German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hiho!
Sagt mal, kann mir Noob mal einer erklären, wieviel 2.5 ex für ein Item aus dem Tradechat sind?

Vielen Dank.
2 Exalted und dann, je nach Liga, x Chaos Orbs. In Domination wäre x zur Zeit so bei 15-17 Chaos, je nach Tageskurs.
Danke!
witzige geschichte;

seit gestern hab ich im inventory eine "rhoa fether" und ich habe nach 1 std spielzeit wirklich 7 chaos orbs gefarmt...

das witzige ist das ich nicht weiß ob das zusammenhängt, wenn ja empfehle ich jedem eine fether, wenn nicht dann hab ich heute offenbar echt glück...

auf reddit sind die leute auch unterschiedlicher meinung, es heißt +10% auf rng

hat jemand zu dem thema mal was gelesen hier?
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▒▒▒▒░░░░░ ++HIDEOUT IMPROVEMENT THREAD: ..../view-thread/2179528...++░░░░▒▒▒▒
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Außer viel Getrolle seitens der Entwickler haben diese Dinger momentan (meines Wissens nach) rein gar keinen Nutzen.
Du hattest einfach Glück mit den Chaos Orbs.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo,

bin jetzt in Act 2 Merciless und das ganze mit -60 Chaos Resi, die anderen sind alle über 70. Kommt jetzt irgendwo ein Punkt wo man nicht weterkommt weil man nur Chaos Dmg frisst?

Lohnt es sich in Act1 mit 20 IIR/ 70 IIQ zu farmen?

Ab welchem Level kann man Maps spielen? muss man dazu Dominus besiegt haben?
GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
Act3 merciless ist da praktisch nicht zu schaffen. Die Schlangen machen Dich sowas von fertig...


Maps geht offiziell ab lvl 66, sie droppen aber schon in lvl 60 Gebieten.

Last edited by Moonlight33 on Jan 22, 2014, 3:33:36 AM
Kommt darauf an, wie dein Character angelegt ist. Ich hatte mit der aktuellen Rangerin die Chaos Resistenz ganz tief im Minus, aber die ist ein reiner Evasion-Character mit über 60% Chance to Evade, Ondar's Guile, etc = die Resistenz ist egal, wenn man nicht getroffen wird und ausserdem kriegt es eh immer zuerst das Totem ab :-D.
Wenn du aber einen Melee-Charakter mit Armour spielst, dann ja, da wird es mit dem Chaos Schaden irgendwann sehr heftig und du solltest da ein paar Punkte investieren bzw. über Gear aufrüsten oder dir wenigstens ne Garnitur zum Wechseln zulegen (die Anzahl der Gebiete mit massiv Chaos-Schaden ist ja überschaubar). :-)
Mit -60% Chaos Res da durch geht sehr wohl. Da wäre nur die Frage: Wie fix bist du?
Die Schlangen in den Slums sind okay. Alchemists machen viel Schaden, halten aber auch nichts aus. Einfach schnell drauf, dann hat sich das. Warehouse? Ich habe noch nie viel Zeit in diesem Gebiet verbracht. Einfach schnell zum Ausgang, alles andere ist eh Zeitverschwendung. Und schön ist das Gebiet meiner Meinung nach auch nicht.
Danach wars das mit Chaos DMG erstmal.

Das einzige Problem, dass man mit der Chaos Res tatsächlich haben kann ist Madame Weaver. Granite und Amethist Flask sollten hier wirklich mitgenommen werden. Dank der unzähligen Minions füllen die sich auch sehr schnell wieder auf.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Moonlight33 wrote:


Maps geht offiziell ab lvl 66, sie droppen aber schon in lvl 60 Gebieten.



um sie zu starten muss ich aber in Akt 3 in den (Solaris?)-Tempel? Reicht es von den Docks (?) dorthin zu laufen oder muss man bis dort "durchspielen"?

PS: Danke für die Antworten

€: ach noch ganz was anderes: Waffeneffekte/ Pets u.ä. aus dem Shop kaufe ich einmal und kann die dann beliebig oft auftragen oder gibts ne bestimmte zahl an Ladungen die verbraucht wird?
GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
Last edited by bauernluemmel on Jan 22, 2014, 4:32:18 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info