German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
da sie ihr "Geschäft" inzwischen js schon ~5 Jahre finanziert bekommen, werden sie am Erfolg sicher auch nicht so schnell scheitern ^^

Hoffentlich. So wie es auf der GGG- Webseite steht hat GGG:Chris mit seiner Arbeit in Software Security das Startkapital geliefert.
Werd mir mal das youtube interview anhören, was er gegeben hat, vielleicht gibts da mehr infos.
http://www.youtube.com/watch?v=HPfUcXP7AhM

Auch würd ich das Spiel gern mal von innen sehen ;-)
Vielleicht lohnt sich der ganze Aufwand hier gar nicht.
age and treachery will triumph over youth and skill!
"
geradon wrote:
Werd mir mal das youtube interview anhören, was er gegeben hat, vielleicht gibts da mehr infos.
http://www.youtube.com/watch?v=HPfUcXP7AhM


werd ich heut abend auch machen - gestern war mir zu spät ^^

"
geradon wrote:
Auch würd ich das Spiel gern mal von innen sehen ;-)
Vielleicht lohnt sich der ganze Aufwand hier gar nicht.


welcher "Aufwand"?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
er meint bestimmt das warten ^^
das warten ist schon ein aufwand....los key her^^
tja wenn ich so sehe wioe lange hier einige warten werde ich es wohl erst spielen koennen wenn es fertsch is :-)
"
Purzel wrote:
tja wenn ich so sehe wioe lange hier einige warten werde ich es wohl erst spielen koennen wenn es fertsch is :-)


ich hatte mich nach einiger Zeit auch quasi damit abgefunden, erst zur Open Beta einsteigen zu können (aber trotzdem jede Gelegenheit genutzt, zu gucken ob ich nicht doch ne Einladung im Kasten hab) :D
Und kaum war ich mal ne kurze Weile "weg" von allen Gelegenheiten (krank, nicht daheim, kein geeigneter PC) da wars "passiert" und nun gibts fleißig Feedback usw.

Das "warten" ist nicht so lohnend, dabei passiert ja nix :-o aber das was danach kommt, scheint mir doch einen ziemlich großen Aufwand wert :)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hmmm nadann warte i eben mal die filmschen sehen net aus und das skill system schreit nach ner herausforderung naja i bin gespannt und warte :-)
Servus.

Ich hab nen Account übrig.

Wer will?
Bitte PM an mich.

Werde den Account (keinen Key!) um 21:30 Uhr an den "längsten Warter" vergeben.

Gruss Lucy
Charlottery - Witch
Tja...dann eben nicht :D
Charlottery - Witch
friendkey bekommen ;DDDDD
geilgeilgeil

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info