German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Dafür gibt's aber auch ein paar resist-nodes bei den Passives seit der letzten größeren Änderung.
Also ich persönlich habe kein Problem mit Chaosschaden, eher mit bestimmten Gegnern, unabhängig von den Art des Schadens. Akt2 in den Wäldern kann überraschend kommen, wenn man's nicht kennt :) Ich spiele normal dann einfach vorsichtiger und nehme 1-2 items mit resist zum tauschen. Vor allem Anfang Akt3 ist das nützlich (aber nicht notwendig). von der bösen Zahl lasse ich mich nicht einschüchtern ;)


Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
RNG war heute endlich mal großzügig, all das in ca. 30 Lunaris runs :)

twitch.tv/enkivt
Moin Leute, neu hier in der Deutschen Ecke! :)
Bin die letzte Tage wieder sehr aktiv im Spiel und gestern sogar Tabula Rasa gedroppt.
Sehr gefreut drüber, da ich vorgestern diesen Meginords Gürtel gefunden habe^^

bin in kurzer Zeit level 65 gekommen und es geht weiter!


na dann willkommen!

und gz zum fund
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Wer versuchen möchte, gezielt für das "Beginner's Luck"* Achievement zu farmen: Mein Ranger hat's gerade geschafft. Hat zwar bis Level 8 gedauert, aber dann hat Hillock sich doch erbarmt und die Lochtonial Caress Handschuhe rübergerückt. :-D

*Ein Unique Item auf dem Twilight Strand in Normal finden.
Hallo Leute.
Bin ein relativ neuer PoE Spieler(seit Dezember) und suche noch ein paar Kollegen mit denen man zb mal gemeinsam Maps farmen kann, sich austauscht, mal gegenseitig was traded oder einfach gemütlich aufm TS chillt.
Wenn Domination endet, hätte ich auch gerne wen, mit dem man dann in der neuen Liga spielen kann.

Da ich noch nicht solange spiele, habe ich natürlich kein Ubergear, es ist aber solide.
Maps gehen aber gut. Ihr solltet auch kein Problem damit haben, wenn ich mal eine Frage stelle.

Also wer interessiert ist, einfach adden. Ich bin übrigens 22 und Student.
LG

PS DOMINATION LEAGUE
Last edited by ckret on Jan 23, 2014, 1:15:43 PM
"
disisfortrade wrote:
"
CallMeSnake wrote:
wow, jetzt hab ichs auch mal geschafft eine 6L hinzubekommen, eine ilvl 78 Vaal Regalia (weiß)
Leider hab ich da so nicht mitgezählt wieviele fusings ich da verbraten habe, waren aber nicht mehr als 250 :-)))
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die jetzt am besten weiter bastle :-))

Andere Frage, seit dem Patch wird mir online (wenn ich auf stash gehe), ein Remove only Tab ganz links angezeigt (ist einer von den race rewards), obwohl ich im Spiel den ganz rechts habe. Auswirkung hier ist nun, das ich keine Items mehr linken kann weil dann der Platzhalter nicht mehr richtig ist.
Habt Ihr das auch ?

ein white zu 6 linken ist gelinde gesagt recht dumm (ohne beleidigen zu wollen).

wünsche dir viel spass jetzt beim craften :)


Im Gegenteil, das ist sogar recht sinnvoll. Denn die Chancen sind größer und die Kosten geringer. Als Nächstes dann magisch aufwerten und 2 gewünschte mods rollen, was recht billig ist, und danach per regal upgraden. So hat man mit weit weniger GüÜck (trotzdem noch sehr viel...) einen sehr soliden Gegenstand erstellt, wenn auch nicht zwingend über.

Bin ja mal auf nächsten Mittwoch gespannt... Seit der Closed eventuell das erste mal wieder einen vernünftigen Beschwörer zu spielen, ohne "snapshotten" und was sonst noch für Zeug...
Schade aber, dass man sich wieder vor einem der Hauptprobleme verschliesst, obwohl es genug Lösungen gäbe.
Hey leute,
suche nette Mitspieler oder Hilfe,damit ich nicht alle 10 Meter sterbe.
Einfach hier oder ingame anschreiben.
Danke :)
Wohin haben sie "uns" denn jetzt verschoben?! Das findet doch kein Mensch (mehr)... :-O

Außerdem wird bei mir auch bei "Reply" irgendwas gequoted (nicht der letzte Beitrag), kann man zwar weglöschen, aber trotzdem lästig. :-/

Nachtrag: zumindest das zweite Problem (Reply/Quote) tritt inzwischen nicht mehr auf.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 24, 2014, 7:57:45 AM
Hi leute würd das game echt gern mal mit n paar deutschen spielen.
Mein char ist lvl 90 ich hab also nicht unbedingt interesse an low lvl maps oder so^^
Aber es währe schon mal schön noch nen paar deutsche leute zu kennen mit denen man sich über poe zeugs unterhalten kann oder end game maps laufen kann.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info