German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wraeklops wrote:
*peinlich... ich weiß nich wie der Typ in Lioneyes heisst* aber der hatte gestern gleich 3 Stück, dieser Hämmer. Je ein Transmute, ich hab kurz überlegt, aber dann dachte ich: lohnt doch eh nich, wer will mir sowas für mehr als 1 transmute abkaufen?

(mir persönlich sind maps noch mehr wert als chisel)


Alysma war schneller. :-)

In Dom geht es bei 3 Alt für einen Hammer los. ;-)

"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Da könnte man glatt mal überlegen, einen Hammer-Shop aufzumachen... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
von dem ganzen gerede von hammern, musste ich iwie an das hier denken:

Spoiler


IT'S HAMMERTIME!!!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
EDIT: kann mir jemand mal das mit CoC erklären irgendwie hab ich KP wie das gut funzen soll man braucht ja min. ne 5l das die Spells auch Damage machen. Und ich bin mir nicht sicher ob es sich nicht mehr Lohnt einen Skill mit Support Skills auszubauen anstatt CoC zu spielen aber das muss ja funzen sonst würde das keiner spielen


Die Grundidee ist eine Waffe mit hoher angriffsgeschwindigkeit (Quillrain z.B.) zu haben und mit dieser möglichst viele Crits zu machen. Der Schaden kommt nicht zwingend vom einzelnen Spell, sondern von der Masse an Spells, die zeitgleich/in kurzer Folge losgelassen werden.
Ah ok ^^
Gut dann hab ich das schonmal.

Dann ist nur noch die Frage ab wie vielen Links es sich lohnt ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Igjarjuk wrote:
"
Wraeklops wrote:
*peinlich... ich weiß nich wie der Typ in Lioneyes heisst* aber der hatte gestern gleich 3 Stück, dieser Hämmer. Je ein Transmute, ich hab kurz überlegt, aber dann dachte ich: lohnt doch eh nich, wer will mir sowas für mehr als 1 transmute abkaufen?

(mir persönlich sind maps noch mehr wert als chisel)


Alysma war schneller. :-)

In Dom geht es bei 3 Alt für einen Hammer los. ;-)


Hammer! *g*

Ok, dann besuche ich Tarkleigh mal und sammel paar dieser Hämmer. Immerhin hab ich kürzlich die Kiste aufgeräumt und ein ganzes Fach frei :)


@ubix: das Bild ist gruselig!
Ich denke da eher an "more power!" ;)
Spoiler
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
ubix wrote:
von dem ganzen gerede von hammern, musste ich iwie an das hier denken:

Spoiler


IT'S HAMMERTIME!!!


omg, ja das waren musikalisch und modemäßig ganz schlimme Zeiten :P
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Wenn schon nen Hammer aus der Zeit, dann doch lieber Sledge Hammer.

Spoiler
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Jan 15, 2014, 2:28:41 PM
Also ich weiß nicht... Irgendwie sind die Leute teilweise echt daneben...

Ich habe ein Thread im noticeboard aufgemacht weil ich was verkaufen wollte und dachte mir ich zocke nebenbei Maps. Wenn schon jemand interessiert ist wird er mich schon anschreiben, zurück zur Stadt geht ja schnell... Pustekuchen...

Ständig sind Leute in die Map rein, im eiltempo zum Boss, haben ihn gekillt, und sind wieder raus :(

Oder aber sie sind erst in die Map, dann raus aus der Gruppe, dann den Boss gekillt.

So oder so, der krönende Abschluss war als einer noch damit geprallt hat was für tolle Items er in meiner Map gefunden hat.

Einfach nur erbärmlich. Wobei ich nicht mal nein gesagt hätte wenn sie um eine runde Partie gefragt hätten...
IGN:
Droganaut
Hallo,

ich bin ziemlich neu in poe und einige sachen verstehe ich noch nicht so ganz.
Vieles konnte ich schon in erfahrung bringen,nur zur einer sache habe ich nix gefunden oder überlesen.

Es gibt ja,soweit ich weis, alle 3 monate eine neue season.
Derzeit season 6 mit der leagues domination in sc und nemises hc.

Ich spiele hc nemises, was passiert mit meinem char wenn die leagues 6 (nemisis) zuende ist?

hoffe ich habe da nicht alles durcheinander gebracht ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info