German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Kraxler wrote:
Naja schlecht ist es nicht unbedingt.

Dort steht: Resistence are Zero also = 0!

hat man jetzt MINUS 60% all Res und Chaos Minus 75% dann hat man, wenn man den Helm aufsetzt +-0% Res also Crap nicht unbedingt


Fast richtig, Chaos Res geht durch den Helm nicht auf 0, nur Elemental ;)
IGN: Rakkarnoth
Wenn wir schon bei Crap Uniques sind...



-45 rarity
-40 EXP

Wer zieht sich schon so ein crap ab lvl 54 auf....
IGN:
Droganaut
PvP, oder als Sekundärwaffe, wenn man Pre-Map mal einfach viel DPS braucht/haben möchte. ;)
So schlecht finde ich persönlich Voidhome nicht.. Nur weil es Uniques sind, müssen sie nicht Endgame-tauglich sein.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Moin moin werte Mitstreiter :D

Mein IGN: BoomZorc

Bin neu hier im German Corner und gerade hoch erfreut das im 4745er anscheinend ja tatsächlich die Deutsche POE Community aktiv zu sein scheint.

Poe ist schon länger für mich das Spiel der Stunde jedoch in den Vergangenen Wochen und Monaten eher so als Zeitvertreib bzw. da Beruflich nicht anders möglich eher weniger Zeit intensiv genutzt.

Nun, im neuen Jahr will ich das ganze etwas engagierter angehen, sprich neue Race Season und ggf. PVP. Der HARDCORE Modus will nun von mir auch entdeckt werden.

Da leider mittlerweile ein großteil meiner Freundesliste dauerhaft inaktiv ist bzw. eher selten Wraeclast einen Besuch abstattet bin ich nun auf der Suche nach gleich gesinnten :D


Aktuell bin ich gerade auf der Suche nach einer Party die vor hat das kommende 1Week Race zu spielen, auch wenn ich glaube das mir ein herausragend erfolgreiches abschneiden vergönnt ist klingt die Kombi aus Domination und Nemesis Mods doch zu interessant um es ungespielt zu lassen :D

Falls als noch jemand einen Mitstreiter sucht ....


Gruß und vorab schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, der BoomZorc :D



Last edited by MetalHead87 on Dec 30, 2013, 12:52:40 AM
Frohes Neues. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Alles Gute für 2014 :-)
jo euch allen ein gutes neues Jahr.

und gleich ne Frage: wieviel physical damag kann eigentlich ein ring/amulett maximal haben ?
Irgendwie finde ich das in den ganzen mod-listen nicht...
Ich werfe auch mal ein "Alles Gute!" in die Runde ;)

nach dem Mod Kompendium ergeben sich diese Schadensboni für Ringe und Amulette:
6-15 (6-9 / 13-15) bzw. 11-26 (11-15 / 22-26)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
frohes neues allen!!

na, habt ihr auch alle schön gefeiert? vorsätze fürs neue jahr?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info