German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Saffell's Frame, dazu Topaz Flask mit Removes Shocked und sie ist gar nicht mehr so schwer.
Optimalerweise noch Purity of Lightning dazu.
Ich finde, in den höheren Maps darf man auch ordentlich auf Fressbrett bekommen, sonst wird's irgendwann langweilig. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Naja, wenn man schon Uniques braucht um bestimmte Bosse irgend wie zu legen dann nenn ich das imba. ;)
Langweilig wirds nur wenn man aus Frust die Motivation verliert weiter zu machen. Ist hier zum Glück nicht passiert aber zugegeben bei PoE geht das gern mal sehr schnell mit dem Wechsel von lust zu frust. Ich zocke solche Games ehr zur Entspannung, ich brauch keine challenge oder schwere Gegner um Spaß zu haben, einfach durchrennen und alles umnieten, fett loot absahnen und schon bin ich happy. ^^
Diablo 3 war bezüglich durch schnetzeln gut, leider war D3 bei fast allem anderen Mist, daher ziehe ich PoE nach wie vor D3 vor. natürlich sollen Bosse schon schwer sein aber dann muss auch die Belohnung stimmen. Bei PoE Maps ist das immer so ne Sache. Vor allem solo ist da Aufwand/Nutzen ehr ungünstig und das allgemeine Balancing in PoE ist noch sehr verbesserungswürdig, siehe neue Abschnitte und Bosse wie Orchard Boss, die Devourer allgemein und fragwürdige Änderungen wie Spider Forest Boss zum Beispiel.
Ich mach echt 3 Kreuze im Kalender wenn GGG nen 4. Akt liefert wo man dann wieder normal leveln kann ohne Maps machen zu müssen um jenseits von Level 80 gescheit weiter zu kommen. Wenn man Level 100 in ein Spiel einbaut sollte man das auch schaffen können ohne 24/7 grinding in High Level Maps.
"
Fusion_Power wrote:

Ich mach echt 3 Kreuze im Kalender wenn GGG nen 4. Akt liefert wo man dann wieder normal leveln kann ohne Maps machen zu müssen um jenseits von Level 80 gescheit weiter zu kommen. Wenn man Level 100 in ein Spiel einbaut sollte man das auch schaffen können ohne 24/7 grinding in High Level Maps.

Jein. Wo wäre das Besondere, wenn man die höchste Stufe "einfach" erreichen könnte? Was GGG allerdings wirklich einbauen könnte wäre eine 100% droprate bei dem Boss der Map, so dass man sicher wieder mit einer Karte rauskommt. Andererseits ist die Idee, selbst Karten zu individualisieren, damit eben die Droprate grösser wird und man so auch an neue Karten kommen kann, auch nicht schlecht und "zwingt" einem dazu Risiken einzugehen.

Dies ist ja der "Fluch" des Gamedesigns. Fast alles hat Vor- und Nachteile :)
"
Naja, wenn man schon Uniques braucht um bestimmte Bosse irgend wie zu legen dann nenn ich das imba. ;)

Ich habe nicht gesagt, dass man sie braucht. Ihrem Lightning Storm kann man ganz gut entgehen. Der erste Schlag trifft vielleicht, aber danach sollte man sich mal ein paar Meter bewegen. Und diese Kugelblitze sind so langsam, die wollen regelrecht, dass man ihnen aus dem Weg geht.

"
Wenn man Level 100 in ein Spiel einbaut sollte man das auch schaffen können ohne 24/7 grinding in High Level Maps.


Ansichtssache.
Das Spiel motiviert dazu verschiedene Charaktere zu erstellen, und dank der unzähligen Möglichkeiten macht es das auch sehr gut.

Sobald Akt 4 draußen ist, werden GGG nicht mehr an Levelanpassungen drum herum kommen, wie sies beim Release gemacht haben. Aber das wird vermutlich höchtens so aussehen, dass Cruel rausfliegt.
Wäre mir auch lieber, dreimal durchspielen müssen um zu den Maps zu kommen ist irgendwie.. doof.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Firderis wrote:

Jein. Wo wäre das Besondere, wenn man die höchste Stufe "einfach" erreichen könnte? Was GGG allerdings wirklich einbauen könnte wäre eine 100% droprate bei dem Boss der Map, so dass man sicher wieder mit einer Karte rauskommt. Andererseits ist die Idee, selbst Karten zu individualisieren, damit eben die Droprate grösser wird und man so auch an neue Karten kommen kann, auch nicht schlecht und "zwingt" einem dazu Risiken einzugehen.

Dies ist ja der "Fluch" des Gamedesigns. Fast alles hat Vor- und Nachteile :)

Och, PoE ist auch so "besonders" genug. Es geht ja nicht ums Level 100 an sich sondern um das Endgame. Bei Diablo 3 erreicht man das maximallevel schnell und hat danach auch noch Endgame. Momentan sicher nicht sehr motivierend aber das Addon und die kommenden gravierenden Änderungen werden das Game sicher interessanter machen so dass man auch Mit Level 70 dann noch lange Spaß haben kann. Wie schon richtig erkannt, alles hat vor- und Nachteile.

"
Delirii wrote:

Ich habe nicht gesagt, dass man sie braucht. Ihrem Lightning Storm kann man ganz gut entgehen. Der erste Schlag trifft vielleicht, aber danach sollte man sich mal ein paar Meter bewegen. Und diese Kugelblitze sind so langsam, die wollen regelrecht, dass man ihnen aus dem Weg geht.

Ja schon, ich kann das aber die Minions meißt nicht. ;) Und irgend wann steht man alleine da was als Summoner jetzt auch nicht so das Wahre ist. Bin ja kein Tank. Aber ich hab sie dann doch besiegt mit mehreren Wellen an neu beschworenen Viechs, die Riesen-Statuen z.B. geben gute Tanks ab, eine davon hat Piety dann tot getankt.

"
Delirii wrote:

Ansichtssache.
Das Spiel motiviert dazu verschiedene Charaktere zu erstellen, und dank der unzähligen Möglichkeiten macht es das auch sehr gut.

Ich habs wiederum gern, wenn ich nicht dauernd neu anfangen muss, ich möchte meine Charas groß ziehen und wachsen sehen. Hab keine Motivation immer neue Charas anzufangen wenn ein Build nix taugt oder groß Experimentieren mit den Builds, drum nutze ich auch Guides zum leveln. Macht mir trotzdem spaß.
Auch von mir noch frohe Weihnachten, ich hoffe, ihr seid alle mit dem Christmas Loot zufrieden :-D
"
Alysma wrote:
Auch von mir noch frohe Weihnachten, ich hoffe, ihr seid alle mit dem Christmas Loot zufrieden :-D


Das könnte man so sagen, ja. :)
Aber Santa schuldet mir noch ein Aegis Aurora, muss er wohl im Sack vergessen haben...
Mal eine kleine Bitte in die Runde :)

Falls jemand über 'ne hübsche Klaue in Domination stolpern sollte, ob gefunden oder im Verkauf gesehen, mag der jemand auf diesen Thread hinweisen?
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/725203
Danke. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Dec 26, 2013, 12:58:49 PM
Klar Deliri die Deutsche Com. hält zusammen.

für mich ist aber momentan ne PoE Flaute also grad wenig zeit und wenig lust ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
schönen guten Abend,

schaut mal hier:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/727666

:)
IGN:
Droganaut
Last edited by Octagon1 on Dec 27, 2013, 8:05:58 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info