German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Wer versuchen möchte, gezielt für das "Beginner's Luck"* Achievement zu farmen:

Hm - gibt doch nur diesen einen Weg, es gezielt anzugehen ^^ Oder man wartet auf den Zufall... (Mir ist in einem Race kurz nach der Einführung des Achievements, Sidhebreath gedroppt von Hillock :D nicht das mir das spezielle Unique genützt hätte, aber immerhin Mana-reg deutlich früher als gewöhnlich... ;) )
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Holy shit, ich habe den Thread komplett aus den Augen verloren,
weil er nicht mehr in General Discussion ist!
Last edited by Nightmare90 on Jan 24, 2014, 8:05:22 AM
Hm, wenn die das Subforum jetzt noch in "Guils & Communities" umbenennen, mit entsprechendem Untertitel, passt das schon. Dann sind alle entsprechenden Threads in einem Unterforum, jeder weiß, wo er danach suchen muss (oder sieht es recht schnell), und alles ist schick.

Aber ich hätte eine Ankündigung bzw. einen Verweis auf den neuen Ort sehr nett gefunden; es gibt ja nichtmal einen Moved-link in general -.-
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
gibts hier eigentlich ne nette gruppe für die kürzeren party-races?
"
Thurisas84 wrote:
Aber ich hätte eine Ankündigung bzw. einen Verweis auf den neuen Ort sehr nett gefunden; es gibt ja nichtmal einen Moved-link in general -.-

das wär mal das mindeste gewesen...

ich finds nachwievor total daneben, die länderspezifischen Diskussionen unter "Guild Rekruitment" zu verstecken, sowas gehört in eine eigene Gruppe - DA weiß man, wo man hinschauen muss.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wie gesagt, wenn der Titel angepasst wird, find ich das Unterforum noch am passendsten neben General... Ich hab meine Meinung dazu jedenfalls erstmal in Feedback kundgetan: Klick. Mal schaun, was sich draus entwickelt.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Wenn ihr nem endgame newbie helfen wollt schaut mal hier vorbei: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/770864.

Komme mit meinem lvl 78 bow Ranger nicht weiter, weder mim lvl noch mit maps. Mehr als blaue 68er maps kann ich nicht machen. Gelbe sind nicht drin, da muss ich zu viele mods rerollen. Spiel auch größenteils selffound und bin kein trading-ass, heisst ich muss eben mit dem gear klar kommen was ich hab.
Bräucht etwas Hilfe mim Build und mit dem Gear. Besonders mit den Ringen, weiss nicht auf was ich achten muss/soll und auch wie man später die Maps am besten verwaltet. Zur Zeit hol ich immer die höchste die ich hab und transmute die und alternate dann solange bis ich mehr monster krieg. (egal ob nun magic, rare, oder größerer packs).
--- TEMPUS FUGIT ---
Resistenzen! Du brauchst mehr Resistenz gegen Elemente; alle 3 in den 70ern ist ein Muss!
Also Ringe, Amulett und Gürtel austauschen.
Versuch mal Armageddon Turn (Prismatic Ring), Apocalypse Medallion (Onyx Amulet) und Miracle Lock (Studded Belt). Dazu noch den zweiten Ring nach Bedarf auswählen. Wenn das noch nicht reicht, müssen wir uns die anderen Slots und den Passive Tree noch anschauen.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
mal danke. hab jetzt mal schuhe, helm, ringe und gürlte ausgetauscht. hab überall 2k dps weniger, dafür nun max resis und werd bei reflect maps den lioneye gegen meinen harbringer austauschen. Mal schaun obs was bringt.
--- TEMPUS FUGIT ---
lol, hab mich auch gerade dumm und dämlich gesucht in General Discussion.
Bin dann einfach über meine Posts in den Thread und nun gesehen, das die das verschoben haben... Die hätten da wirklich eine Ankündigung schreiben sollen...

@ucAngelo Party Races kann man auch Solo spielen, da muss man nicht zwingend Party machen.
Wenn ich die spiele, dann immer solo, hab nicht den Ehrgeiz durch Party noch
weiter zu kommen...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info