Expansion) sollte/dürfte in allen Ligen greifen...

"
CallMeSnake wrote:
Versucht Ihr dan morgen abend da schon den Patch zu ziehen (ist ja dann schon 22:00) oder wartet Ihr dann bis Donnerstag ?

Kommt drauf an, wie es dann läuft, und wie groß der Patch sein wird - versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.

Patchnotes kann man ja gemütlich während des updatens studieren :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Patch-Notes sind da!!! (seit etwa einer halben Stunde) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
So meine letzten 3 devines noch auf den BoR verbraten, hat doch tatsächlich der letzte was gebracht. Vorher 270% evasion und armour und 200 life, jetzt 297% und 219 (max ist 300/220)

Suche Clan, team... Blablabla für heute Abend...

habe ts3, erfahrung und kein skill XD

im warsten sinn des wortes, kp wie ich skillen soll xD hahaha

ansonsten, bin "pflegeleicht", nett und flame nicht :P
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich wette erstmal nicht darauf, gleich heute abend schon spielen zu können. Vermutlich kann ich wieder zusehen, wie sich der Patch bit-weise durch die Leitung quält :-D Andererseits ist der Zeitpunkt noch so, dass wenigstens die meisten Amerikaner noch bei der Arbeit/an der Schule/Uni sein dürften. Mal sehen. :-)
hiho suche noch nen paar mitstreiter für invasion, einfach pn schreiben oder ab 10 uhr pn über ign Beijar !
Größte Deutsche Gilde sucht für AMBUSH wieder:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/811374
schwer verlässliche infos zu bekommen, stimmt es das das Update eine Stunde vor Start erst down zu loaden ist ?
"
Chris wrote:
The countdown on the site and game client indicates the time that the game servers will be up. We're taking the game servers down one hour beforehand. The website will be down for about 15 minutes at the start of that downtime, and available with the new passive tree for the 45 minutes after that. Players will also be able to patch during that hour.


Um 21.00 Uhr unserer Zeit nehmen sie das Spiel offline, dann kann man den Patch downloaden und wenn der Countdown um 22.00 endet, loslegen. Falls deine Downloadgeschwindigkeit hoch genug war und nicht wieder die gesamte Weltbevölkerung in der Login-Queue hängt... :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info