German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
@ xRebellx

Nach den offiziellen Ankündigungen wird es keinen Offline-Modus geben, alles läuft über den/die Server.


Dank dir. MfG
Last edited by xRebellx on Jan 20, 2012, 4:14:23 PM
wie genau funktioniert denn so ein friendkey und wie bekommt man den überhaupt?
"
Ezrael wrote:
wie genau funktioniert denn so ein friendkey und wie bekommt man den überhaupt?


Den Friend-Key bekommst Du automatisch, sobald Du einen Invite-Key hast. Dauert nach meiner Erfahrung zwischen ein bis drei Tage, dann solltest Du sowohl eine Email bekommen, als auch eine PM hier.
Den Key kannst Du dann an einen anderen User weitergeben, um demjenigen das Spiel hier zu ermöglichen.
Charlottery - Witch
Danke^^ dann muss ich jetzt erstmal auf nen Key hoffen xD
dann hoff mal aber manch einer hat hier echt glueck erst gestern einen gesehen der nach anmeldung gleich nen key bekommen hat und zwar vom System :-)
Last edited by Purzel on Jan 22, 2012, 1:46:42 PM
Ist halt alles Zufall, wie Lotto ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hat vielleicht noch jemand ein Friend Key abzugeben ? :-)
Würde meinen dann natürlich auch an einen hier abgeben.

Greetz Flow
Nabend deutschsprachige POE Gemeinde.

nach ca 10 Tagen Path of Exile in jeder freien Minute von Familie und Arbeit hab ich die Lösung um die Orb´s noch nicht entdeckt.

Ich wuerd gern ( wenns geht auf deutsch ) wissen wie ich was beim Item Selling verkaufen muss um an die diversen "Orbs / Shards" zu kommen

Vielen Dank im Vorraus.

( IngameName: Gorath , LvL 46 Marauder fals wer Lust hat in der "Default" mal zu spielen )






plop
man erhält Jenaach Seltenheit oder Art des zu verkaufenden items einen orb/splitter oder scroll/splitter z.b verkaufst du ein standard Helm der keine effekte hat erhältst du scroll splitter
vk du aber einen goldenen Helm kannst du je nach Seltenheit einen orb erhalten z.b orb of alchemy
was genau du aber letztendlich erhältst kannst du erst sehen wen du sie ins vk-Fenster tust
deutsche fanseite http://poe-junkies.webnode.com/
also wenn jemand noch nen key übrig hat, ich würde mich sehr freuen ;)


laut diesem preview http://www.gamebanshee.com/previews/106517-path-of-exile-preview/page-2.html sind orbs wohl dazu da, normale items zu verzaubern
-= Sport frei =-

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info