German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hab (leider) erst vor kurzem von dem Spiel gehört und warte seit TQ auf frisches Futter in dem Segment!


Wer noch einen friendkey hat...immer her damit! :D
Mensch ich warte seit Monaten auf nen Key und bin schon echt frustriert. Bald brauch ich auch nimmer PoE testen, da D3 Ende März wohl rauskommt aber ich will das doch endlich mal testen :-(

Ich würde natürlich einen Betakey sofort nehmen falls einer einen zu viel haben sollte.

LG
Belgeza
"
Belgeza wrote:
Mensch ich warte seit Monaten auf nen Key und bin schon echt frustriert. Bald brauch ich auch nimmer PoE testen, da D3 Ende März wohl rauskommt aber ich will das doch endlich mal testen :-(

Ich würde natürlich einen Betakey sofort nehmen falls einer einen zu viel haben sollte.


bei mir hats auch über 3 Monate gedauert bis ich endlich anfangen konnte ;-o
Ich brauch "vorläufig" kein D3, und ich hoffe mal daß die Open Beta rauskommt _vor_ der Diablo3-Veröffentlichung damit sich alle die noch keinen Key haben, überlegen können ob sie das Geld investieren wollen oder nicht ;)

Ich hab (bisher) nur 1 Friendkey bekommen, der sich zwischen 2 Freunden entscheiden mußte ^^ k.A. ob manche auch mehrere erhalten...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Dorimil wrote:
Wer noch einen friendkey hat...immer her damit! :D


Ich denke mal, "notfalls" wird man die paar Wochen auch noch überstehen bis alle (?) mitmachen dürfen - es lohnt sich in jedem Fall!
Den Zeitaufwand, um tatsächlich Feedback zu geben und immer mal wieder kleinere Ungereimtheiten auzuspüren und mitzuteilen, sollte man auch nicht unterschätzen ^o^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Open Beta rauskommt _vor_ der Diablo3-Veröffentlichung damit sich alle die noch keinen Key haben, überlegen können ob sie das Geld investieren wollen oder nicht ;)


Wird aber wohl eher anderst laufen ^^
Denke das openbeta erst kommen wird wenn alles im Trockenen ist und die Closed-Betaler damit einverstanden sind.
Und bis jetzt hab ich noch keinen Betamember gelesen der geschrieben hat "Hey, warum sind wir eigentlich noch nicht in der Open Beta?"
Ist egal ob D3 früher rauskommt, bei PoE gilt ja das Argument mit "Geld investieren" nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Aktuell steht ja AFAIK immer noch die Planung, POE im März in die Open Beta zu "entlassen"; und mMn legen hier auch die Entwickler den Zeitpunkt fest - und nicht die Beta-Tester: wenn alle Implementierungen und Änderungen, von denen wir wahrscheinlich zum größten Teil höchstens ahnen können, abgeschlossen sind (und vor allem - sie den Eindruck haben dass das Netzwerk stabil genug ist).

Ich z.B. freue mich auf mehr Inhalte und ich glaube nicht, dass davon vor Start der Open (0.9.9?) viel kommen wird.

Mit dem "investieren" Argument meinte ich ja vor allem die Gamer-Sicht: wer erstmal D3 _gekauft_ hat, wird eine Zeit lang auch dabei bleiben (damit es sich "rentiert")
Wer vorher in den Genuß der POE-Open kommt, könnte sich diesen Kauf (zumindest ebenfalls vorerst) überlegen.

Und mir persönlich wäre lieber, es springen später Leute ab, weil "Blizzard rules" als dass viele erst aufspringen, weil "Blizzard sucks" :-p (Aber nach mir gehts nicht) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hat wer nen key für mich ;D
Ich würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen, wenn mir jemand dabei hilft, mich vom Lernen abzulenken! :D Und das am besten, indem man mir einen Key schickt :P Diese Person würde mich sehr, sehr glücklich machen, hab nämlich schon den Koller vom Lernen und ansonsten spricht mich momentan nix an, was es so auf dem Markt gibt....
Eine nicht zu unterschätzende Frage: Halten sie die Implementierungen von Änderungen und den Ansturm der Leute nach der OpenBeta finanziell aus.

Wenn man Serverkapazität nachkaufen muss und das Venture-Kapital nicht so locker sitzt, ist man schnell über der veranschlagten Summe.

Gibt es da Informationen von GGG, welche ich übersehen habe?
offline
da sie ihr "Geschäft" inzwischen js schon ~5 Jahre finanziert bekommen, werden sie am Erfolg sicher auch nicht so schnell scheitern ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info