German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich denke, sie werden trotz ihrer (begrenzten) Möglichkeiten insgesamt schon weiter sein als man denkt, mit dem nächsten "großen" Update (0.9.6) dürfte einiges an Skill- und anderem Content hinzukommen (u.a. ist eine Verdopplung der unique Items im Spiel angekündigt)...
Bei vielem dürfte es "nur" an kleineren Details/Bugs hängen wo dann "alles" an einem großen Stück freigeschaltet/eingebaut werden kann.

Hängt natürlich auch davon ab, wie viel sie auf Ragequitter und andere Unzufriedene hören - wenn sie auf diesem Pfad weit von ihren eigenen (ursprünglichen) Vorstellungen vom Spiel abweichen und dadurch komplexe Grundlagen der ganzen Spielmechanik neu gedacht werden müssen, dann dauert es wirklich noch ewig...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
HardC0re wrote:
hallo zusammen,

weiss jemand, wann es möglich sein wird, das Spiel auf deutsch zu spielen ? danke


Hi, lokalisierungen sind geplant (auch deutsch, nehme ich an: sie wissen genauso wie ich dass es eine große Comm gibt) - aber erst nach der Veröffentlichung.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Huhu Allerseits,

da ich so langsam die Wände hoch gehe und den Counter auf der News-Seite nicht mehr sehen kann, habe ich mich ein wenig umgeschaut und folgendes gefunden:

"Kingdoms of Amalur: Reckoning" DEMO

Altersfreigabe Freigegeben ab 18 Jahren Oo


Ich habe es heute angespielt und muss sagen ich bin sehr (!) positiv überrascht. Wer also ein wenig Abwechslung braucht um die Zeit bis zum Erhalt von einem Beta Key irgendwie zu überbrücken, kann sich mal das Spiel gerne angucken:

http://www.ea.com/de/reckoning/1/demo-de

Die Vollversion erscheint dann am 9.2.2012 ;)


------------

Und nur am Rande gaaaaanz schüchtern nachgefragt:

Hätte vielleicht eine liebe Seele einen Beta Schlüssel für PoE loszuwerden? *schmunzel*
Ich wäre darüber absolut entzückt :)

Lg & have fun
Danke Mr Cee, so eine Antwort habe ich mir gewünscht, da kann man"n" wenigstens etwas damit anfangen.

dann werd ich mal ruthless weiter daddeln...

greets
plop
sorry, I don't speak spanish.
IGN: TickleTotem

GENERATION 27: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the
generation. Social experiment.
"
geostigma wrote:
"
Verguel123 wrote:
Hi. Geben Sie mir bitte Key. Ich habe heute Geburtstag. Ich kann nicht so lange warten. Ich warte 5 Monaten.



Joined: 12. Januar 2012 12:50


tja, den hat er nun bekommen und was er hier im German Corner machte, ist mir ein Rätsel....
http://poe-junkies.weebly.com/index.html
ach bringt betteln was??
anscheinend ;)
oder 4-blättrige kleeblätter sammeln :D

aber machen wir uns mal nichts vor, wenn d3 kommt is das spiel eh erstma am ende
-= Sport frei =-
koennte sein muss aber nicht denn was i bis jetze von d3 gesehen habe hat me irgendwie net ueberzeugt :-(
"
Lady59 wrote:
"
geostigma wrote:
"
Verguel123 wrote:
Hi. Geben Sie mir bitte Key. Ich habe heute Geburtstag. Ich kann nicht so lange warten. Ich warte 5 Monaten.



Joined: 12. Januar 2012 12:50


tja, den hat er nun bekommen und was er hier im German Corner machte, ist mir ein Rätsel....


Chuzpe zahlt sich wohl aus...für seine Lügen sollte man ihn dem Beta-Status entfernen ;D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info