German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

welche gilde?
Und wenn die Unfreundlichkeit global bei 80% liegt, dann ist es doch relativ angenehm ;)

Also ich kann nicht meckern (blow), höchstens daß zu viele Leute drin sind, und sich das zeitweise anfühlt, wie früher in "global chat"... ach Moment, genau das war ja der Plan ;)


Dieses Feuerschwert finde ich sehr cool. Gestern dachte ich schon, ich könnte es bei einem für 3 chaos abkaufen, aber das ist leider ein Fehler in poe.xyz oder wie das heisst. 2 ex ist mir zu viel. Würde ich sogar im Nahkampf probieren, aber ST ist sicherer wegen des erhöhten Schadens an einem selbst.
Permanent frenzy charges und culling gegen brennende Opfer... und brennen wird so ziemlich alles auf der Karte :))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
welche gilde?
Und wenn die Unfreundlichkeit global bei 80% liegt, dann ist es doch relativ angenehm ;)

Also ich kann nicht meckern (blow), höchstens daß zu viele Leute drin sind, und sich das zeitweise anfühlt, wie früher in "global chat"... ach Moment, genau das war ja der Plan ;)


Dieses Feuerschwert finde ich sehr cool. Gestern dachte ich schon, ich könnte es bei einem für 3 chaos abkaufen, aber das ist leider ein Fehler in poe.xyz oder wie das heisst. 2 ex ist mir zu viel. Würde ich sogar im Nahkampf probieren, aber ST ist sicherer wegen des erhöhten Schadens an einem selbst.
Permanent frenzy charges und culling gegen brennende Opfer... und brennen wird so ziemlich alles auf der Karte :))


Ich würd ja bei Blow anfragen wegen Clan aber ich kenne da keinen ^^

Jop dachte ich mir auch ST mit dem Schwert und dann let it Burn.

Edit: ich hab das schwert jetzt ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Jan 9, 2014, 6:34:58 PM
wow ich glaubs ja nicht, aber ich habe eben diese wunderhübsche Rüstung nicht für 10 EX, nicht für 5 EX...sondern für läppische 3 EX im Ingame Tradechat erstanden :)



endlich hat meine 5L Rüstung ohne Life ausgedient, jetzt heißt es nur noch die richtigen Farben basteln :)
IGN:
Droganaut
Was haltet Ihr von dem neuen design von den exalted orbs ?


Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mir gefallen die :-))
ich finde das neue Design auch ganz ok, verstehe allerdings die Notwendigkeit da was dran zu ändern nicht wirklich.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 10, 2014, 9:01:02 AM
Hi :)

Wusste gar nicht, dass hier auch deutsch gesprochen wird. :)

"
ich finde das neue Design auch ganz ok, verstehe allerdings die Notwendigkeit da war darn zu ändern nicht wirklich.


Es geht wohl darum, dass für T-Shirts und Hoodies eine höhere Auflösung gebraucht wird.. Siehe hier.

Ich bin ja nicht ganz zufrieden mit dem neuen Design. Irgendwie sieht der Orb jetzt zu perfekt aus und gar nicht mehr wie ein altes Artefakt - und genau als solches habe ich mir die Exalted Orbs immer vorgestellt..
IGN: RachelSuperCasual (Torment)
RachelShockerina (Rampage - retired)
RachelElysia (Ambush - retired)
LadyVinara (Nemesis - retired)
"
devynee wrote:
Wusste gar nicht, dass hier auch deutsch gesprochen wird. :)

Wie man sieht, schon ziemlich viel und lange... ^^

Trotzdem bedingt eine "höhere Auflösung" nach meinem Verständnis ja nicht zwingend ein Redesign... :-?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich habe nie ganz verstanden, was das alte darstellen sollte, ein Kopf herausgeschnitzt aus "irgendetwas"? Das neue passt ganz gut in das Kopf-Thema, auch wenn ich es etwas zu glatt finde.


Willkommen Devynee :)


Und Glückwunsch Octagon, die sieht schick aus. (möglicherweise nicht ganz so teuer, weil viele nicht ES und Life mischen?)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Zhantesuken wrote:
"
Pinchyskree wrote:
Why does this forum not have language sections.


why does English People Write in the German Corner?

hat schon jemand das neue zweihandschwert Only Fire DMG?


Why is there a german corner and not a languages section on the forum.
"
Pinchyskree wrote:
"
Zhantesuken wrote:
"
Pinchyskree wrote:
Why does this forum not have language sections.


why does English People Write in the German Corner?

hat schon jemand das neue zweihandschwert Only Fire DMG?


Why is there a german corner and not a languages section on the forum.


Why you tell us that question ?

we cant create a German Language Section.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info