German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Neuer Frust: Einer der Corrupted Bosse hat mich grade one-hittet. Warum auch immer. Achja, das liebe Balancing und neuer Content. GGG täten gut dran ihre Alpha Tester mal wieder testen zu lassen.

"
oder gibt das jetzt auch als "normale" Eigenschaft

Nicht, dass ich wüsste.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hm, dann hab ichs wohl wirklich übersehen, obwohl mir bei den anderen zuvor die orange Schrift sofort ins Auge gesprungen war. (und man als Melee ja Gegner doch eher anvisiert...)

Bin gestern auch an der Weaverspinne "unter" Fellshrine einmal gerippt mit der Zombie-Tante ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Weiß jemand zufällig ob die devines auf IQ gear oder ringe noch so funktioniert wie vorher ?
Oder werden da die IQ rolls gelöscht ?
Interessante Frage! Wenn ich welche übrig hätte, würde ich es mal ausprobieren ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Kann mir nicht vorstellen, dass die Mods dann verschwinden. Das wäre doch sehr ungewöhnlich. IIQ spawnt nicht mehr auf Magics/Rares, aber intern liegen die Mods wahrscheinlich irgendwo noch rum und können auf Legacy-Kram neu gerollt werden.
100%-ig garantieren kann ich das aber nicht, ist nur meine Einschätzung dessen, wie's funktionieren könnte.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
Weiß jemand zufällig ob die devines auf IQ gear oder ringe noch so funktioniert wie vorher ?
Oder werden da die IQ rolls gelöscht ?


afaik funktionieren divines ganz normal, also sie löschen iq-rolls nicht (bei rare/magic items). aber: bei unques mit iq werden die werte den neuen iq-werten angepasst.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Für die, die Atziri noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=9Qc9YUfOIYY
Lächerlich overpowered.
Der ist mit Top-End Gear mehrfach fast draufgegangen. Wie soll man da als Spieler mit durchschnittlicher Ausrüstung jemals 'ne Chance haben? Ein kleiner Fehler und man ist tot.

Der Kampf ist ja grundsätzlich schön gemacht, nur macht die Dame einfach zuviel Schaden.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hm, war ja auch so angekündigt... Atziri ist (gedacht als) die momentan 'ultimative' Herausforderung - vergleichbar mit Über-Diablo bzw. den Bossen für die Höllenfeuerfackel, da hat(te) man mit "durchschnittlichem" Equip auch keine reelle Chance (als 'Normal-gamer)

Ansonsten gehe ich davon aus, dass es sicher genau beobachtet wird und ggf. auch nachträglich (etwas) abgemildert.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Also wenn ich das so sehe... und wie ich schon in manchen 61er corrupted areas draufgehen (je nach rolls), bin ich am zweifeln ob es überhaupt einen Sinn mach da reinzugehen. Wäre wahrscheinlich besser dann das rare Fragment zu vekaufen...
Ist auch einstimmige Meinung der Gilde. Das will sich momentan keiner antun. Die Corrupted Areas in Merciless genauso wenig. Dieser Gull Boss in Inner Grounds hat uns in Cruel schon ordentlich den allerwertesten aufgerissen, den will ich gar nicht erst in Merciless sehen. Der Stagnant Canal Boss ist auch heftig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info