German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wenn man einen Friendkey bekommt, bekommt man dann selbst auch noch einen key zum verteilen? :>
"
Kopite1848 wrote:
Wenn man einen Friendkey bekommt, bekommt man dann selbst auch noch einen key zum verteilen? :>


soweit ich mitbekommen habe, gibt es eine Art "Bevorzugung" bzw. zusätzlichen Timer für Beta-Teilnehmer. Es sollte mich wundern, wenn dabei ein Unterschied zwischen Friendkeys und "normalen" gemacht werden würde.

Ich hab meinen einen Friendkey nur ein paar Tage nach dem Beta-Invite erhalten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Werden die "wartenden" in sachen Key vergabe quasi bevorzugt behandelt wenn mehrere Posts von ihnen verfasst wurden?!

Please God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,the Courage and Strength to change the things that I can
...and the Wisdom to know the difference.
Es wäre schön und ich hoffe es, sonst würde ich umsonst rumspammen... Ansonsten habe ich keine schlicht und ergreifend keine ahnung...
Es hat zumindest mal gehießen, das im Forum aktive irgendwie 'bevorzugt' würden, hab aber auch keine Ahnung wie die Kriterien einfließen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wenn man sich so anschaut, wer die ganzen keys bekommt, dann stimmt das eher nicht... alles leute mit 0 posts...
Hallo liebe Com.
Ich habe grade erst von dem Spiel erfahren, obwohl ich ja ein großer Fan des Genres bin. Muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein, was wahrscheinlich daran liegt das ich bei den meisten Games den Offline Modus bevorzuge (abgesehen von den gängigen MOBA Games).

Wäre aber sehr nett, wenn ihr mir mal die Frage beantworten könntet. Wird es die Möglichkeit geben dieses Spiel im Offline Modus zu spielen oder muss ich 24/7 am Server hängen?

Ich dank euch schonmal und ToiToiToi allen Wartenden.

MfG Micha
@ xRebellx

Nach den offiziellen Ankündigungen wird es keinen Offline-Modus geben, alles läuft über den/die Server.

@ Kopite1848

Der sichtbare Counter vergibt "wahllos" an alle registrierten User, früher (vor 0.9.4?) gab es noch einen separaten Zähler für "Veterans", der nun nicht mehr angezeigt wird und wohl für die 'anderen' Keys zuständig ist.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hello.. hat jemand einen Beta key übrig?
naja manche haben hier ja auch glueck und muessen gar net so lange warten aber nunja so wirds dann wenigstens mehr Gluecksgefuehle geben wenn man dann mal einen bekommt :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info