German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Du musst schon bei Lady Dialla vorsprechen, ansonsten kommst du nicht ins Eternal Laboratory.

Sachen aus dem Shop kannst du beliebig oft verwenden. Skin Transfer ist da bislang 'ne Ausnahme.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Maps started man im Eternal Laboratory, welches am Ende des Solaris Tempels zu finden ist. Du kannst dir einfach den Wegpunkt geben lassen und direkt mit maps starten.

zum thema chaos resi, meine charactere lvl80-90 haben alle um die -40 bis -60 chaos resi, wichtiger ist life, lifereg, leech/life on hit (in Verbindung mit hoher attack/castspeed) wenn es um vermeidung von chaos dmg geht. Beim leveln ist chaos resi am Ende Akt2 und Anfang Akt3 recht interessant, für maps nur noch selten.

auch die Weaver auf der jungle valley map mach ich ohne probleme mit - Chaos Resi...im gegensatz zu allen anderen resis, armor und eva finde ich persönlich chaos resi überbewertet...

eigentlich logisch wenn man bedenkt das Chaos resi nie vorgesehen war und nur eingeführt wurde weil die community es unbedingt wollte ;P
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Jan 22, 2014, 4:40:09 AM
wow, jetzt hab ichs auch mal geschafft eine 6L hinzubekommen, eine ilvl 78 Vaal Regalia (weiß)
Leider hab ich da so nicht mitgezählt wieviele fusings ich da verbraten habe, waren aber nicht mehr als 250 :-)))
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die jetzt am besten weiter bastle :-))

Andere Frage, seit dem Patch wird mir online (wenn ich auf stash gehe), ein Remove only Tab ganz links angezeigt (ist einer von den race rewards), obwohl ich im Spiel den ganz rechts habe. Auswirkung hier ist nun, das ich keine Items mehr linken kann weil dann der Platzhalter nicht mehr richtig ist.
Habt Ihr das auch ?

OK die 'andere Frage' hat sich erledigt, im technical support steht schon das da andere auch das Problem haben...(hätte da zuerst reinschauen sollen)
Last edited by CallMeSnake on Jan 22, 2014, 5:18:24 AM
"
CallMeSnake wrote:
wow, jetzt hab ichs auch mal geschafft eine 6L hinzubekommen, eine ilvl 78 Vaal Regalia (weiß)
Leider hab ich da so nicht mitgezählt wieviele fusings ich da verbraten habe, waren aber nicht mehr als 250 :-)))
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die jetzt am besten weiter bastle :-))

Andere Frage, seit dem Patch wird mir online (wenn ich auf stash gehe), ein Remove only Tab ganz links angezeigt (ist einer von den race rewards), obwohl ich im Spiel den ganz rechts habe. Auswirkung hier ist nun, das ich keine Items mehr linken kann weil dann der Platzhalter nicht mehr richtig ist.
Habt Ihr das auch ?

ein white zu 6 linken ist gelinde gesagt recht dumm (ohne beleidigen zu wollen).

wünsche dir viel spass jetzt beim craften :)
ich wollt halt mal ein Teil komplett selber craften, und da ist es ja egal (wenn man das Basis-Item hat), ob man erst 6L draus macht und dann craftet, oder umgekehrt...
Botnetze, Yay.

Einfach mal hier überprüfen, hoffentlich ist keiner betroffen. :)
https://www.sicherheitstest.bsi.de/
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jan 22, 2014, 7:14:51 AM
"
disisfortrade wrote:

ein white zu 6 linken ist gelinde gesagt recht dumm (ohne beleidigen zu wollen).

wünsche dir viel spass jetzt beim craften :)


Warum? Falls man z.B. den Qualitätsbonus beim Linken möchte, dann kann man da ordentlich Currency sparen. :-)
"
disisfortrade wrote:
ein white zu 6 linken ist gelinde gesagt recht dumm (ohne beleidigen zu wollen).


Dank Quality-Bonus bin ich da anderer Meinung. Ich würde - im Gegenteil - nie versuchen, ein Rare oder Unique item zu 6L-en, außer die BiS-Teile, die man aber als "Normalsterblicher" sowieso nicht in die Finger kriegt.

Und ein weißes 6L ist für manche Builds nützlicher als z.B ein Rare 4L+2L; siehe Tabula Rasa ;)

Anderes Thema: hat noch jemand seit dem Server-Update heute Morgen Probleme mit laggender Grafik?
Die Verbindung (Latency) ist stabil, aber die Frametime schießt ab und zu auf über 500ms hoch.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das vorher schon passiert wäre.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Meine Frametime macht die übliche Kettensäge, habe aber keine ungewöhnlichen Sprünge.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
wisdorin wrote:
eigentlich logisch wenn man bedenkt das Chaos resi nie vorgesehen war und nur eingeführt wurde weil die community es unbedingt wollte ;P

die -60% Malus waren 'damals' aber auch noch nicht "vorgesehen"...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info