German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Genau, seh ich auch so. Diese Prunkbauten sind zwar ein geiler Kontrast zu den anderen Bereichen, aber wenn 100 Jahre keiner mehr putzt, dann sieht das anders aus.
Und dann die Scion mit ihrem hübschen, wallenden Haar(*) und dem schnieken blauen Hemd... *hmmpf*
Der Rangerin würde ich am liebsten gar keinen Helm aufziehen, bei der Scion darf es gerne mal dieser sein :P



(*) das regt mich übrigens auch in 98% aller Filmen auf, wenn die coolen Helden mit langen Haaren kämpfen. Wer lange hat und Sport macht, der weiß, daß das ne blöde Sache ist...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Bin K(r)ampfsportler mit langen Haaren. Derp.

Die Scion ist hochgebohren - klar rennt die nicht im Kartoffelsack rum^^
Und die Prunkbauten in Akt3 sind aus der Zeit der Vaal/ des Imperiums (oder wie das hieß). Wraeclast war mal eine florierende, hochentwickelte Insel.
Da die Vaal aber friedlich waren (bis auf die Menschenopfer...) frage ich mich, woher deren Geardrops kommen ^^;
Oder warum eine winzige Spinne 8whites und 4blues dropt und wo sie die versteckt hatte und zu was sie die verwendet hatte :D
Ich mag den "realistischen" Look von PoE, und das Design der Items passt da auch super rein.

Spiele, bei denen die Schulterplatten 3x größer sind als der Kopf des Chars... Neeeee! :-P

Das die Uniques besser aussehen als die normalen Items (und ja auch nach und nach durch Überarbeitung der 3D-Models am Char) finde ich gut, die sind halt was besonderes, und stammen ja aus "goldenen" Zeiten, und haben ja auch oft einen Verweis darauf in ihrem Text.
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Lieber unrealistische Blinkeuniques?^^

So wie die ganzen verirrten BlingBling cosmetic effect nutzer, die die Städte verstopfen und meine Performance drücken? XD
Echt, würde mit sowas nie in ne party wollen, allein die Effekte kosten doch schon Leistung, wäre nett wenn man das für sich aufm screen deaktivieren könnte.

Allerdings stimmt es, dass die Idems am Chara an sich auch nicht dolle aussehen, das hat Diablo 3 wesentlich besser hinbekommen. Da gibts dann auch die blizzard typischen meterbreiten Schulterplatten die ordentlich Eindruck schinden.
In PoE gibts hingegen nicht mal Hosen...
D3 pratzt mit Schulterteilen die breiter als der Körper und höher als der Kopf sind... Blizzard-Style halt. Ich erinnere nur an Rogues Schultertitten und Draeneishamanschultern...

ehehe jau eigentlich finde ich diesen kack dreckigen fiesen ranz look ja viel passender als glitter blingo.. wenn ich das haben will schmeiss ich n square titel halt rein ..


aber der beste effek is headless.. bringer of rain sieht aus wien überkochender fondue topf.. und meine katze is natürlich bombe, junge das erste was ich immer anmache wenn ich poe starte--cat..ON!
Ich hab in dem Forum vor ein paar Tagen ein Thread über Builds gesehen die aufgelistet wurden und im moment viable sind hat da zufällig jemand einen Link?

Im Grund suche ich nur einen guten Flicker Strike Build der unter anderem auch in diesem Thread gelistet war :D
Wäre noch auf der Suche nach nem aktiven Mitstreiter in Domination

Bin ein Lv78 Doublestrike / Infernal Blow Marauder ..

bevorzugt Leute, die mehr Ahnung vom Spiel haben als ich, damit ich noch was lern (;
"
Fireball: The area of effect has been increased by 12%. Damage has been increased at all levels (by around 20% at level one and around 23% at level 15).
Firestorm: The radius of the area that fireballs land in has been increased by 39%. The delay between strikes has been reduced from 0.15 seconds to 0.10 seconds. Damage has been increased by 35%. The quality bonus has been reduced by 33.33% to match the reduced projectile delay.
Incinerate: Now has a cast time of 240 milliseconds instead of 160. Damage has been increased by 77% per cast and damage effectiveness for supports has been adjusted from 20% to 30%. The number of stacks required to progress through a stage has been reduced to four casts.


Hui, viele schöne Buffs. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
joa vor allem für die supportgems :P

und für

Spoiler


yay
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Dec 23, 2013, 6:37:12 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info