German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@ Octagon: Da bist du Opfer einer Aktion geworden, mit der einige Leute die WTS/WTB Parties vom Noticeboard ekeln wollen. Das geht seit ungefähr zwei Wochen so. Obwohl GGG sagen, dass WTS-Parties ein legitimer Nutzen des Boards sind, so ist auch das Joinen öffentlicher Parties. Das Einzige, was du machen kannst ist, eben keine teuren Maps spielen, wenn du so ne Party am Laufen hast. Oder mal einfach die Map leermachen bis auf den Boss und dann das Portal in den Bossraum legen :-D

Anyway, demnächst soll's ja tatsächlich das neue Handelssystem geben, vielleicht kommen die Leute dann mal wieder ein bisschen runter...
Last edited by Alysma on Jan 16, 2014, 2:20:53 PM
"


Es gibt ja,soweit ich weis, alle 3 monate eine neue season.
Derzeit season 6 mit der leagues domination in sc und nemises hc.

Ich spiele hc nemises, was passiert mit meinem char wenn die leagues 6 (nemisis) zuende ist?

hoffe ich habe da nicht alles durcheinander gebracht ^^



Willkommen in Wraeclast :-D Aaalso: Das sind zwei verschiedenen Dinge:
Das mit der Season bezieht sich auf die Races/Events, das sind separate Kurzzeit-Ligen in denen es um Punkte und besondere Belohnungen geht.

Die Vier-Monats-Ligen sind nochmal was anderes. Überlebende Nemesis-Charactere wandern nach Hardcore und können da weitergespielt werden. Dein Stash zieht ebenfalls nach Hardcore um und wird als "Remove only" Tabs deinem Hardcore Stash hinzugefügt.
Last edited by Alysma on Jan 16, 2014, 2:24:53 PM
"
Alysma wrote:

Die Vier-Monats-Ligen sind nochmal was anderes. Überlebende Nemesis-Charactere wandern nach Hardcore und können da weitergespielt werden. Dein Stash zieht ebenfalls nach Hardcore um und wird als "Remove only" Tabs deinem Hardcore Stash hinzugefügt.


Also muss ich bei jedem wechsel einer "vier-monats-liga" einen neuen char anfangen,bzw meine nemesis char kann ich nicht mit in die neue liga nehmen?
Richtig, genau das ist der Sinn dieser Ligen.
Alle Charaktere neu, alle Truhen leer, Handel ist wieder neu eröffnet (ohne Superreiche aus vergangenen Zeiten ;))
Achja, und besondere "Gimmicks" gibt's noch oben drauf zum testen (die ggf später in den Hauptligen übernommen werden).

Ansonsten sammelt sich dann alles andere in Standard / Hardcore
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jan 16, 2014, 5:04:39 PM
@Qctagon1 Jo das ist mir auch schon passiert. Erst schreibt er mich an das er sich verlesen hat, und dann sind plötzlich 3 Leute in meiner Map... Zum Glück war ich mit der schon fast fertig, haben also nix rausbekommen aus der map...
Drum mach ich, wenn ich eine 'Trade-Party' habe, nur noch MF runs in normalen Gegenden, oder nur die kleineren Maps. Idioten gibts halt immer wieder...

Nach der Aussage von Chris, wirds aber mit dem neuen Trading-System noch etwas dauern (also nicht schon im März zum nächsten großen Patch). Aber was er so schreibt klingt echt interessant. Vorallem das man nicht mehr IGN sein muss um zu traden...
(wenns jemanden interessiert Thread 758533 Seite 4 ganz unten hat Chris zu dem Theman neues Trading-System gepostet)

"
Wraeklops wrote:
Richtig, genau das ist der Sinn dieser Ligen.
Alle Charaktere neu, alle Truhen leer, Handel ist wieder neu eröffnet (ohne Superreiche aus vergangenen Zeiten ;))
Achja, und besondere "Gimmicks" gibt's noch oben drauf zum testen (die ggf später in den Hauptligen übernommen werden).

Ansonsten sammelt sich dann alles andere in Standard / Hardcore


Ah ok...

Und wie verhält sich das mit diesen Season 1-6, da bräuchte ich auch nochmal eine erklärung? ^^
Das sind Races. Die können zwischen 10 Minuten und 1 Woche dauern und sind grundsätzlich HC. Je höher dein Level ist, wenn das Race zu Ende geht, desto mehr Punkte bekommst du, und je mehr Punkte du am Ende einer Race-Season hast desto besser deine Belohnung, i.d.R. Uniques.
"
Jojas wrote:
Das sind Races. Die können zwischen 10 Minuten und 1 Woche dauern und sind grundsätzlich HC. Je höher dein Level ist, wenn das Race zu Ende geht, desto mehr Punkte bekommst du, und je mehr Punkte du am Ende einer Race-Season hast desto besser deine Belohnung, i.d.R. Uniques.


Ok alles klar, danke schön.
... und falls du dich wunderst, was die weissen Ringe (oder in anderen Seasons Amulette) zwischen den Uniques sollen: Die sind alle Itemlevel 100 und können daher beim Craften die höchsten Mods rollen. :-)
"
Alysma wrote:
... und falls du dich wunderst, was die weissen Ringe (oder in anderen Seasons Amulette) zwischen den Uniques sollen: Die sind alle Itemlevel 100 und können daher beim Craften die höchsten Mods rollen. :-)


Guter tipp,thx

Dann werde ich die nicht beim händler entsorgen ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info