German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Und ab Donnerstag sieh man sich wieder ingame :-))
Wünsche euch auch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest! :-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Auch von mir: Frohe Weihnachten!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und schöne Festtage. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ein "Frohe Weihnachten" und "Schöne Feiertage" auch von mir!
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Ich wünche auch allen fröhliche Feiertage.
German chat: /global 4745
Merry Crisis and a happy new Fear :-P
so , auch von mir , ein frohes fest und ein gesundes neues jahr euch allen , und immer guten loot ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Hallo Leute,

erstmals frohe Weihnachten.

Ich suche eine aktive deutsche gilde, würde mich sehr freuen, wenn mich einer aufnehmen würde.

Ich bin Marauder Level 72 (Standard league)

Danke im Voraus.
Frohe Feiertage.
Zu Weihnachten hab ich mir in PoE mal ne Vault Map gegönnt, setzt ja sonst eh nur Staub an in der Kiste. Nettes Ding, immerhin 3 Unique Items und ettliche Orbs und maps rausgeholt, Weihnachten halt. Dazu endlich Level 84 mit meiner Selffound Hexe, das hat gedauert. ^^
Hab nur den Fehler gemacht und mich an ne Tempelmap gewagt. Den Irren, der Tempel Piety gebastelt hat würd ich am liebsten das Fell über die Ohren ziehen! Da ist ja alles OP und ich hatte nur ne simple blaue map, nix schlimmes von den Mods her. Meine Summoner Hexe stirbt eigentlich nie und die Minions auch nicht aber Piety hats der gegeben, gleich mehrmals, trotz Schutzschild Spectren und allen fiesen Tricks die mir so eingefallen sind. Nene, die map kommt auf meine rote liste, kann nicht sein dass man mit 75% resis immer noch quasi instant draufgeht mit Ele-Schaden. Fühl mich leicht verarscht. -_-
Immerhin hatte ich vorher levelup da kann man solche Stunts mal machen. Wie hardcore charas sowas hinbekommen wollen ist mir jedoch schleierhaft. Zumindest solo/selfound builds habnes da sicher nicht leicht. War wirklich das erste mal dass ich so geraped wurde mit dem CHara und ich hab den Orchard Boss mit der gelegt und auch die 3 Irren Bosse in der neuen Archiv-Map.
Dass man selber ein Dutzend Level überm Gegner ist, scheint in PoE leider absolut keine Rolle zu spielen, außer bei den geringen XP die man da nur noch bekommt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info