German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Keksy wrote:
laut diesem preview http://www.gamebanshee.com/previews/106517-path-of-exile-preview/page-2.html sind orbs wohl dazu da, normale items zu verzaubern


jep, Orbs "dienen" zum einen als Währung aka Goldersatz, dienen aber als eigentliche Eigenschaft als Zutaten zum Craften (Verbessern bzw. Reroll) von Items/Item-Eigenschaften.
Kann man vergleichen mit D2, wo neben den Boni die man von Edelsteinen und Runen bekommt, diese auch als Handelsbasis dien(t)en. Wer bitte hat dort (untereinander) denn mit Gold getradet?!? [ok, außer zum Glücksspiel evtl]
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hi. Geben Sie mir bitte Key. Ich habe heute Geburtstag. Ich kann nicht so lange warten. Ich warte 5 Monaten.
"
UnheilGott wrote:
man erhält Jenaach Seltenheit oder Art des zu verkaufenden items einen orb/splitter oder scroll/splitter z.b verkaufst du ein standard Helm der keine effekte hat erhältst du scroll splitter
vk du aber einen goldenen Helm kannst du je nach Seltenheit einen orb erhalten z.b orb of alchemy
was genau du aber letztendlich erhältst kannst du erst sehen wen du sie ins vk-Fenster tust


wie aus meinem posting hervorgeht bin ich lvl 46 und spiel auch schon länger.
das man fuer einzelne items meist nur bruchstücke bekommt weiss ich :)

was ich wissen möchte :
welche konstellationen sind beim itemselling vorteilhaft um an einen orb of fussion, chromatic orb, jeweler´s orb usw zu gelangen (so wie zb 5 weisse items = 1 Scroll), denn es ist nicht alles ein glücksspiel.

greetings aus dem black forest
plop
Für Fusing Orbs gibt es derzeit noch kein Rezept, die kann man nur finden. (gilt auch für Blessed, Chaos, Exalted Orbs und Mirrors)

Chromatic Orbs bekommt man für alle Items mit minestens 3 Sockeln, muss aber alle 3 Farben verlinkt haben. (also R=G=B mit beliebigen weiteren Sockeln)
-> die findet man manchmal auch beim Händler, weiße für 1 ID Rolle(!) oder blaue für 1 Transmution Orb)

Jeweler's bekommt man für Items mit 6 Sockeln (und einer noch nicht näher bestimmten Anzahl von Verlinkungen), und zwar gleich 10 Orbs. Ich bin allerdings bisher nicht so weit, auch nur 1 6-sockeler gesehen zu haben...

Regal's gibts für 3 Rare mit gleichem Namen (Prefix + Suffix)

Alchemy Shards gibts (hauptsächlich) für die Drop-Mods (+rarity/+quantity)

viele Alteration Shards gibt es für maximierte Werte bei
critical strike chance (4)
life leech (4)
+%damage mods (6)
increased spell damage und Mana (gleichzeitig)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich habe eine Frage... Wenn wird openbeta sein? Ich warte so lange auf beta key und nichts:(
mußt dich wohl noch etwas gedulden und auf nen Key hoffen,
im Zusammenhang mit dem Char-Wipe zum Ende der Closed Beta hat einer der Entwickler heute von "in einigen Monaten" geredet, letzte Terminangabe ist/war April...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
oder gamebanshee im auge behalten, wenns stimmt was da dieser BuckGB schreibt, das se 100keys bekommen zum verteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Verguel123 wrote:
Hi. Geben Sie mir bitte Key. Ich habe heute Geburtstag. Ich kann nicht so lange warten. Ich warte 5 Monaten.



Joined: 12. Januar 2012 12:50
hallo zusammen,

weiss jemand, wann es möglich sein wird, das Spiel auf deutsch zu spielen ? danke
"
Alderan22 wrote:
Ich habe eine Frage... Wenn wird openbeta sein? Ich warte so lange auf beta key und nichts:(


Wenn GGG ihr beta manfifesto erfüllen will und insbesondere die fehlenden skills so langsam wie jetz hinzugefügt werden, dauert das mit der open beta noch ewig.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info