German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
"
Mr_Cee wrote:
Desyncs und Game Lags

One Word: Autohotkey

Download it. Use it. Never fear Desync.

ich kenne AHK und habe es auch in Benutzung für einige häufige Kommandos. Aber: gelegentlich bekommt es (zu?) wenig CPU-Zeit, dann tippt es in Zeitlupe = ziemlich lästig, und einige Male hat mich ein AHK-OOS auch schon aus dem Fullscreen geworfen ->Client minimiert = das was man in einem solchen Moment am allerwenigsten braucht (zumal der grafische "Wiederaufbau" auch einige Zeit beansprucht - und nein, ich habe keinen unterirdisch schwachen PC, wenn auch keinen Top-Gamer)

Und gegen das, was ich mit Game Lag meine - nämlich "Bedenkzeiten" im unteren Sekundenbereich in bestimmten Situationen (gerne z.B. in der Pyramide, generell typischerweise bei gegnerischen Totems - ja, nach wie vor!) - hilft auch OOS nicht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Delirii wrote:
"
devynee wrote:

Wie lange glaubt ihr denn, werden die 50 ersten pro League brauchen, um die Queen zu besiegen?
Die ersten ganz sicher am ersten Tag.

Da wäre ich mir nicht so sicher; es wäre für mich ein Zeichen für einen ziemlich heftigen konzeptionellen Fail ^^ Und nach dem was ich vorhin als Vorführung gesehen habe, dürfte auch 'Freund RNG' bei den nötigen Präparationen für den neuen Bossfight ein ordentliches Wörtchen mitreden :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hi, blöde Frage und auch nich passend zum aktuellen Thema aber ich würde gerne wissen ob bzw. wie es als Deutscher möglich ist sich Punkte für den Shop zu holen?

Einfach mit ner Paysafecard auf der Seite kaufen, oder irgendwie anders?

Danke schonmal im Voraus!

Mfg Snow
Du hast keine Lust...
... alleine zu spielen?
... ewig im Tradefenster nach einem Gem zu suchen ?
... am Desync zu sterben, weil niemand anderes für Dich da ist?
... deine ganzen verdienten Orbs alleine für Maps auszugeben?


Super, denn unsere kleine Gruppe [And You Know It] sucht noch 1-2 aktive Mitspieler für die kommende Ambush Liga.

Wir sind täglich im TS und spielen auch übergreifend andere Spiele zusammen.
Optimalerweise seid Ihr +-30 Jahre alt und habt viel Spaß am gemeinsamen Spiel.


-TS3
-Gildenstashes
-18 Monate PoE Erfahrung


Gruß
Paranoya


Last edited by PAranoya on Mar 2, 2014, 1:38:23 PM
"
Snowhill wrote:
Hi, blöde Frage und auch nich passend zum aktuellen Thema aber ich würde gerne wissen ob bzw. wie es als Deutscher möglich ist sich Punkte für den Shop zu holen?

Einfach mit ner Paysafecard auf der Seite kaufen, oder irgendwie anders?

Danke schonmal im Voraus!

Mfg Snow


Yes, just get a paysafecard. Google the currency ratios first so you know how much you really pay since GGG only has Dollar prices. In the future there might be Euro Prices.
Paypal und Kreditkarte gehen auch.
Tach Leute,

werden mit dem Patch die passiven Punkte zurückgesetzt?

Vielen Dank schon mal.

Rune
"
Rakanischu wrote:
Tach Leute,

werden mit dem Patch die passiven Punkte zurückgesetzt?

Vielen Dank schon mal.

Rune


No. You get a free respec but you dont have to use it.
Super, das ist gut.
Danke

Immer noch keine Patch notes, ist anscheinend doch noch nicht 'late' in Neuseeland :-))
Bin immer noch am rätseln ob die zusätzlichen Sachen in den neuen Ligen (die es noch nicht im Standard gibt) es Wert sind, das ich da intensiv spiele... Drum wären die Patchnotes sehr hilfreich...
Versucht Ihr dan morgen abend da schon den Patch zu ziehen (ist ja dann schon 22:00) oder wartet Ihr dann bis Donnerstag ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info