German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wraeklops wrote:
Die Strongboxen find ich nett aber nicht so überaus "gamebreaking"....

Achja, das Vaal-Gedöns nimmt mMn schon überhand. So viel corrumpiertes Zeug, was schon auf'm Server liegt.

Die Boxen sind schon ein nettes Gimmick, und ein wirklich guter Ersatz für die alten, meist nutzlosen Large Chests ^^ Manche der Kisten-Mods sind schon echt nice, auch wenn ich komisch finde wenn eine solche mit fast 2000%Rarity nicht mal EIN gelbes Item droppt...

Die Vaal Items gibts ja auch in allen Ligen, und wenn man sich die (neuen) Ladder anschaut, wird ja wieder losgelegt wie irre - klar kommt da schnell was zusammen; und natürlich wird auch - vor allem - anfangs versucht damit Geschäfte zu machen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Die Boxen sind schon ein nettes Gimmick, und ein wirklich guter Ersatz für die alten, meist nutzlosen Large Chests


Seh ich auch so. Nur könnten sie ruhig ein klein wenig herausfordernder sein.

Bei Invasion schau ich bei Gelegenheit auch mal rein, im Moment fehlt mir nur die Zeit für beides.

----

Die Corrupted Side Areas sind teilweise einfach lächerlich. So viel Rubberbanding hatte ich bei PoE noch nie. Wenn der Char alle zwei Sekunden herum teleportiert machts weder Spaß, noch ists dann irgendwie möglich, die Gebiete aufzuräumen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Mar 8, 2014, 4:48:39 AM
Mir ist das egal was da in den Areas rumfleucht und wie sie sich bewegen, aber erst mal finden... 41 Areas heute durchklappert (wo definitiv welche sind) und nur 2 corrupte areas gefunden. Und wenn man bedenkt das das eine Fragment sehr selten vorkommt (5% Wahrscheinlichkeit hab ich mal gelesen), das ist das ein Ewigkeitswerk bis man da mal da in eine Atziri Map reinkommt...
"
Delirii wrote:
So viel Rubberbanding hatte ich bei PoE noch nie.

ist mir bisher nicht (besonders) negativ aufgefallen - nur kleinere "Hakler",evtl etwas stärker/häufiger als bisher. Kann aber natürlich sein, dass es von der jeweiligen Area abhängt bzw. von den Gegnern/Skills dort - bin ja noch nicht so weit "rumgekommen" ;)

"
CallMeSnake wrote:
das ist das ein Ewigkeitswerk
in den alten Ligen haben es ja immerhin schon welche geschafft, zu ihr zu gelangen (gestern abend war wohl auch von einem erfolgreichen Kill die Rede)... auch 'unsere' IN-Rusher-Gruppe muss wohl "nur" noch hinkommen und hat die Fragmente schon (wenn ichs richtig mitbekommen hab gestern) - geht also schon.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Das war die Carrion Queen of Minion Spam. Da hatte ich keine Chance, die hatte sich im Gebäude verschanzt. Die Minions waren nie da, wo sie angezeigt wurden, ich genauso wenig. Ihr Schaden machen war auch recht schwer, immerhin standen ja permanent drei dutzend Minions zwischen mir und Boss.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Moin,
suche ein paar Leute mit denen ich Invasion zocken kann.

http://steamcommunity.com/id/eXtonix

Einfach adden. :3
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Last edited by Diablo1reborn on Mar 8, 2014, 9:37:16 AM
Hat noch jemand das Gefühl, dass Rogue Exiles deutlich häufiger spawnen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Hat noch jemand das Gefühl, dass Rogue Exiles deutlich häufiger spawnen?


Ne könnte ich nicht behaupten. Es kommt zwar mal vor das kurz hintereinander 2-3 daherkommen, aber dann wieder Ewigkeiten nicht.
Also ich mag den Humor von GGG:



:-D

Den Affix hatte ich bisher noch nicht ;)

Exiles: ich hab erst einen überhaupt gesehen (Ion D) aus ner Box, vorhin. Aber schon einige Gegner mit Nemesis-Mods - beim Fracturing Skeleton wars mir vorhher gar nicht aufgefallen ^^ (oder gibt das jetzt auch als "normale" Eigenschaft? Die Nem-Mods sind ja eigentlich schon ziemlich markant)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info