German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke alysma und snake für die Infos ;) Ich kann das neue Trading System kaum erwarten...

Ich suche übrigens noch eine ungezwungene, nette Gilde für Map runs. Bin 27, lange vor Open Beta schon dabei und würde mich nicht unbedingt als Newbie bezeichnen....obwohl ich so gut wie die gesamte Open Beta Phase durch Abwesenheit geglänzt habe :)
Aber das Real Life geht nun mal vor ;)

Bin jeden 2./3. Tag mit meiner lvl 83 Spectral Throw/Double Strike +2 Auren- Scion auf Standard unterwegs.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

LG
IGN:
Droganaut
Last edited by Octagon1 on Jan 19, 2014, 7:04:39 AM
Also Leute wie ist das jetzt genau, ab WELCHEM Datum wird Domination in Standard gemerged?
Gut, GANZ genau weiß ich es auch nicht, aber die Ligen sind am 23.10. gestartet und dauern 4 Monate. Sollte dann also noch so ca. bis 23.2. gehen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Gut, GANZ genau weiß ich es auch nicht, aber die Ligen sind am 23.10. gestartet und dauern 4 Monate. Sollte dann also noch so ca. bis 23.2. gehen.


Achso also noch relativ lange...Im tradeChat drehen trotzdem die ganzen rich-niggas schon total durch :D
Weis man schon was dann für ne neue League kommt? Oder erfährt man das immer erst kurzfristig von GGG?
hey leute, hab zuletzt in der beta gespielt xDDDD

Wollt nu mal wieder anfangen. von vorn.

kann mir wer nen guten ranged build mit bogen empfehlen, der nicht so hart teuer ist/wird ?

Danke im vorraus, denn ich steig da nicht mehr durch bei den ganzen builds :D danke euch ! :D
Willkommen zurück :-D
Das hier sieht ganz spaßig aus - ich werd's definitiv ausprobieren. :-)
So liebe Leute,
nach endlosem grinden (was mich nicht stört) hatte ich nun genug Currency um mir einen Eternal Orb für meine Rüsse zu leisten. Nach Eternal/Exalt sieht das Ding nun so aus:



Nicht ganz der erhoffte flat Armor oder Evasion-Wurf, aber ich denke, das Teil kann sich sehen lassen (Wurf war hybrid 41% Armor/Evasion + 12% Recovery). Die Frage ist: ist es mirrortauglich wenn ich es 6-Linke? Meinungen erwünscht!

Deutscher Chat: /global 4745
Last edited by griD on Jan 20, 2014, 1:26:01 PM
Ich denke nicht.
Es gibt einfach zu viele Gegenstände, die für Mirror-Services zum Angebot stehen. Kann mir kaum vorstellen, dass man bei der Konkurrenz noch wirklich Anfragen bekommt, wenn nicht alle Mods auf absolutem Max sind.

Das Teil ist Klasse, keine Frage, aber ein Flat Armour/Evasion Bonus wäre weit besser gewesen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Nur gut, dass da nen eternal Orb drauf ist ;-)

würde die auf jeden Fall mal 6 Linken und selbst usen... irgendwann hat man dann die curency - yolo - laune, und man versucht nen neuen roll.

Ist auf jendenfall dick geworden. Hättest das gemacht und gleich versteigert, als du sie gefunden hast, wäre die sicher nen Vermögen wert gewesen. :p
/global 4745
ich finde die ist auch so ein Vermögen wert. Je nachdem was man unter "Vermögen" versteht...

Wenn auch nur 1 Mod nicht T1 ist will es kaum einer mirrorn.

IGN:
Droganaut

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info