German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich würd dir ja BLOW oder RAW oder SFW empfehlen ^^ bis jetzt noch nichts negatives mit denen gehabt.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Was ist denn das?

Ich suche nur nen Upgrade für mein Schwert (385 DPS) Also fange ich bei 400 an und 5l weil meines auch 5l ist und ich dort keinen Abstrich mache und dann kosten die Schwerter 10 Ex++ Leute ich will nicht meine Seele Verkaufen......

Schaue ich bei Äxten seh ich eine mit 461 DPS für 3 Ex -_-
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Weiß zufällig jemand auf welchem Level die Stone Hammer droppen ? Für das Chisel Rezept.
Die Gavel sehen zwar genauso aus, zählen aber nicht dazu :-((

@Zhantesuken Der hat sicherlich eine 0 vergessen, 3 ex für eine 461 dps ist ja geschenkt :-))
Stone Hammer sind Level 15 - also leicht zu farmen :-)
Also normal Act2 :-)) da kommen aber keine exp zustande wenn man über 80 ist :-))
und einen neuen char deswegen anfangen rentiert sich auch net...
Kannst ja die Race-Veteranen nochmal ne Runde um den Block joggen lassen vor dem Löschen :-D
Piety war großzügig zu mir ne 310 DPS 1h Waffe yeah ^^

Spoiler




EDIT: kann mir jemand mal das mit CoC erklären irgendwie hab ich KP wie das gut funzen soll man braucht ja min. ne 5l das die Spells auch Damage machen. Und ich bin mir nicht sicher ob es sich nicht mehr Lohnt einen Skill mit Support Skills auszubauen anstatt CoC zu spielen aber das muss ja funzen sonst würde das keiner spielen
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Jan 14, 2014, 8:46:28 AM
"
CallMeSnake wrote:
Weiß zufällig jemand auf welchem Level die Stone Hammer droppen ? Für das Chisel Rezept.
Die Gavel sehen zwar genauso aus, zählen aber nicht dazu :-((
:-))

"
CallMeSnake wrote:
Also normal Act2 :-)) da kommen aber keine exp zustande wenn man über 80 ist :-))
und einen neuen char deswegen anfangen rentiert sich auch net...


Ansonsten mal mit verschiedenen Chars die Händler auf Normal aufsuchen, die haben häufig mal Stone Hammer im Angebot. ;-)
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
*peinlich... ich weiß nich wie der Typ in Lioneyes heisst* aber der hatte gestern gleich 3 Stück, dieser Hämmer. Je ein Transmute, ich hab kurz überlegt, aber dann dachte ich: lohnt doch eh nich, wer will mir sowas für mehr als 1 transmute abkaufen?

(mir persönlich sind maps noch mehr wert als chisel)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
*Tarkleigh :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info